Distraktoren in Usenet und Foren

Werbung:
Dr. Ulrich Gresch schrieb diesen Text wegen der horrenden Vorgänge in den 90ern in de.alt.naturheilkunde. Mittlerweile haben die Newsgroups an Bedeutung verloren und sich die Geschehnisse in Foren verlagert.


"In einigen Newsgroups des Usenets und besonders in d.a.n. treiben Usenet
Distractors ihr Unwesen. Diese Leute haben die Aufgabe, die Verbreitung
unerwünschter Nachrichten oder Meinungen zu verhindern. ...

http://de.narkive.com/2003/10/24/142389-alle-jahre-wieder-usenet-distractors.html

Meint der jetzt Trolle, die PR-Fuzzies, die Systemlinge oder die Kirchenbeauftragten damit?
Bezahluser gibts scheinbar überall, außer in den kleinen privaten Foren, da werden derartige sofort ausgehebelt und genießen keinen ominösen Schutz durch "freie" Admins wie es ja komischerweise in zahlreichen unprivaten Foren der Plumps ist. Aber was solls, die Frage "Wem nützt es?" ist immer schnell bentwortet und somit das Lager der Verursacher leicht erkennbar.
"Distractoren" nennt man die wohl in Doktorsprache, mir würden da aus dem Tierreich bessere Pseudonyme einfallen :lachen:

Aber man kann sie ja leicht anlocken, diesen Faden werden sie "lieben"....
butbutbut zeigt euch :fechten: und vollführt eure Aufgabe (von Aufgeben?oder aufgegeben?) :megaphon: und seit das Sprachrohr eurer Herren :foto:
 
Danke für den Text Feenweib. In einem meiner Beiträge kann man solche Handlung rauslesen mit dem Kumpel der seine Schuld vertuscht und dem "vera*schen ist unmenschlich Beitrag"
 
Ich befrage Tante Guhgel nach dem Hrn. Dr. Gresch und werde unter anderem

bei dieser Quelle

fündig und lese mit wachsendem Staunen, was der Hr. Dr. so über Multiple Persönlichkeitsstörungen zu sagen hat. Ich zitiere den Originalton von Dr. Gresch:

Bei Multiplen Persönlichkeiten wird der Erziehungsprozess bewusst so gestaltet, dass sich von Anfang an nicht nur eine, sondern mehrere Persönlichkeiten entwickeln. Die Erziehung, die zu diesem Resultat führt, ist eine brutale Dressur, die bereits in frühester Kindheit, mitunter schon im Mutterleib beginnt.

Die Täter erzeugen durch Folter, Drogen, Hypnose, Sensorische Deprivation, soziale Isolierung, Elektroschocks, demütigende Erziehungsmethoden und ausgefeilte Methoden der Verhaltensmodifikation eine größere Zahl von Alters, denen sie bestimmte Aufgaben, entsprechende Identitäten und Schlüsselreize zuordnen, mit denen sie die Alters aktivieren und kontrollieren können.

Nicht selten werden diese Methoden der absichtlichen Persönlichkeitsspaltung in okkultistische bzw. satanistische Rituale eingebettet. Schaut man allerdings genauer hin, so ist leicht zu erkennen, dass diese Rituale nur einen sehr oberflächlichen Bezug zu gängigen okkultistischen bzw. satanistischen Lehren aufweisen, jedoch in allen wesentlichen Elementen mit den Gehirnwäschemethoden übereinstimmen, die von Geheimdiensten und militärischen Spezialeinheiten entwickelt wurden. Daher neige ich zu der Auffassung, dass es sich bei diesen okkultistischen oder satanistischen Ritualen um Camouflage handelt.

!!!

??? (Also sämtliche Mütter und Väter, die ihre Kinder so katastrophal behandeln, daß die als schwer gestörte ERwachsene ins Leben hinausgehen müssen, sind Teil einer großangelegten militärischen Gehirnwäscheanstalt...) ???

!!!

... Daher neige ich zu der Auffassung, alle sonstigen Auslassungen dieses Hrn. Dr.'s im Internet zuerst einmal durch einen Filter namens "Paranoide Wahrnehmungsstörungen" zu jagen, bevor ich das, was davon übrigbleibt, irgendwie ernst nehme.

*stöhn*
Kinny
 
... Daher neige ich zu der Auffassung, alle sonstigen Auslassungen dieses Hrn. Dr.'s im Internet zuerst einmal durch einen Filter namens "Paranoide Wahrnehmungsstörungen" zu jagen, bevor ich das, was davon übrigbleibt, irgendwie ernst nehme.

*stöhn*
Kinny

Verehrte Moderatorin,

das hat Gresch nirgendwo gesagt, Warum behaupten Sie dann so etwas?

"??? (Also sämtliche Mütter und Väter, die ihre Kinder so katastrophal behandeln, daß die als schwer gestörte ERwachsene ins Leben hinausgehen müssen, sind Teil einer großangelegten militärischen Gehirnwäscheanstalt...) ???"



genau dieses Verhalten hat Dr. Gresch im Text beschrieben:

3. Es wird suggeriert, dass die unerwünschte Nachricht bzw. Meinung
genauso dümmlich, unintelligent oder geisteskrank (psychotisch) sei wie
ihr Urheber.

Gratulation
Feenweib
 
Werbung:
Meint der jetzt Trolle, die PR-Fuzzies, die Systemlinge oder die Kirchenbeauftragten damit?
Bezahluser gibts scheinbar überall, außer in den kleinen privaten Foren, da werden derartige sofort ausgehebelt und genießen keinen ominösen Schutz durch "freie" Admins wie es ja komischerweise in zahlreichen unprivaten Foren der Plumps ist.

Gresch schreibt dazu ganz richtig Folgendes:

"Usenet Distraction ist eine Variante der aggressiven Verteidigung des
Mainstreams, die wir auch in anderen Medien und in anderen Bereichen der
Gesellschaft finden. Die Aggressivität entspricht der Tatsache, dass der
Mainstream (auch der religiöse) zunehmend an Anhängern verliert. In der
alltäglichen Kommunikation der unbeobachteten Menschen untereinander
spielt er eine immer geringere Rolle. Allerdings sorgt ein
verinnerlichter Zensor dafür, dass die Menschen umschalten, wenn sie
sich in *offiziellen* Kommunikationsfeldern befinden."


Und das mit den "freien Admins" ist wirklich der Plumps ;-)))
 
Zurück
Oben