Distraktoren in Usenet und Foren

Buddha riet seinen Schülern, niemandem zu glauben, auch ihm nicht. Man solle alles selber überprüfen. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


Ja, dem stimme ich indem Thema zu.:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Nochmal zu den Distraktoren, die nicht nur im Internet ihr Unwesen treiben,

Auch die reale Welt nehmen sie als Unterstützung um an Informationen des Opfers zu kommen. Jegliche Plätze an denen man sich regelmässig aufält sind ein gefundenes Fressen für die um eine 3. Person einzusetzen zum ausspionieren. Natürlich gibt sie die 3. Person besonders vertrauensvoll ab. Hat man die Person aber ertappt, ist die Person plötzlich verschwunden und es kommt eine neue Person. Die Distraktoren müssen ja permanent wissen wie es dem Opfer geht, und was er denkt oder macht. Mit einer 3. Person fällt es nicht auf.
 
Werbung:
Forenbeiträge kaputtmachen mit irgendwelchem Unsinn. Verhindern das über gewisse Themen gesprochen wird. Kriminelle Absichten einer Person die anderen Schaden will.


Hatte das Problem das mir jemand was schlechtes wollte und mich dann schlechtgeredet hat und diskriminiert hat.
 
Zurück
Oben