Liebe für eine Freundin

Auch, hast Du das neuste Feedback gelesen? Die Fragestellerin hat zwei Wochen nach der Legung jemanden kennengelernt, mit dem sie eine Beziehung eingegangen ist. ;)

Mit diesem Einwurf beziehe ich mich auf: Ein konkreter Mann liegt nicht im Blatt.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Auch, hast Du das neuste Feedback gelesen? Die Fragestellerin hat zwei Wochen nach der Legung jemanden kennengelernt, mit dem sie eine Beziehung eingegangen ist. ;)

Mit diesem Einwurf beziehe ich mich auf: Ein konkreter Mann liegt nicht im Blatt.

LG Winnipeg

Hallo Winnipeg,

nein, hab ich noch nicht.:D Hab nur den Eingangspost mit der Legung gelesen.
 
Hallo Shina!

Zwar war ich nicht beteiligt an der Deutung, aber Langzeitrückmeldungen sind gerne gesehen und ich freue mich mit Deiner Freundin. Schöne Nachrichten.

Frühling 9 bis Sommer 31 passt ja wie die Faust aufs Auge. Das Klee als schnell trifft abermals den Nagel auf den Kopf.



Woran hast du gesehen, dass er gebunden ist und in der Trennungsphase?

LG Winnipeg

Hallo Winnipeg,

also gebunden war für mich die dritte Reihe (Ring) im 7 Haus (Schlange) versteckt der Mond instabile Gefühle. Trennungsphase= der Klee im 8 Haus (Sarg) es geht etwas zu Ende versteckt die Sense = Trennung.
Also so hatte ich es gedeutet.

LG Shina :)
 
Werbung:
Ein konkreter Mann liegt nicht im Blatt. Gespräche stehen im Vordergrund, die letztlich Klarheit bringen bzgl. eines Ex-Herren. Sie hat in der Vergangenheit einen mutigen Schritt gemacht in der Liebe, der die Freude ins Haus bringen wird.

Das Thema Beziehung liegt in der Vergangenheit (Ring/Schlange/Mond) Eifersucht spielte eine Rolle, unbewusst.

Sowie auch eine Vater/Mutter-Beziehung im Blatt liegt. Ich würde es so beschreiben, der Fragenden schwirrt die Vaterfigur im Kopf, also ein Bild von ihm. Die Bindung ist sehr eng und geradlinig. Die Führung ist klar und ausdrucksstark.

Ihr selbst ist bereits vieles sehr, sehr klar.

Hallo Auch,

es gab viele Gespräche in der Vergangenheit, welche ihr Klarheit verschafft hatten. Die alte Beziehung liegt in der Vergangenheit und hatte ihr schwer zu schaffen gemacht, bwz. die Trennung.
Das mit Vater/Mutter-Beziehung weiß ich nicht.
Aber es ist ihr wirklich sehr viel klar geworden das stimmt. Die Trennung hat viel positives in ihr bewirkt.
Du liegst also auch ganz gut mit deiner Deutung.
LG Shina :)
 
Zurück
Oben