Liebe... für einen guten Freund

@rosenrot, da ist dein Freund ja weitaus noch schlimmer dran als mein Kumpel. Wow, da bist du aber ne starke Frau. Das ist sicher nicht einfach....
Ja, mein Kumpel muss wohl erst noch richtig in seine Situation reinwachsen und es richtig akzeptieren.
 
Werbung:
@spirit, ähm? da sollte er eine Veränderung herbeiführen (25+2=17) ?
wo hast du den Ring und wieso kommt da 17 raus???? grübel grübel :)
 
hi hi, :) ok, danke :) also dann bin ich nun gewappnet und hoffe es hilft ihm, damit er weiter an sich arbeit :)

LG Shina
 
hi hi, :) ok, danke :) also dann bin ich nun gewappnet und hoffe es hilft ihm, damit er weiter an sich arbeit :)

LG Shina

Ja, wenn man den Gedanken weiterverfolgt und du sagst er schaut in Park könnte das durchaus eine Therapie sein (in Schiff für die Seele, das tiefliegende) weil ja die Mäuse (20+3=23) dran fressen (am Gedächtnis)
 
@rosenrot, da ist dein Freund ja weitaus noch schlimmer dran als mein Kumpel. Wow, da bist du aber ne starke Frau. Das ist sicher nicht einfach....
Ja, mein Kumpel muss wohl erst noch richtig in seine Situation reinwachsen und es richtig akzeptieren.

Stark? Es ist Liebe.
 
@rosenrot,

klar ist es Liebe :) So hab ich das auch nicht gemeint. Trotzdem ist man dann stark. Also so sehe ich es :)))
 
Werbung:
@spirit, da muss ich ihm mal fragen, ob er vor hat auch zum Psychologen zu gehen oder ob ihm das geraten wurde oder wie auch immer?
Bis jetzt ist er ja nur beim Logopäden und bei der Ergotherapie.

LG Shina
 
Zurück
Oben