liebe-erkennungszauber

Werbung:
@LiberNoI:Tut mir leid,hab deinen beitrag nicht verstanden.:doof:

hello remigius,

kennst du das gesetz der resonanz?
kennst du die macht deiner gedanken mit der du deine welt modellierst?
kannst du mit dem begriff gedankenmuster etwas anfangen?
(wenn ja glaubst du das du diese ändern magst um deine ziele zu erreichen)

ich weiß ned was du nicht verstanden hast...
anders erklärt ... "impf dir pos. gedanken in deinen kopf"
beten kann man das auch nennen (verwechseln viele mit klagen also neg. )
ich mein damit gespräche aus dankbarkeit und vertrauen zum höchten und zu einem selbst ... zur seele ...
(siehe bei den sätzen in anführungszeichen)

anders gesehen
wenn du zum x-ten mal in die selbe falle tappst und enttäuscht bist
dann könnte man auch sagen ... da ändert sich nix ... es sollte dir vieleicht was sagen aber du warst noch nicht bereit dazu zu erkennen warm genau DIR das passiert ...

ganz nach dem motto:
so wie du dich änderst ändert sich auch deine umwelt

das betrifft alles mögliche wie menschen mit denen du kontakt hast oder situationen, probleme oder sonst so dinge ... leben halt

ungefähr vertanden auf was ich hinaus will?

es ist was an dir (oder in dir)
was einfach da ist das es so ist bei dir ...

lg vom liber
 
:confused:

ein gendankenmuster ist eine vorgabe (muster) wie du denkst
bzw. wie du über bestimmte dinge denkst oder reagierst
(der inhalt is immer anders doch der rahmen wie du reagierst(das muster) is immer gleich)

zb. ich hau mir mit dem hammer auf den daumen (mein spezialbsp:zauberer1 )
ein gedankenmuster wäre zb: scheiße ich bin so blöd und hau mir auf den daumen (das wäre destruktiv gegen einen selbst gerichtet)
ein anderes wäre: ja toll jetzt muss ich aber wirklich besser auf passen (das ist konstruktiv!!!)

also such dir aus wie du auf situationen, erlebnisse und dergleichen reagierst
komm deinem gedankenmuster auf die spur und dann kannst dus auch ändern wenn du willst *g*

zb.: statt "ich bin scheisse" kannst sagen "ich liebe mich so wie ich bin im hier und jetzt - ich bin eine göttliche ausdrucksform des lebens"

und anstatt "ich habs satt lauter versager als freunde zu haben"
kannst sagen/ denken und leben
ch habs verdient zu lieben und geliebt zu werden!"
"meine augen sehen taten der liebe"
"meine ohren hören worte der liebe"
"meine füße gehen auf den pfaden der liebe"
"meine hände vollbringen taten der liebe"
"mein herz fühlt liebe"

klar soweit?

lg vom liber
 
jaja die frauen wollen belogen werden, daß ist ja wieder mal ein beweiß dafür !:weihna1

ehrlichkeit ... pfff ... das wollen die nicht kapieren, daß es auch männer gibt die davon was halten!

lg vom liber

Ich bin für die Wahrheit. Ich möchte nicht belogen werden. Lieber die Wahrheit, wenns auch weh tut....
 
Werbung:
Zurück
Oben