liebe-erkennungszauber

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Zauber/Ritual kennt,mit dem man sehen kann ob jemand dich liebt.
Waere froh ueber Antworten
Remigius
P.S.:Damit die Frage,warum ich es mit magie versuche und nicht einfach frage,nicht gestellt wird ist hier schonmal meine Antwort:
Ich habe keine Lust jedes Maedchen zu fragen das ich kenne,dabei lauter enttaeuschungen zu bekommen,wobei die meisten aeusserst peinlich sind.Und die die mich lieben geben es nicht zu.
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Zauber/Ritual kennt,mit dem man sehen kann ob jemand dich liebt.
Waere froh ueber Antworten
Remigius
P.S.:Damit die Frage,warum ich es mit magie versuche und nicht einfach frage,nicht gestellt wird ist hier schonmal meine Antwort:
Ich habe keine Lust jedes Maedchen zu fragen das ich kenne,dabei lauter enttaeuschungen zu bekommen,wobei die meisten aeusserst peinlich sind.Und die die mich lieben geben es nicht zu.

Du kannst deine Hellsicht schulen, dann siehst du es, oder jemanden fragen.
Oder lege dir einfach mal die Karten.

LG.
Melina
 
Meine Tochter hat ein Gummibärchenorakel:weihna1 ........is kein Scherz, weiß aber nicht wie und ob es funktioniert........und mir wäre eine Tüte Gummibärchen als Antwortgeber auch etwas zu glibberig:weihna1

achja es gibt ja noch die Gänseblümchenmethode....., sie liebt mich, sie liebt mich nicht...........ist nur im Winter dann wieder schlecht durchzuführen:weihna1

Und die die mich lieben geben es nicht zu.

Ahja und woher weißt Du dann dass sie dich lieben:confused:

Ich habe keine Lust jedes Maedchen zu fragen das ich kenne,dabei lauter enttaeuschungen zu bekommen,wobei die meisten aeusserst peinlich sind

Auch negative Erfahrungen gehören nun einmal zum Lernprozeß....da müssen die meisten Menschen nun mal durch:clown:
Ich frage mich wirklich was Du jetzt hören willst............dreimal um den baum tanzen fällt ein Blatt ab, dann liebt sie dich...........oder bei Neumond, den Namen in den Sand schreiben...ist er am nächsten tag weggeweht, liebt sie dich nicht:escape:

Wenn jemand Dich liebt wirst Du es auch so erkennen, denn die Liebe hat magische Auswirkungen.....da fühlt man sich wie verzaubert:liebe1:
 
Meine Kinder haben dasGummibärchenorakel auch. Sie machen es gerne auf Feten, es gibt es auch im internet, weiß nur nicht ob ich es hier verlinken darf.

Aber jetzt zu der Frage. Du hast keine Lust jedes Mädchen das du kennst zu fragen? Das du nach diesem Streuprinzip nur Körbe bekommst ist dir aber klar und das wenn du so vorgehst, ein Mädchen das dich mag oderr liebt, nix mehr sagt ist auch klar.
Ich kenne kein Ritual dafür, ausser die normalen Blickkontakte, Schmetterlinge im Bauch und so. Erst wenn ich das gefühl habe das ich den anderen mehr als mag, erst dann versuche ich herauszubekommen ob es ihm auch so geht.
 
Lieber Remigus!

Du möchtest es bequem haben, gell? Das Leben überlisten....eine Abkürzung machen...dabei nimmst Du Dir doch was Spannendes weg. :liebe1:

Und die die mich lieben geben es nicht zu.

Das ist ein Parodoxon. Liebe kennt dieses Problem nicht. Stolz vielleicht, aber nicht Liebe.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Lieber Remigus!

Du möchtest es bequem haben, gell? Das Leben überlisten....eine Abkürzung machen...dabei nimmst Du Dir doch was Spannendes weg. :liebe1:

eben ... was wenn das leben nicht spannend wäre?

grunsätzlich wenn du glaubst das andere dich lieben und es nicht zugeben oder ähnliches, sollte man sich bewußt machen, daß viele leute was anderes unter liebe verstehen ...
bei vielen steht es für zuneigung und anziehungskraft ... auch starkes interesse... hingabe und anziehungskraft usw.
für andere ist es etwas das nie stirb, etwas göttliches, bedingungsloses eben

ich hatte in meinen ersten 2 beziehung nie gesagt ... "ich liebe dich"
weil ich es nicht verstand was es bedeutet ...
jeder fantasiert sich da was eigenens zusammen ... manche beschreiben dann die liebe mit erlebnissen um sie zu erklären ...

aber halte alle deine sinne offen (nicht verwechseln mit verletzbar werden!!!), nimm die welt mit andere menschen wahr ... ebenso wie dich selbst und lebe es ....
ich würde mir diesbezüglich gedankenmuster fürs ego zulegen wie
"ich habs verdient zu lieben und geliebt zu werden!"
"meine augen sehen taten der liebe"
"meine ohren hören worte der liebe"
"meine füße gehen auf den pfaden der liebe"
"meine hände vollbringen taten der liebe"
"mein herz fühlt liebe"
usw.

das wäre dann schon was in richtung liebe- erkennungszauber
wie du das praktisch dann umsetzt liegt an dir
je nachdem was dir liegt ...
das einfachste ist, das einfach vorm schlafengehen in deine gedanken bringen
hat den nebeneffekt das du auch gut schlfäfst und mit diesen gedanken auch den tag startest ... (wenn du nicht vom radio geweckt wirst!!! )

lg vom liber
 
Vielen dank erstmal fuer die Antworten,
Das mnit der hellsichtigkeit klingt interessant,kann das jeder tun?:confused:
Und es waere nett wen ihr mir das mit den Gummibaeren hier reinstellen wuerdet.(Wenns nicht funktionniert,hab ich ja immer noch verwendung fuer die Baerchen:maus: :krokodil: )
@LiberNoI:Tut mir leid,hab deinen beitrag nicht verstanden.:doof:
Zitat von Reinfriede:

Du möchtest es bequem haben, gell? Das Leben überlisten....eine Abkürzung machen...dabei nimmst Du Dir doch was Spannendes weg.

Zitat ende
Ja ,die ersten male ist es spannend aber nicht zum xten mal,und jedesmal ist es peinlich:escape: :baden:
Gruesse,
Remigius
 
Zitat von Reinfriede:

Du möchtest es bequem haben, gell? Das Leben überlisten....eine Abkürzung machen...dabei nimmst Du Dir doch was Spannendes weg.

Zitat ende
Ja ,die ersten male ist es spannend aber nicht zum xten mal,und jedesmal ist es peinlich:escape: :baden:
Gruesse,
Remigius

Peinlich? Da gibts ein gutes, magisches Ritual: Schreib Dir den Spruch "BLAMIERE DICH TÄGLICH!!!" auf ein Blatt Papier und hängs übers Bett.

Wirst sehen, das hilft!:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Und es waere nett wen ihr mir das mit den Gummibaeren hier reinstellen wuerdet.(Wenns nicht funktionniert,hab ich ja immer noch verwendung fuer die Baerchen:maus: :krokodil: )

das Gummibärchenorakel ist aus einem Buch.............aber essen darfst sie ja nicht....die eine Tüte muß für Dein Orakel herhalten:weihna1 .......und m.E. ist es wirklich für Feten ein Spaß, aber nichts fürs Leben:clown:
 
Werbung:
Schon,doch das hilft nicht dass bsie es ihren freundinen erzaehlt,und immer wenn ich vorbeikomme,kichern sie dumm(und dieses Problem ist nicht so einfach ohne Kettensaege zu loesen :weihna1 )
REMIGIUS
 
Zurück
Oben