Personen beeinflussen und Wunschpartner

BekkyEngelchen

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo :)

Ich bin hier neu im Forum. Habe mir hier schon so einige Themen durchgelesen aber habe noch keine genaue Antwort bekommen.
Die Fragen die ich stelle wurden bestimmt schon sooooo oft gestellt, habe sie aber nirgendwo gefunden. Vielleicht bin ich einfach zu doof oder habe sie übersehen. Falls dies der Fall ist, tut mir leid :(

Meine Fragen :
Kann ich durch Magie andere Leute beeinflussen? Nicht im Negativen Sinne sondern im Prositiven?

Könnte ich einen anderen Menschen dazu bringen bzw. zwingen mich zu lieben? Das würde doch dann Schwarze Magie sein oder?



Hoffe ihr könnt mir genaue Antworten geben und nicht Antworten mit viel Brimborium drumherum.

Danke schonmal :kiss4:
 
Werbung:
Hallo :)

Ich bin hier neu im Forum. Habe mir hier schon so einige Themen durchgelesen aber habe noch keine genaue Antwort bekommen.
Die Fragen die ich stelle wurden bestimmt schon sooooo oft gestellt, habe sie aber nirgendwo gefunden. Vielleicht bin ich einfach zu doof oder habe sie übersehen. Falls dies der Fall ist, tut mir leid :(

Meine Fragen :
Kann ich durch Magie andere Leute beeinflussen? Nicht im Negativen Sinne sondern im Prositiven?

Könnte ich einen anderen Menschen dazu bringen bzw. zwingen mich zu lieben? Das würde doch dann Schwarze Magie sein oder?



Hoffe ihr könnt mir genaue Antworten geben und nicht Antworten mit viel Brimborium drumherum.

Danke schonmal :kiss4:

die tatsache, dass du da bist geht mit der tatsache konform, dass du beeinflusst (zumindest aus deiner aktuellen perspektive, denn streng genommen lüge ich) inwiefern negativ oder positiv soll nicht dein problem sein.
schwarze magie ist also ein allgemeiner lebensstandard und nix besonderes. suspekt und gefährlich wirken menschen, welche erfahrung mit bewußt praktizierter magie haben. will heißen, i.d.r. unterstellen schwarzmagier dem einigermaßen bewußten magier, er sei schwarzmagier:D
menschen leben zum größtenteil unbewußt ihr leben, daher ist es relativ leicht, sie zu zwingen, dich zu "lieben".
auch hier sind streng genommen die worte "zwingen" und "lieben" eine lüge, aus deiner perspektive aber wahr.
du kannst dich ein wenig hübsch machen, deinen eigentlichen körpergeruch mit einem netten parfüm "überlügen", und du beeinflusst das, was du "liebe" nennst.
auch hier siehst du, schwarze magie ist langweilig normal.
wenn du nun ne kerze anzündest, zaubersprüche machst, dabei dreimal über einen tisch hüpfst,usw., kannst du auch beeinflussen und es ist nicht schwarzmagischer als deine gute parfümlüge.

also, schnapp ihn dir, wie auch immer. zu jammern und sich schlecht aber anständig fühlen ist auch schwarzmagisch.
 
Werbung:
Hallo :)

Ich bin hier neu im Forum. Habe mir hier schon so einige Themen durchgelesen aber habe noch keine genaue Antwort bekommen.
Die Fragen die ich stelle wurden bestimmt schon sooooo oft gestellt, habe sie aber nirgendwo gefunden. Vielleicht bin ich einfach zu doof oder habe sie übersehen. Falls dies der Fall ist, tut mir leid :(

Meine Fragen :
Kann ich durch Magie andere Leute beeinflussen? Nicht im Negativen Sinne sondern im Prositiven?

Könnte ich einen anderen Menschen dazu bringen bzw. zwingen mich zu lieben? Das würde doch dann Schwarze Magie sein oder?



Hoffe ihr könnt mir genaue Antworten geben und nicht Antworten mit viel Brimborium drumherum.

Danke schonmal :kiss4:
Oh ohne Brimborium, o.k.


Du bist die Liebende.

Oder du bist ein Püppchen.


;-)
 
Zurück
Oben