Liebe auf astraler Ebene

Ich leide da teilweise wie ein Hund, wenn ich so durch die Welten switche. Im richtigen Leben sagen wir grad mal hallo und in der anderen Ebene haben wir eine intensive Beziehung, die fernab jeder Erklärbarkeit liegt oder liebt. Es macht mich auch oft fertig, ihn zu sehen, ihn an seinen Augen zu erkennen und ja, nichts tun zu können, als das anzunehmen, was ist. Eben zwei Welten.

Liebe Luna,

oha, das kenn ich sehr gut. Bevor ich den Menschen, dem ich mich so tief verbunden fühle, persönlich kennengelernt hatte, erschien er mir bereits auf astraler Ebene. Ein Mann mit einer Ausstrahlung, von der ich total hin und weg war und die mich regelrecht "schwach" werden ließ, obwohl ich damals real einen Herzensmann hatte, auf den ich einige Jahre fixiert war. Aber ich hielt diese astrale Geschichte damals für eine starke Phantasie, da mir niemand in meinem realen Leben einfiel, auf den das Aussehen und die Energie dieses astralen Ritters passte, und ließ es zu. Ich dachte, es ist eine angenehme, teils auch erotische Phantasie (obwohl ich mich schon drüber wunderte, da ich ja einen Lover hatte, der für mich auch lange Zeit "the one and only" war) und als Phantasie eben harmlos, da nur "virtuell". Aber dann, etwa zwei Jahre nach diesen (vermeintlichen) Phantasiereisen, zog ich einen Mann in mein reales Leben, der nicht nur so aussieht wie mein schöner astraler Ritter, sondern auch dieselbe faszinierende Energie ausstrahlt. In einer Geistreise vor fast genau drei Jahren (auf einer Sonnwendfeier) stand ich ihm wieder gegenüber, und diesmal erkannte ich auch seine Identität im realen Leben. Hatte jedoch erst geglaubt, ne, das kann nicht sein, nun fang' ich zu spinnen an... aber mir flogen die Infos über ihn nur noch so um die Ohren, und ein paar Monate später lernte ich tatsächlich diesen Mann kennen. Und wie ich geahnt, - nein, GEWUSST! - habe, traf mich Amors Pfeil sofort.
Nur kam gleich auch der Wermutstropfen, daß er in einer Beziehung war, in die ich mich auf keinen Fall einmischen wollte. Ich dachte, er muß es selber merken... bekam dann aber auch das Gefühl, daß er es nicht merken WOLLTE. Obwohl ihm anzumerken war, daß ihm seine Beziehung nicht wirklich guttat, klammerte er sich daran fest, und es gab ein paarmal Situationen, wo durch Einwirkung Dritter die Eifersucht seiner Freundin gegen mich geschürt wurde und er (um keinen Streß mit ihr zu haben) fast den Kontakt zu mir abgebrochen hätte, aber es dann doch nicht tat, wohl auch weil ich ihm signalisiert hatte, daß ich mich nicht einmischen werde, und mich, so schwer es mir auch fiel, äußert zurückgehalten habe.

Wir verstehen einander auf der freundschaftlichen Ebene ganz hervorragend und freuen uns riesig, wenn wir uns begegnen, aber mehr läßt er nicht zu - noch immer nicht, obwohl ich erfahren habe, daß seine Beziehung seit ein paar Monaten beendet ist. Ich glaube, er hat noch nicht wirklich damit abgeschlossen; deswegen hat auch nicht er selbst mir von der Trennung erzählt, sondern Freunde von ihm. Er hält zwar nach anderen Frauen Ausschau und flirtet wie ein Weltmeister (ach, er IST ja auch einer! ;)) - aber nicht mit mir, obwohl ich ziemlich sicher bin, daß er die Intensität unserer Verbindung sehr wohl spürt (das spüren ja, wie ich seit kurzem weiß, mehr Leute um uns herum, als ich geahnt hatte, und mit denen ich nie darüber gesprochen hatte... wie sollte ausgerechnet er selbst keinen Schimmer davon haben?!). Aber ich habe das Gefühl, er hat (zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt) Angst, diese Tiefe und Intensität zuzulassen. Er weiß sicher um meine tiefe Zuneigung zu ihm, aber er spürt auch, daß, wenn er sich darauf einläßt, das keine Liaison für einen Sommer lang wird, sondern etwas tiefes, dauerhaftes. Und ich glaube, das ist ihm im Moment zu anstrengend, er muß sich erst einmal selbst neu ordnen.

Die Seele weiß es längst, aber der Mensch ist noch gefangen in seinen Ängsten und Verstandesbarrieren...
 
Werbung:
Hallo liebe Fjodora,

ja, die Träume sind die Türe oder das Tor zur anderen Welt. Als ich "ihm" zum ersten Mal "real" begegnet bin, konnte ich wochenlang nächtelang nicht recht schlafen. Wir haben schon hunderte von Leben hier auf der Erde verbracht und jedes einzelne wollte sich da zeigen. Als ich eine sehr intensive Körperenergiebehandlung hatte, konnte ich wieder nächtelang nicht schlafen, weil sich noch mehr von ihm gezeigt hat. Es war in Summe echt der "Wahnsinn", was da im Traum ablief. Wir sollten die Träume wirklich ernst und auch als Geschenk annehmen, denn darin kann sich soviel offenbaren. Wenn ich "ihm" manchmal so nicht Beachtung schenke, zeigt er sich mir auch im Traum. Das ist halt wieder die Kunst diese beiden Welten in der Balance zu haben. Einerseits eben zu wissen, halt, stop, wir sind hier auf der Erde und haben hier unsere Aufgabe zu leben und das geht ja schon vor. Andererseit ist es aber wichtig der "anderen Welt" auch Raum zu geben. Denn letztendlich schöpfen wir daraus unsere Kraft.

Artus bekam seine Kraft z.B. von Avalon. Irgendwann sagte er sich los von dieser "anderen Welt" auf Druck von christlichen Priestern und seiner Frau. Letztendlich ging ihm auch deswegen die Puste aus, weil er dieser Welt keinen Raum mehr gab.

Die wirkliche spirituelle oder göttliche Kraft kommt aber eben von "drüben"...

Luna

Liebe Luna,

das genau was ich jetzt erlebe und ich mag es nicht so, denn in realitaet kann ich gar nicht mehr aushalten. Ich schlafe sehr schlecht zur Zeit. Denn ich verstehe es gar nicht mehr.
In Astralebene, begegnete wir sehr oft und ich weiss selbst nicht wie es ist bei ihm.

Was ich sehr interessant finde, wenn man ein Mensch hier auf die Erde begegnet und ploetzlich hat man ein komisches Gefuehl und man wird von mehrere Naechte viele Informationen ( unter anderem bekomme ich eine Vorahnung ) bekommen durch Traeume oder in Astralwelten. In realitaet verlaeuft das Leben ganz anders. Als ob wir total fremder Menschen sind. Ich weissnicht wie ich beschreiben soll. Aber so ging es bei mir im moment. Ich habe lauter Fragen im Kopf aber im moment ist mir etwas zu viel alles nieder zu schreiben.


Na ja, ich akzeptiere meine Realitaet. :) Auch wenn es nicht so einfach ist.

Lg,
blackpink
 
Meine Erfahrung ist, dieses ist ein schwerer Prozeß. Voller fast schmerzhafter Sehnsucht. Wenn man dies durchlebt hat, kommt die tatsächlich bedingungslose Liebe zu Tage ... ohne Wünsche, Hoffnungen oder sonst irgendwas zu lieben. :) Das überträgt sich dann auf vieles anderes im Leben. vor allem auch auf die Menschen, mit denen man zusammenlebt.

Hallo jogurette,
Sehnsucht manifestiert sich bei mir im Bauch. Es fühlt sich an wie ein Sog,
und ja, fast wie ein Schmerz. Und dann überträgt es sich auf die Seele und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht so sehr hineinfallen lasse, damit alles weiterlaufen kann. Eben mit den Menschen, mit denen ich zusammen lebe.
Solche intensiven Gefühle habe ich meistens unmittelbar nach einem Treffen mit IHM. In letzter Zeit gehe ich ihm manchmal bewusst aus dem Weg, um dieses "Durcheinander" nicht wieder erleben zu müssen. Dieses: Ich möchte...aber ES kann nicht sein. Das geht nun schon viele Jahre so und manchmal dachte ich, es wäre vorbei, wenn ich ihn lange nicht sah.
Aber es vergeht wohl nie?
Anders wird es nach diesem "schwierigen Prozess", das spüre ich jetzt schon manchmal. Es heilt etwas in mir. Wie eine Krankheit.

LG, Fjodora
 
In Astralebene, begegnete wir sehr oft und ich weiss selbst nicht wie es ist bei ihm.

Was ich sehr interessant finde, wenn man ein Mensch hier auf die Erde begegnet und ploetzlich hat man ein komisches Gefuehl und man wird von mehrere Naechte viele Informationen ( unter anderem bekomme ich eine Vorahnung ) bekommen durch Traeume oder in Astralwelten. In realitaet verlaeuft das Leben ganz anders.

Ja, genauso geht es mir auch, und das jetzt seit fast drei Jahren. Phasenweise beruhigt es sich, dann bekomme ich Ablenkung durch andere Dinge im Leben, aber immer wenn ich das Gefühl habe, ihn losgelassen zu haben (dachte ich z. B. vor ein paar Tagen noch!), ist er auf einmal wieder sehr präsent. Das Leben inszeniert immer wieder Begegnungen zwischen uns (die manchmal echt wie im Film ablaufen), es ist dabei jedesmal diese starke energetische Spannung im Raum - nur, wirklich zusammen kommen wir nicht. Und immer dann, wenn ich gerade das Gefühl habe, daß wir uns doch langsam auch in realitas näher kommen, bekomme ich Signale, die mir das Gegenteil bedeuten, und die mich wieder runterziehen...wie gestern abend. Habe die letzte Nacht kaum geschlafen und immer nur gedacht, WARUM? Warum hält er diese Distanz zu mir, während er manch anderer Frau gegenüber den totalen Romantiker gibt, nach dem ich mich mein Leben lang gesehnt habe und den ich nun, da ich ihn kennengelernt habe, so gern an meiner Seite hätte?... und dann war er astral wieder vor mir und hat mich in den Arm genommen, das tat mir gut - aber er trug (wie schon öfter, wenn ich ihn astral erlebe) eine Ritterrüstung. Diese Symbolik paßt genau zu unserer tatsächlichen Situation: er umarmt mich, aber sein Herz steckt unter der Rüstung. Wahrscheinlich ist es verletzt, und er meint er müsse es schützen...ich muß ergründen, was passieren muß - oder was ICH tun kann - damit er seine Rüstung ablegt...
 
Hallo jogurette,
Sehnsucht manifestiert sich bei mir im Bauch. Es fühlt sich an wie ein Sog,
und ja, fast wie ein Schmerz. Und dann überträgt es sich auf die Seele und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht so sehr hineinfallen lasse, damit alles weiterlaufen kann. Eben mit den Menschen, mit denen ich zusammen lebe.
Solche intensiven Gefühle habe ich meistens unmittelbar nach einem Treffen mit IHM. In letzter Zeit gehe ich ihm manchmal bewusst aus dem Weg, um dieses "Durcheinander" nicht wieder erleben zu müssen. Dieses: Ich möchte...aber ES kann nicht sein. Das geht nun schon viele Jahre so und manchmal dachte ich, es wäre vorbei, wenn ich ihn lange nicht sah.
Aber es vergeht wohl nie?
Anders wird es nach diesem "schwierigen Prozess", das spüre ich jetzt schon manchmal. Es heilt etwas in mir. Wie eine Krankheit.

LG, Fjodora

Ich weiß genau, was Du meinst .... es ging auch mehrere Jahre so, bis ich wirklich umschalten konnte. Jetzt lebe und liebe ich mit den Meinen ... und liebe ihn, ohne zu wollen, ohne irgendwelchen Wünsche an ihn zu haben.

Wir haben eine sehr schöne Ebene gefunden. Die Entfernung läßt uns eh nur selten sehen. Sehnsuch kommt anders auf. Nicht mehr schmerzhaft. Einfach nur, weil man einen lieben Menschen ab und an sehen will. Wir telefonieren fast täglich, schreiben Mails ... und einer bemerkt beim anderen sofort, wenns mal nicht so gut geht ... Ganz oft werde ich fast magisch an den PC gezogen u. in dem Moment, wenn ich den Bildschirm wieder anmache, flattert eine Mail von ihm bei mir ein ...

Wir haben eine Ebene in Gesprächen, die ich mit sonst niemanden habe. Er darf als einziger "ungestraft" den Spiegel vorhalten. Und er ist nicht zimperlich dabei. :)

Mein Mann und ich habe dadruch auch eine andere Ebene gefunden. Eine sehr harmonische, liebende Zeit gerade.

Ich bin immer mehr zu mir gekommen, in dem ich viele, viele Selbsthynosen gemacht habe. Die Zwiegespräche mit mir und meinen Gedanken halfen Stück für Stück.

Alles hat seinen Sinn - nur wenn man mittendrin steckt, weiß man einfach nicht was das alles soll.
 
Wenn man dies durchlebt hat, kommt die tatsächlich bedingungslose Liebe zu Tage ... ohne Wünsche, Hoffnungen oder sonst irgendwas zu lieben.

Freue mich, dass ich nicht alleine mit meinen Wahrnehmungen bin. Was Yoghurette schreibt, scheint wahr werden zu können. Habe den Eindruck, dass sich auch bei mir in dieser Richtung etwas ändert. Ob trotzdem so eine astrale Liebe auch wieder real werden kann, scheint wohl nicht zu beantworten zu sein? Hat überhaupt jemand von euch sein astrales Gegenüber auf diese Dinge angesprochen? Warum fühlt eine Partei so intensiv und die andere kann sich schützen oder merkt nichts? Alle paar Wochen werde ich wieder komplett durcheinander und kann mich nicht distanzieren, dann kommen tagsüber die Sehnsüchte, der Kummer und die Hoffnungen. Er wäre ja ansprechbar. Da ich noch hier lebe, sehe ich auch meine Aufgabe darin, hier Dinge zu klären. Der Mann konnte sich mir gegenüber nicht äußern, was er will, einfach nur " geht nicht" er würde ja gerne und hat dicht gemacht. Die ganze Palette von Emotionen - über ihn auszukübeln :rolleyes: habe ich dadurch - ohne greifbaren Erfolg. Teilweise Reaktion - teilweise nix. (über 1 1/2) Jahr gesehen! Er weiss auch genau, was ich für ihn fühle, mir hätte es geholfen, wenn er sich dann so geäußert hätte, dass er mich nun gar nicht will, nicht mag und nichts dergleichen sich mit mir vorstellen kann. Das kam nicht, nein, das Gegenteil. Mein Verstand sagt mir, dass er Bindungsängste hat - der Psychologe würde raten, dass ich bei mir gucke und loslasse.

Ein Prozess findet jetzt bei mir statt, ich kann ihn immer besser in seiner Art annehmen und nichts fordern. Ob er tatsächlich überhaupt ein passender Beziehungspartner wäre ist ja ebenfalls offen, ich hätte es allerdings im Gegensatz zu ihm versucht. Wie gesagt bekomme ich quartalsmässig absolute Schübe und bin in bezug auf ihn total durcheinander und verrückt und meistens endet das in eine Aktion von mir. Jetzt habe ich doch nach langer Zeit eine unverfängliche freundl. Nachricht real geschickt, vielleicht passiert etwas. Wenn nichts passiert, höre ich wirklich auf, weil ich ihn nicht haben muss! Was ich haben möchte, ist eine lebbare Liebe und nicht nur eine in astralen Welten. Die Situation für mich hat sich geändert, weil sich ein anderer Mann interessiert zeigt und ich auch, wobei ich hier jetzt erstmal ohne jegliche Erwartung bin und das tut gut.

Die Frage, ob das Wunschobjekt - der HM - diese astrale Welt bemerkt, scheint ja noch offen. Einen Test in bezug auf eine andere mir bekannte Person konnte ich allerdings machen, ich hörte seine Stimme eines nachts laut reden und dabei Babygeschrei. Da ich wußte, dass Nachwuchs anstand wollte ich nachfragen. Mit diesem Menschen war ich aber seit Monaten nicht mehr in Kontakt, habe ihn einfach angerufen. Dieser Mann berufl. als Psychotherapeut tätig, konnte solche Dinge immer "wissenschaftlich" und "geisteskrankheitsmässig :D" erklären. ER wunderte sich, dass ich urplötzlich anrief und empfing mich mit den Worten, komisch, dass du dich meldest, gestern habe ich noch mit jemanden über dich gesprochen... tja, sagte ich, dass habe ich wohl gehört ;) Das Baby kam übrigens dann 1 Woche später zur Welt.

Mittlerweile denke ich, dass ich- wir- andere, Gefühle anderer wahrnehmen können. Letztendlich bin ich auch weiter davon überzeugt, dass mir mein HM astral diese Dinge mitteilt, weil er sie jetzt nicht sagen kann oder will, doch unterschwellig merkt.

LG Momo
 
Werbung:
Die Frage, ob das Wunschobjekt - der HM - diese astrale Welt bemerkt, scheint ja noch offen.

In meinem Fall gehe ich mal davon aus, denn ich weiß, daß er ein sehr sensitiver Mensch ist und habe kürzlich erfahren, daß er in jüngeren Jahren in seinem Freundeskreis hellsichtige Voraussagen gemacht hat. Außerdem war es ja erstmal ER, der in meiner astralen Welt aufgetaucht ist, Jahre bevor wir uns kennengelernt haben, und nicht umgekehrt (oder war es etwa doch ich und weiß nichts davon - wäre das möglich?) Allerdings ist da mal etwas passiert (das aber nicht mit mir zu tun hatte), das ihn traumatisiert hat - hat er mir mal angedeutet - und nun will er von Visionen, Seelengefährten und all diesen Dingen nichts mehr wissen - kann also sein, daß er es spürt, aber dennoch von sich weist, weil er damit ja nichts mehr zu tun haben will... blöde Situation. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß er sich eines Tages doch diesem Thema stellt und wieder öffnet, und ich lasse ihm alle Zeit der Welt dafür, auch wenn es mich manchmal schmerzt.
 
Zurück
Oben