Kann man sich gegen eine Seelenverwanschaft wehren

Ja, mein Punkt mit der ganzen "Rechnerei" war halt eben die Frage, ob "Kipperangel"s Ehe wirklich nur so eine Verpflichtung/Rücksicht/Konventions- Beziehung ist. Das hat sie uns noch nicht verraten. Daher nahm ich mal, wie gesagt an, dass dem vielleicht nicht so ist und dass ein tiefer innerer Zwiespalt besteht.

Seufz. Ist das alles tragisch....
 
Werbung:
tja. die kipperin hat noch nichts gesagt. hoffentlich gehts ihr gut... oder sie hat ihr "kleines problem" schon vergessen. oder es hat sich erledigt. wäre ja toll...
 
sicher kann man... nur änderts ned vü an da "verwandschaft"

man kann seine Geschwister ja auch abstreiten, nur bringts ned vü



Tja, der Unterschied ist aber der, dass man Geschwister tatsächlich hat und das mit der Seelenverwandtschaft eher ein Wunschdenken mancher ist, die unbedingt mit irgendwas verbunden sein wollen ...

:)
Mandy
 
Tja, der Unterschied ist aber der, dass man Geschwister tatsächlich hat und das mit der Seelenverwandtschaft eher ein Wunschdenken mancher ist, die unbedingt mit irgendwas verbunden sein wollen ...

:)
Mandy

eher ein wunsch nach einer dauerhaften und dabei intensiven liebe.
wünsche führen (irgendwann ;)) zur "geburt" der tatsachen.
:)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich würde gern mal eure Meinung zu meiner Situation wissen.

Also ich kenne einen Mann schon über 15 Jahre, ich war ganz am Anfang mit ihm ein Paar, es zog sich über ein Paar Jahre. Dann konnte ich ihn nicht mehr sehen, ich konnte seine Nähe nicht mehr ertragen, aber nicht aus diesem Grund dass ich ihn nicht mehr liebte im Gegenteil. Dann haben wir uns über sechs Jahre nicht gesehen.
Eines Nachts hatte ich einen sehr intensiven Traum, ich bin ihm auf einer Brücke begegnet und er sagte mir ich muß mit dir reden, ich hatte das Gefühl es war kein Traum sondern Realität. Es verging etwa ein zwei Monate da hat mich meine Freundin angerufen und gesagt, dieser Mann möchte mich so gerne wiedersehen und muß mit mir reden. Er hat danach meine Freundin viel ausgefragt. Er hat es jetzt geschafft, dass wir uns jetzt schon viermal getroffen haben und mir kommt es vor als ob diese sechs Jahre nie uns getrennt hatten. Wir haben uns in die gleiche Richtung entwickelt wir lieben auch die Spiritualität. Gestern haben wir uns wieder getroffen, wir sahsen nebeneinander, so etwa wie im Kino. Arme und Beine haben sich manchmal berührt, ich kann nicht sagen was ich dabei gespührt habe, es war wie ein Stromfluß wie Magie oder so. Ich kann das nicht beschreiben, wie intensiv ich das gespürt habe. Sogar als ich im Auto saß und im Bett lag, dachte ich er sitzt immer noch nebenmir. Ich hatte echt das Gefühl mein Körper wird aufgeladen. Was war das?
Ich kann nichts gegen unser Wiedersehen machen, irgendwie ist immer was, wo wir uns wieder begegnen müssen. Mein Gewissen plagt mich mehr als genug, denn ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Aber ich kann einem ständigen Wiedersehen nicht wiederstehen, ich habe das Gefühl, irgendetwas zwingt mich dazu diese Treffen einzuhalten. Bin ich verrückt? Oder nur verliebt? Oder habe ich wirklich meinen Seelenverwandten gefunden? Ich kann mich aber nicht dagegen wehren auch wenn ich das ständig versuche, ich habe das Gefühl mich zwingt jemand, die Treffen wahrzunehen. Er hat genau die gleichen Macken, wo sich mein Mann bei mir aufregt. Ich habe das Gefühl wir sind identisch. Ich habe mir jetzt die Karten legen lassen, diese Meinte ich wäre für ihn die große Liebe genau sie wie für mich er. Wir hätten nie aufgehört uns zu lieben. Mein Mann weiß auch bescheid, er duldet es, denn er sagt er kann nichts gegen diese Intensivität tun, er spürt das auch. Ist das nicht verrückt? Bitte ich brauche Euren Rat, sagt mir Eure Meinung.

Mach doch nicht zweimal den gleichen Fehler und spricht über das was euch damals trennte, wenn du dich schon triffst mit Ihn. Weißt du was für eine Wunde du da aufreißt? Auch dein jetziger Mann verhält sich vollkommen falsch. Schweigen und gestatten ist nicht der richtige Weg. Mit den Kindern findet man die richtige Lösung, denn auch dein 1 Kind versteht dich besser wie du denkst, denn das ist dein Seelenkind.
Ihr ward mehrere Seelenleben ein Paar und das trennt man nicht da man das nicht trennen kann. Willst du das auf dich nehmen das dieser Mann niemals das Glück findet?
 
Zurück
Oben