Lichtatmung

Werbung:
So ungefähr?

Lichtfasten.jpg


Wenn du Lichtnahrung beherrscht, kannst dann gleich auch noch Essen mitbei. Awesome.
 
Hallo:D
Ich habe gehört es gibt verschiedene Techniken des Lichtatmens.
Stimmt das? und wenn Ja Könnt ihr mir auch vielleicht sagen welche?
:danke:
ich denke du meinst da Chi...wenn du dich mit Qigong geschäftigst wirst du erfahren wie du es in Körperteile lenken kannst, zur Heilung, Entspannung uvm ..ganz natürlich ohne irgendwelches Sonderdenken...und lass dich von Kasperlbeiträgen nicht beirren...sie sehnen sich nur danach das ihnen wenigstens mal ein Licht aufgeht.
 
sehr toll Tarbagan, das zeigt (deinen) Charakter......:confused:

lesen, verstehen...

da hat Tarbagan wohl was gepostet was dem Urheber nicht gefällt ;)

zu deutsch: stiel nicht unsere Bandbreite

oder anderst augedrückt: damn, klau nicht unser Traffic sondern verlink uns richtig und nicht das blos das Bild ;)
 
lesen, verstehen...

da hat Tarbagan wohl was gepostet was dem Urheber nicht gefällt ;)

zu deutsch: stiel nicht unsere Bandbreite

oder anderst augedrückt: damn, klau nicht unser Traffic sondern verlink uns richtig und nicht das blos das Bild ;)

Sariel hat eine ganz höfliche und nicht abwertende Frage gestellt, darauf wäre es sicher möglich, höflich zu antworten, wenn man weiß wie das funktioniert.......

lg Birgit
 
Hallo:D
Ich habe gehört es gibt verschiedene Techniken des Lichtatmens.
Stimmt das? und wenn Ja Könnt ihr mir auch vielleicht sagen welche?
:danke:

Also ich bleibe bei der einen Art des Lichtatmens. Bewusstes Einatmen (hell)
und bewusstes Ausatmen (dunkel).

Um Empfindungen zu regenerieren. Hat mir so manche Faust aufs Auge des Nächsten erspart, denn ich kann ja nicht immer meditorkelnd umherwandern. :D
 
Werbung:
Sariel hat eine ganz höfliche und nicht abwertende Frage gestellt, darauf wäre es sicher möglich, höflich zu antworten, wenn man weiß wie das funktioniert.......

lg Birgit

der Stinkefinger auf dem Bild von Tarbagan ist auch gegen IHN und nicht gegen Sariel gerichtet... denn ER wollte Traffic klauen...

darum sagte ich ja: LESEN UND VERSTEHEN
 
Zurück
Oben