Licht-Atmung

Und wo ist es denn jetzt deiner Meinung nach, wenn das Smartphone benutzt wird?
Es wurde deinerseits vom Smartphone gesprochen worden, wovon du meintest, es sei darin. jetzt meinst du, es sei dort, wo es eben ist. - Ja, wo ist es denn jetzt deiner Meinung nach?
Na, endlich mal eine vernünftige Frage von dir, die ich gerne beantworte.

Zunächst zum Bewusstsein:
Das Bewusstsein ist unabhängig vom physischen und vom ätherischen Leib, die beide unbewusst sind. Das Bewusstsein ist im unentwickelten Zustand des Menschen eigentlich nur eine Bewusstheit von der Ich-Wesenheit, die sich im Astralleib befindet und zur Astralwelt gehört, ein Spiegelbild der wahren geistigen Seins-Wesenheit.
Beim entwickelten Menschen, der begonnen hat, seine Geistwesenheit bewusst zu machen, erlischt allmählich die Ich-Begrenzung des Bewusstseins. Er wird sich mehr und mehr bewusst, Eins zu sein mit allen menschlichen und irdischen Seinsweisen und erhebt sich zum Allbewusstsein des Einen Menschen, der er als ein geistiges Wesen sein soll.

Zur Frage, wo sich die Ich-Bewusstheit befindet:
Das Ich dirigiert seine Bewusstheit immer dorthin,, wo es anhaften will, z.B. in das Smartphone und ist dann nicht im Menschen
.
LG ELi
.
 
Werbung:
eine vernünftige Frage von dir, die ich gerne beantworte.
Eine vernünftige Frage verlangt auch eine vernünftige Antwort und nicht Fantastenwerk:
Zunächst zum Bewusstsein:
Das Bewusstsein ist unabhängig vom physischen und vom ätherischen Leib, die beide unbewusst sind. Das Bewusstsein ist im unentwickelten Zustand des Menschen eigentlich nur eine Bewusstheit von der Ich-Wesenheit, die sich im Astralleib befindet und zur Astralwelt gehört, ein Spiegelbild der wahren geistigen Seins-Wesenheit.
Beim entwickelten Menschen, der begonnen hat, seine Geistwesenheit bewusst zu machen, erlischt allmählich die Ich-Begrenzung des Bewusstseins. Er wird sich mehr und mehr bewusst, Eins zu sein mit allen menschlichen und irdischen Seinsweisen und erhebt sich zum Allbewusstsein des Einen Menschen, der er als ein geistiges Wesen sein soll.

Zur Frage, wo sich die Ich-Bewusstheit befindet:
Das Ich dirigiert seine Bewusstheit immer dorthin,, wo es anhaften will, z.B. in das Smartphone und ist dann nicht im Menschen
.
Hier will sich ELi7 mit seinem blühenden Fantasiewerk wieder aufblähen!
 
Psychoaktive Substanzen wie z.B. LSD, Fliegenpilzextrakt oder Ayahuasca führen zu bewusstseinsverändernden Zuständen und zu einem psychodelischen Rauschzustand, der euphorische oder angstvolle Ich-Entgrenzungen auslösen kann, die in günstigen Fällen zur Serotoninausschüttung von Glückshormonen im Gehirn führen. Ich nehme bewusst keine solchen Substanzen. Ich habe hingegen festgestellt, dass eine bestimmte Art von Atmung zu leibeseigenen Glückszuständen führen kann.
Diese Art von Atmung bezeichne ich als Lichtatmung und ist in Pranasophie beschrieben. Erreicht werden hierdurch jedoch nicht halluzinogene Zustände, sondern gesundheitserhaltende und heilende Wirkungen.

Wir Menschen sind kosmische Wesen, die durch und mit dem unablässigen Atmungsprozess als eine schöpferisch-energetische Tätigkeit leben. Wir atmen ja nicht nur einfach Luft ein, sondern auch Lichtenergie als Prana, Chi oder Odem des Lebens. Diese Lichtenergie ist Ausdruck von Sophia, der kosmisch-weiblichen Lebensenergie. Sie kann nebenwirkungsfrei und daher wesentlich besser zur Serotonin-Glücksgewinnung führen, wie mit Fremdsubstanzen.


Voraussetzung ist, dass das bewusste pranayama des Yoga angenommen wird, das aus Bauch-, Brust- und Kopfatmung besteht, nicht nur aus einer flachen Brustatmung, wie sie von uns westlichen Menschen unbewusst noch nicht einmal wahrgenommen wird. Bei der Lichtatmung begleiten wir den Atem mit unserem Bewusstsein bis in das Gehirn hinein. Psychoaktiv wird diese Atmung durch die Konzentration in den Chakren durch den Aufstieg der Kundalini-Energie, bis hinauf in den 1000-blättrigen Lotos, beschrieben in den Seins-Prinzipien. Von hier aus dehnt sich das Bewusstsein bis auf den gesamten Kosmos aus und führt zum All.Bewusstsein der kosmischen Sophia, begleitet von Glückszuständen, dem sat-chit-ananda.
Alles Liebe
ELi
 
LERNE DEN ATEM LOSZULASSEN IM ATEMLOS SEIN UM IM FLUSS ZU SEIN IM FLOAT IM FLUT - LUT / B- LUT - ALLES ANDERE SIND VORSTUFEN UND BRINGT MYR // D/ yr - Euch NIX -
~~~
MENSCH HEIßT MASCHINE *
~~~~~~
LERN DEN ATEMLOS DAN ....
- AM ANFANG IST ES THE HILL - DIE HÖLLE - WAS ANDERES BEHAUPTET LÜGT MICH AN UND HAT O AHNUNG **
ich verneige mich -
Pankreator solvat
 
bereite mich / sich darauf vor - FASTEN...SYMBOL WEG FREIMAURER ÜBER MEHRERE STÄDTE - MEDITATION MIT BAUM & STEIN *
-
BLENDE ALLE INFORMATIONEN AUS ...BESCHÄFTIGT EUCH NUR MIT EUCH SELBST -

PENDELT MIT HÖHERER GEISTIGER FÜHRUNG *

~~~~~
SEID ZIELSTREBIG UND IMMER LOCKER - TRAINIEREN UND DISZIPLIN UNBEDINGT TRAINIEREN ********!!!!!!!!!!********* YR MÜSST MASTER DES WILLENS WERDEN WOLLEN - dies geschieht nach und nach ** dann werdet yr friedlicher **

yr seid geistig TIERE IM TIERKREISZEICHEN - KEINE MENSCHEN -

MENSCH HEIßT MASCHINE *

Pankreator solvat
 
Psychoaktive Substanzen wie z.B. LSD, Fliegenpilzextrakt oder Ayahuasca führen zu bewusstseinsverändernden Zuständen und zu einem psychodelischen Rauschzustand, der euphorische oder angstvolle Ich-Entgrenzungen auslösen kann, die in günstigen Fällen zur Serotoninausschüttung von Glückshormonen im Gehirn führen. Ich nehme bewusst keine solchen Substanzen. Ich habe hingegen festgestellt, dass eine bestimmte Art von Atmung zu leibeseigenen Glückszuständen führen kann.
Diese Art von Atmung bezeichne ich als Lichtatmung und ist in Pranasophie beschrieben. Erreicht werden hierdurch jedoch nicht halluzinogene Zustände, sondern gesundheitserhaltende und heilende Wirkungen.

Wir Menschen sind kosmische Wesen, die durch und mit dem unablässigen Atmungsprozess als eine schöpferisch-energetische Tätigkeit leben. Wir atmen ja nicht nur einfach Luft ein, sondern auch Lichtenergie als Prana, Chi oder Odem des Lebens. Diese Lichtenergie ist Ausdruck von Sophia, der kosmisch-weiblichen Lebensenergie. Sie kann nebenwirkungsfrei und daher wesentlich besser zur Serotonin-Glücksgewinnung führen, wie mit Fremdsubstanzen.


Voraussetzung ist, dass das bewusste pranayama des Yoga angenommen wird, das aus Bauch-, Brust- und Kopfatmung besteht, nicht nur aus einer flachen Brustatmung, wie sie von uns westlichen Menschen unbewusst noch nicht einmal wahrgenommen wird. Bei der Lichtatmung begleiten wir den Atem mit unserem Bewusstsein bis in das Gehirn hinein. Psychoaktiv wird diese Atmung durch die Konzentration in den Chakren durch den Aufstieg der Kundalini-Energie, bis hinauf in den 1000-blättrigen Lotos, beschrieben in den Seins-Prinzipien. Von hier aus dehnt sich das Bewusstsein bis auf den gesamten Kosmos aus und führt zum All.Bewusstsein der kosmischen Sophia, begleitet von Glückszuständen, dem sat-chit-ananda.
Alles Liebe
ELi

soory ,aber das hat nichts mit lichtatmung zu tun... Ayahusca wenn du nie so eine Zermonie Gemacht hast solltes du dir kein Urteil erlauben.Deine meinung ist Ok!! Aber den Tee und seine erfahrungen als Hallos zu bezeichnen ist nicht in ordnung .Viele menschen halten die ganze Esoterik für Blodsinn.Ich fahre selber 2x im Jahr Tee trinken.....Letzens Petrus getroffen und sagte zu mir ": Wie du bist kein Christ?Dan kommst du hier nicht rein:"

Grüße Tilopa
 
Psychoaktive Substanzen wie z.B. LSD, Fliegenpilzextrakt oder Ayahuasca führen zu bewusstseinsverändernden Zuständen und zu einem psychodelischen Rauschzustand, der euphorische oder angstvolle Ich-Entgrenzungen auslösen kann, die in günstigen Fällen zur Serotoninausschüttung von Glückshormonen im Gehirn führen. Ich nehme bewusst keine solchen Substanzen. Ich habe hingegen festgestellt, dass eine bestimmte Art von Atmung zu leibeseigenen Glückszuständen führen kann.
Diese Art von Atmung bezeichne ich als Lichtatmung und ist in Pranasophie beschrieben. Erreicht werden hierdurch jedoch nicht halluzinogene Zustände, sondern gesundheitserhaltende und heilende Wirkungen.

Wir Menschen sind kosmische Wesen, die durch und mit dem unablässigen Atmungsprozess als eine schöpferisch-energetische Tätigkeit leben. Wir atmen ja nicht nur einfach Luft ein, sondern auch Lichtenergie als Prana, Chi oder Odem des Lebens. Diese Lichtenergie ist Ausdruck von Sophia, der kosmisch-weiblichen Lebensenergie. Sie kann nebenwirkungsfrei und daher wesentlich besser zur Serotonin-Glücksgewinnung führen, wie mit Fremdsubstanzen.


Voraussetzung ist, dass das bewusste pranayama des Yoga angenommen wird, das aus Bauch-, Brust- und Kopfatmung besteht, nicht nur aus einer flachen Brustatmung, wie sie von uns westlichen Menschen unbewusst noch nicht einmal wahrgenommen wird. Bei der Lichtatmung begleiten wir den Atem mit unserem Bewusstsein bis in das Gehirn hinein. Psychoaktiv wird diese Atmung durch die Konzentration in den Chakren durch den Aufstieg der Kundalini-Energie, bis hinauf in den 1000-blättrigen Lotos, beschrieben in den Seins-Prinzipien. Von hier aus dehnt sich das Bewusstsein bis auf den gesamten Kosmos aus und führt zum All.Bewusstsein der kosmischen Sophia, begleitet von Glückszuständen, dem sat-chit-ananda.
Alles Liebe
ELi
SERVUS
--Unsinn--
es heisst Lich und nix Licht
ausserdem atmen die Wesen Süssstoff statt Sauerstoff--der VERKLEBT ALLES:::MACHT ALT::GEBRECHLICH::VERKALKENDE WIE YRE HÄUSER
*
wenn man nix weiss---erZAHL--t man nur unsinnig..und die anderen SCHAFE BLÖKEN DASSELBE

alles was ich im energetischen Korpus nix lysen...lösen kann...wyrd mir langsam aber ABSOLUT SICHER die lebens...webens..wichtigen Energien...rauben

**ausserdem ist das Wesen immer im unbewussten KAMPF MIT SICH UND DER UMWELT ALS ENERGY FELD
--das heisst--die ENERGIE NIVEAUS WERDEN AUSGEGLICHEN
--diesen Gasaustausch nennt man REDEN = ERDEN ---

yr wisst grossteil nix

ATMEN ZOMBIES ????????????????
aber was euch meistens selbst fehlt...anderen zu gönnen...und daher seid yr massig
UNBELEHRBAR & UNBEEHRBAR

solvat dankt euch fürs Lesen
 
Werbung:
Ich musste eben lachen.
SERVUS
JEMAND DEN MAN ALS LEERMEISTER EVTL WIRKLICH EHREN SOLLTE IST --ein Brahmane
-ob sein Bewusstsein so hoch schwingt ...weiss ich nix...aber ...so ein Mensch- VON DEM KÖNNT YR LERNEN--der Rest sind DummSchwätzer

NIX können ..nix erreichen...oder wenn sie etwas herAUsgefunden haben
GLAUBEN SIE GLEICH:::DAS WÄRE DAS HÖHSTE


ES gilt VERJÜNGUNG ZU ERREICHEN

MYR IST AUF ERDEN NIEMAND BEKANNT DER DIES VORZUWEISEN IN DER LAGE WÄRE

also...wenn myr alte Meister etwas von der Ewigkeit erzählen....LACHE ICH SIE AUS
- sie wissen nix-

ich nehme es selbst mit den höhsten Gurus auf **um besser zu werden muss ich sie herausfordern**---sie müssen es sich gefallen lassen...um mich belehren zu könen und vor yren Gruppen als Führer nix als Versager dazusitzen-

ist myr alles ziemlich egal---ich komme...und analysiere,,,wie was ...ist das Hauptwissen..
EIGEN ERFAHRUNG IST ABSOLUT MUSS:::
NARBEN IST ABSOLUT MUSS

....sie können euch zum Narren halten-

um BESSER ZU WERDEN BEDEUTET ANDERE MESSEN MÜSSEN
SKELETT
SKALEN
LETTRE
LETTER
KETTEN BILDEN
CLE::::SCHLÜSSEL FRANZÖSICH
SCeL ett--elektrisch

ich führe sie euch vor....und yr werdet sie besser sehen ..

SeelentRÖSTER solvat
 
Zurück
Oben