1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Licht-Atmung

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von ELi7, 27. Mai 2016.

1. ELi7

ELi7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na, endlich mal eine vernünftige Frage von dir, die ich gerne beantworte.

Zunächst zum Bewusstsein:
    Das Bewusstsein ist unabhängig vom physischen und vom ätherischen Leib, die beide unbewusst sind. Das Bewusstsein ist im unentwickelten Zustand des Menschen eigentlich nur eine Bewusstheit von der Ich-Wesenheit, die sich im Astralleib befindet und zur Astralwelt gehört, ein Spiegelbild der wahren geistigen Seins-Wesenheit.
    Beim entwickelten Menschen, der begonnen hat, seine Geistwesenheit bewusst zu machen, erlischt allmählich die Ich-Begrenzung des Bewusstseins. Er wird sich mehr und mehr bewusst, Eins zu sein mit allen menschlichen und irdischen Seinsweisen und erhebt sich zum Allbewusstsein des Einen Menschen, der er als ein geistiges Wesen sein soll.

Zur Frage, wo sich die Ich-Bewusstheit befindet:
    Das Ich dirigiert seine Bewusstheit immer dorthin,, wo es anhaften will, z.B. in das Smartphone und ist dann nicht im Menschen
    .
    LG ELi
    .

2. ABvonZ

ABvonZ Sehr aktives Mitglied

Eine vernünftige Frage verlangt auch eine vernünftige Antwort und nicht Fantastenwerk:
    Hier will sich ELi7 mit seinem blühenden Fantasiewerk wieder aufblähen!

3. sailor

sailor Mitglied

4. sailor

sailor Mitglied

LERNE DEN ATEM LOSZULASSEN IM ATEMLOS SEIN UM IM FLUSS ZU SEIN IM FLOAT IM FLUT - LUT / B- LUT - ALLES ANDERE SIND VORSTUFEN UND BRINGT MYR // D/ yr - Euch NIX -
    ~~~
    MENSCH HEIßT MASCHINE *
    ~~~~~~
    LERN DEN ATEMLOS DAN ....
    - AM ANFANG IST ES THE HILL - DIE HÖLLE - WAS ANDERES BEHAUPTET LÜGT MICH AN UND HAT O AHNUNG **
    ich verneige mich -
    Pankreator solvat

5. sailor

sailor Mitglied

bereite mich / sich darauf vor - FASTEN...SYMBOL WEG FREIMAURER ÜBER MEHRERE STÄDTE - MEDITATION MIT BAUM & STEIN *
    -
    BLENDE ALLE INFORMATIONEN AUS ...BESCHÄFTIGT EUCH NUR MIT EUCH SELBST -

PENDELT MIT HÖHERER GEISTIGER FÜHRUNG *

~~~~~
    SEID ZIELSTREBIG UND IMMER LOCKER - TRAINIEREN UND DISZIPLIN UNBEDINGT TRAINIEREN ********!!!!!!!!!!********* YR MÜSST MASTER DES WILLENS WERDEN WOLLEN - dies geschieht nach und nach ** dann werdet yr friedlicher **

yr seid geistig TIERE IM TIERKREISZEICHEN - KEINE MENSCHEN -

MENSCH HEIßT MASCHINE *

Pankreator solvat

6. Tilopa

Tilopa Aktives Mitglied

Werbung:
    soory ,aber das hat nichts mit lichtatmung zu tun... Ayahusca wenn du nie so eine Zermonie Gemacht hast solltes du dir kein Urteil erlauben.Deine meinung ist Ok!! Aber den Tee und seine erfahrungen als Hallos zu bezeichnen ist nicht in ordnung .Viele menschen halten die ganze Esoterik für Blodsinn.Ich fahre selber 2x im Jahr Tee trinken.....Letzens Petrus getroffen und sagte zu mir ": Wie du bist kein Christ?Dan kommst du hier nicht rein:"

Grüße Tilopa

Die Seite wird geladen...