Leutz, was ist denn hier los?

Aber macht man das nicht in einer ehe? Es ist doch kein paar Schuhe wenn es nicht mehr passt einfach austauscht ! Man soll reparieren und nicht weg schmeißen !
 
Werbung:
Nein, finde ich nicht. Ich finde es ist ein ständiges Geben und Nehmen. Ich finde es nicht korrekt wenn jemand so viel Energie reinstecken muss bis er kippt, denn das bedeutet, dass der andere Part nicht wirklich was dafür tut. Ich würde mal mehr Zeit für mich selbst nehmen.
 
Kommt schon noch. ;)

Bin jetzt erstmal bis Dienstag unterwegs. Dann wieder mehr von mir hier. :)
 
Aber macht man das nicht in einer ehe? Es ist doch kein paar Schuhe wenn es nicht mehr passt einfach austauscht ! Man soll reparieren und nicht weg schmeißen !

Es kommt drauf an, liebe Verwirrt. Denn es ist die Frage, worauf sich die Ehe aufgebaut hat? Auf Vorstellung von der Ehe und von einander, also Illusionen, oder war die Basis echt?
 
Hallo Auch,
dann werd ich mal...
Mich beschäftigt schon seit einigen Jahren eine Begegnung mit einem Mann. Wir haben uns auf komische Art und Weise kennengelernt (das schien alles so schicksalhaft) und ich werd da einfach nicht schlau draus.

Und ich möchte gern wissen, warum wir uns kennengelernt haben und wieso alles so kam wie es kam und ob/wie es weitergeht.

Vielleicht kannst du ja ein Blatt legen. Ich hab grad kein Deck zur Hand, da ich im Krankenhaus bin.

Vielen Dank!

LG
Antana
 
Zum Thema:
Zeiten: kann man teilweise sehr genau sehen, wann etwas passiert. Allerdings bedarf so manches das Zutun des Fragestellers, und so lassen sich Abweichungen erklären.
Es liegt mMn nicht an der mangelnden Erfahrung, sondern an der fehlenden "Hingabe".
Die Aussagen sind ja doch recht klar. Manches lässt sich allerdings auch nicht übermitteln; weswegen eine Deutung oder Beratung immer den Menschen dort abholen soll, wo er gerade "feststeckt".

"Zuviel Energie in eine Beziehung stecken"; eine Beziehung sollte im Gleichgewicht sein, sonst ist es keine.

===========

Rosenrot: weiss nicht, ob ich Hilfe brauche, aber vielleicht findet sich ja ein Problem ;)
Ich bin froh, dass ich wenigstens dir einige Impulse geben wollte. Dein sehr positives Feedback hat mich geehrt.

==========

Gut, ich beginne:

Thema Umzug: neue Wohnung finden, Nachmieter finden.
Neue Optionen, die sch durch den neuen Ort, die neue Umgebung auftun; positive Überraschungen… Aber unvorhersehbare Fussangeln, naja, was nicht alles passieren kann. ;)

15 32 28 24 11 09 17 27 30
05 19 04 16 06 33 25 13 14
22 03 35 10 36 21 01 34 31
20 23 18 07 26 02 12 29 08

Bin gespannt. ;) Blickrichtung a la Blaue Eule.
 
Werbung:
Ich sehe über dir akut das Thema "Kind".
Ich müsste mich eingehender mit deinem Bild beschäftigen, mag mich jedoch nicht blamieren.
 
Zurück
Oben