Leutz, was ist denn hier los?

Werbung:
Wir können ja parallel das Blatt hier reinstellen, athanasis? Und dann ran, ganz wie die Zeit es her gibt. :)
 
Also...
Liebe Verwirrt76


warum Können manche zeitangaben machen oder bei anderen heißt es das es nicht geht ( auch da habe ich verschiedene antworten gehört)
1. Übung
2. Begabung

und dann heißt es man wäre einen weg gegangen das sich die karten neu gemischt hätten.
Die Karten zeigen immer die Tendenzen vom MOMENTANEN Standpunkt an. D.h. Wie wird etwas WAHRSCHEINLICH werden, vom JETZTIGEN Zeitpunkt an. Zukunft ist veränderbar, wie auch die Meinung usw. Leider und zum Glück

dann wieder legen welche, oder so ist es mir passiert das sie mir was vor den Latz knallten wo ich mir gedacht habe , woher kann die das wissen?!?!
1. Übung
2. Begabung

Sind die, die nicht genau treffen nicht gut genug... ist vielleicht nicht das passende wort, eher ... das die Erfahrung fehlt?
Erfahrung fehlt. Gut genug.. das klingt schon so unsympathisch.

Wie gesagt... es gab welche die mich verblüfften aber dann auch welche in denen ich skeptisch war
Da hast du Recht! Ich bin auch bei manchen skeptisch bei manchen verblüfft. Tatsache ist, dass man nicht immer auf allen gleich gut legen kann (Wieso? Ich hab keinen Plan). Aber ich bin manchmal auch bei denen denen ich lege verblüfft oder skeptisch, da ich spüre, wenn ich als Legerin angelogen werde, weil sich jemand für die Wahrheit schämt... habe ich gerade erst erfahren, das ist schade. Wieder andere werden dann sehr offen und ehrlich.

Es ist alles eine interessante Geschichte und ich rate jedem und jeder, der/die es machen will, zu probieren :thumbup:
 
Hallo Auch
Vielleicht könntest du mir es erklären ... wie setzt sich das alles zusammen .... Karten deuten ... ist es eine eigene Interpretation oder vorgefertigte antworten oder warum Können manche zeitangaben machen oder bei anderen heißt es das es nicht geht ( auch da habe ich verschiedene antworten gehört)

Hallo Verwirrt76, wieso dieser Nick?

Nun zu deinen Fragen. Der eine Geist kennt keine Zeit. Als Mensch leben wir die Zeit, weil sie unseren Lebensprozess und der, der Natur vorgibt. Wandel ist alles, was existiert. In jedem Moment, sei es ein gedachter Gedanke, ein Gefühl, das Wetter, die Natur, die atmet. Ein Atmungsprozess könnten wir auch sagen. Und in diesem wird Zeit ganz relativ wahrgenommen und auch stark von den Menschen für sich selbst in der eigenen Wertigkeit interpretiert.

Wird ein Blatt eben nur von dem Deuter interpretiert, macht dieser Zeitangaben und Spannen, die nicht zu 100% stimmig sein können. Da steht die Chance 50/50, sprich richtig oder falsch.

Du kannst dennoch eine Zeitangabe aus einem großen Blatt deuten. Ich nehme davon Abstand, weil es m.E. nicht wesentlich ist. Der Fokus liegt beim Lesen eines Blattes IM Moment.

Beispiel bekannter Methoden:



Der Baum ist die Gegenwart und nach rechts gehend steht jede Karte für 2-3 Monate. Mit der Schlange hast du dann 6 Monate max., dann ein dreiviertel Jahr und am Ende ein Jahr.

Aus meiner Erfahrung kann ein gelegtes Blatt über diese Spanne hinaus gehen. Bis zu 15/20 Jahren. Es ist eine Frage des Lesens unter Berücksichtigung der Lebensprozesse des Fragenden und der Personen in deren Umfeld. Und genau da wird es dann interessant.

Meine Zeilen werden dir sicherlich nicht ganz diese Frage beantworten können, doch vielleicht ein bisschen die Möglichkeiten näher bringen, was sein kann.

Viele lassen sich die karten legen , liebt er mich noch oder was wird aus uns oder oder ... und da gibt es auch unterschiedliche Äußerungen und dann heißt es man wäre einen weg gegangen das sich die karten neu gemischt hätten.

Ja, das gibt es. Nur bisschen unklar formuliert. Es gibt in dem Sinne kein Schicksal, was dich lenkt. Es ist immer deine Wahl, du bist selbstbestimmt in deinem Leben und trägst ganz alleine die Verantwortung für das, was du in deinem Leben erlebst. Karten sind kein guter Ratgeber, wenn es darum geht, die eigene Verantwortung abzugeben und weiter auf was zu warten, was vermutlich nicht so kommen wird. Verändert sich die Grundhaltung, verändert sich auch das Blatt.

Zu deinen anderen Fragen später mehr....;)
 
Erfahrung fehlt. Gut genug.. das klingt schon so unsympathisch.
deswegen korrigierte ich mich, wusste nicht wie ich es beschreiben sollte

Da hast du Recht! Ich bin auch bei manchen skeptisch bei manchen verblüfft. Tatsache ist, dass man nicht immer auf allen gleich gut legen kann (Wieso? Ich hab keinen Plan). Aber ich bin manchmal auch bei denen denen ich lege verblüfft oder skeptisch, da ich spüre, wenn ich als Legerin angelogen werde, weil sich jemand für die Wahrheit schämt... habe ich gerade erst erfahren, das ist schade. Wieder andere werden dann sehr offen und ehrlich.

aber lässt man sich nicht genau aus dem Grund die karten legen um eine ehrliche Antwort zu erhalten ?
Dazu gehört auch, daß mein gegenüber wenn er Skepsis hat dies zu äußern . ?!
Ich möchte ja auch wissen wobei ich als fragende Fehler mache oder menschen kein gutes Gefühl vermittel.

Das wäre meine nächste Frage gewesen, ich hörte immer nur wie oder was war und meist nur die Fehler gesagt bekommen um die Person um die es ging ( was auch stimmte) aber auf fragen meine Fehler lagen, hieß es nur " ich hatte zuviel Energie in die beziehung gesteckt "


Es ist alles eine interessante Geschichte und ich rate jedem und jeder, der/die es machen will, zu probieren :thumbup:[/QUOTE]

Werde es bestimmt wieder versuchen... wenn es wieder besser geht
 
#auch

Dieser nick daher, da mein kopf, Herz, Gefühle nicht im Einklang sind. Da ich vieles nicht verstehe und keine Lösung finde!!

Aber danke für deine Erklärung :) Finde es toll das du versucht es einem näher zu bringen.

Manchmal Funde ich zeitangaben passend und dann wieder unpassend weil man in eine warte Haltung verfällt.
 
Erfahrung fehlt. Gut genug.. das klingt schon so unsympathisch.
deswegen korrigierte ich mich, wusste nicht wie ich es beschreiben sollte

Da hast du Recht! Ich bin auch bei manchen skeptisch bei manchen verblüfft. Tatsache ist, dass man nicht immer auf allen gleich gut legen kann (Wieso? Ich hab keinen Plan). Aber ich bin manchmal auch bei denen denen ich lege verblüfft oder skeptisch, da ich spüre, wenn ich als Legerin angelogen werde, weil sich jemand für die Wahrheit schämt... habe ich gerade erst erfahren, das ist schade. Wieder andere werden dann sehr offen und ehrlich.

aber lässt man sich nicht genau aus dem Grund die karten legen um eine ehrliche Antwort zu erhalten ?
Dazu gehört auch, daß mein gegenüber wenn er Skepsis hat dies zu äußern . ?!
Ich möchte ja auch wissen wobei ich als fragende Fehler mache oder menschen kein gutes Gefühl vermittel.

Das wäre meine nächste Frage gewesen, ich hörte immer nur wie oder was war und meist nur die Fehler gesagt bekommen um die Person um die es ging ( was auch stimmte) aber auf fragen meine Fehler lagen, hieß es nur " ich hatte zuviel Energie in die beziehung gesteckt "


Es ist alles eine interessante Geschichte und ich rate jedem und jeder, der/die es machen will, zu probieren :thumbup:

Werde es bestimmt wieder versuchen... wenn es wieder besser geht[/QUOTE]



Naja, weißt du es ist so: nicht alle zeigen ihre Skepsis gern, weile viele nicht wissen, was sie erwartet bei einer Legung.. Leider belügen sie einen auch wenn es stimmt (und das weiß ich zu 100%). Das ist einfach eine Frage des Gefühls. Wenn du willst lege ich dir, morgen oder übermorgen, was bei deiner Beziehung schief gelaufen ist. Die andere Antwort ist aber wichtig und nicht umsonst! Wenn du das möchtest, dann schick mir einfach eine PN
LG
 
[B st. Die andere Antwort ist aber wichtig und nicht umsonst! /B]

Verstehe gerade die satteln nicht! Die andere antwort?
 
Werbung:
Nein, dass du zu viel Energie hinein gesteckt hast. Wenn es dir mehrere sagen, musst du dich mal damit auseinander setzen.
 
Zurück
Oben