Leutz, was ist denn hier los?

Werbung:
Ist einer so nett und stellt das Bild als 4x8er ein?

Dankeschön. :) Vom Handy ist schwierig...
 
Gerne, Auch.
Allerdings muss ich so meine erste Sicht zurückziehen, da die Karten ein wenig anders zu liegen kommen.
Der Herr liegt im Bild als jemand, der Autonomie und Freiheit braucht, um zufrieden zu sein. Beruflich trägt er sich mit dem Gedanken einer selbständigen, und wenn nicht das, so doch einer recht frei gestaltbaren Tätigkeit. Gerne auch im häuslichen Umfeld ausübbar.
Um diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, sieht er nich einigen Gesprächen entgegen, die Unwegsamkeiten aus dem Weg räumen sollen.
Er möchte Beruf und Familie vereinbaren können, fürchtet sich aber davor, am Ende mit Arbeit überschüttet zu sein und nicht mehr viel Zeit zu haben, um zu leben.
 
Ich bevorzuge 9x4, der Struktur wegen, deute jedoch beides und lege nur im Notfall (Hpt-Person am Rand) um, da ich die Zukunft in Blickrichtung deute.

Verändert meiner Meinung nach das Bild zu sehr, was sich auch gleich an Rosenrots Deutung zeigt: "Der Herr liegt im Bild als jemand, der Autonomie und Freiheit braucht, um zufrieden zu sein. Beruflich trägt er sich mit dem Gedanken einer selbständigen, und wenn nicht das, so doch einer recht frei gestaltbaren Tätigkeit" trifft zum Beispiel überhaupt nicht zu. Da ist das ursprünglich gelegte Blatt sehr viel stimmiger.

Thema ist auch Umzug/ Wohnen. :)
 
Werbung:
Tut mir leid- ich kann es schlicht nicht.

Das glaube ich nun garnicht. Ich halte dich sogar für sehr talentiert. Trau dir ruhig mehr zu.
Vermutlich, und so hatte ich es aus deinem Beitrag verstanden, hast du aufgrund der Umstellung des Blattes deine initiale Deutung aufgegeben; daher kamst du vielleicht auch auf die "falsche Spur".

Wir können ja im Verlauf dieses Threads am Vergleich beider Blätter sehen, in wieweit sich das Umstellen auf die Deutung auswirkt.
Danke dass du auch die 9x4 eingestellt hast.
Ich finde diese Karten zwar überaus scheusslich, aber solange ich nicht die Zeit finde, das Bild auf einer Verschiebeseite nachzulegen, werden wir wohl damit vorlieb nehmen müssen.
 
Zurück
Oben