Eowyns Männergeschichten ;-)

Werbung:
--------
Deine Zitierungen gingen voll daneben. Aber ich krieg das schon hin. ;)


Na siehste. Schau mal...ich könnte z.B. dein Freund sein. Ich bin auch ein "lonely Wolf", habe absolut keinerlei Hintergedanken^^.....und meine Zähne sind tiptop. :D
Hmmm....krass....wenn man es genauer betrachtet, bin ich eigentlich dein Traumprinz. :rolleyes:

Traumprinz....:banane: das meint jeder Mann von sich..................
 
Hach ja...letztes Jahr hatte ich ja schon gehofft, dass ich dies Jahr Weihnachten mal wieder ein Geschenk für einen Mann aussuchen kann, also nicht für irgendeinen Mann natürlich (nicht dass sich jetzt hier wer meldet :nono: ) ...aber leider wird auch dies Jahr nichts draus :schmoll:


bissel xmas feeling...die gute alte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja...letztes Jahr hatte ich ja schon gehofft, dass ich dies Jahr Weihnachten mal wieder ein Geschenk für einen Mann aussuchen kann, also nicht für irgendeinen Mann natürlich (nicht dass sich jetzt hier wer meldet :nono: ) ...aber leider wird auch dies Jahr nichts draus :schmoll:


bissel xmas feeling...die gute alte Zeit

Was sagt man dann immer so schön......."vielleicht klappt´s ja im nächsten Leben.......":schnl:

:tomate::tomate::tomate:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben