Eowyns Männergeschichten ;-)

Werbung:
Sooo, hab mal wieder ein paar Kärtchen gelegt auf ein Männlein :D

Auch hier gibt es immer wieder Begegnungen, grad heut Abend wieder und bei ihm weiss ich definitiv, dass er Single ist (2 Kinder hat) und auch auf der Suche ist.

Witzig ist: ich hate zuerst ein 9er gelegt, dann aber gesehen, dass ich hier immer nur 3 Karten gelegt hab und nochmal gemischt und die 3 Karten jetzt, sind genau die, die auch im 9er zuerst kamen :)

//

Also wieder die Frage: könnte es mit dem klappen? Aber wenn ich die Karten sehe, weiss ich die Antwort schon :rolleyes:
 
Och warum kennst du die Antwort schon?

Vllt verhilft er dir dazu, deine Traurigkeit (34), die schon lange andauert (18) und der du treu bist (18), aufzugeben (23). Du hast Zweifel (23), ob du eine tiefschürfende (18), seelische Verbindung (34-18) zu ihm aufbauen könntest.
Es geht dir oder euch einerseits nicht schnell genug, andererseits seid ihr beide auch nicht voll bereit, euch einzulassen. Wenn du Mäuse wo liegen, lässt man es auch gerne zu, dass sie etwas wegnagen. Man weiß es zwar, aber will die Nager auch ungerne entfernen. Es ist ja auch eine mitunter sehr unschöne Mühe.

Noch die erste und zweite Ebene dazu ...



Es könnte sich hinziehen mit ihm. Es bleibt lange Zeit schwankend. Ihr beide scheint Schwankungen (12) gewohnt (05) zu sein. Für euch beide ist das Leben etwas, das keine Beständigkeit mit sich bringt. Ihr windet euch umeinander (07), macht keine klare Sache (12), sondern schlagt in dieser Situation auch noch Wurzeln (05).



Hier liegt das Zurückgezogen sein, aber auch nicht dauerhaft. Die Vögelchen kommen immer wieder hergeflogen, es gibt Aufregungen, die sich wieder verziehen und wieder zurückkommen (17).
 
Warum hastn die Neuner wieder 'weggewischt'. Die hatte dir bestimmt auch was zu sagen gehabt.
Und nun machst de auch noch den selben Mistake as every mal - vertraust nich, checkst lieber erst mal mit Karten ab... Is nich gut Eo. Erst wenn du es mal packst zu vertrauen und deine Unsicherheit abzulegen Kann das was werden. Bis dahin lebst du in selbsterfüllender Prophezeiung :(

Ich bin heut die ätzende Frau Schlaubischlumpf, Ich weeees - tut mir leid Eo :/
Nimms mir nich übel.
Ich schreib dir mal Privat.

So also die Karten, nun das selbe eben wie immer. Der Zweifel an den Gefühlen (Fische Mäuse), kein Vertrauen (Hund Mäuse) und dann auch noch Verlustangst (Hund als treuer Begleiter wird von den Mäusen weggeknabbert, was bleibt ist die Angst und der Kummer [QS Vögel]

-.- ach eo, nich so an die Jungs rangehen...
 
Och warum kennst du die Antwort schon?

weil die Karten auf den ersten Blick nicht schön sind

Vllt verhilft er dir dazu, deine Traurigkeit (34), die schon lange andauert (18) und der du treu bist (18), aufzugeben (23). Du hast Zweifel (23), ob du eine tiefschürfende (18), seelische Verbindung (34-18) zu ihm aufbauen könntest.
Es geht dir oder euch einerseits nicht schnell genug, andererseits seid ihr beide auch nicht voll bereit, euch einzulassen. Wenn du Mäuse wo liegen, lässt man es auch gerne zu, dass sie etwas wegnagen. Man weiß es zwar, aber will die Nager auch ungerne entfernen. Es ist ja auch eine mitunter sehr unschöne Mühe.

also er ist eher so der Öko :rolleyes: aber ich merke ihm an, dass da etwas schlummert :D er ist auf jeden Fall auch schon einige Jahre allein und ein total toller Papa


Noch die erste und zweite Ebene dazu ...



Es könnte sich hinziehen mit ihm. Es bleibt lange Zeit schwankend. Ihr beide scheint Schwankungen (12) gewohnt (05) zu sein. Für euch beide ist das Leben etwas, das keine Beständigkeit mit sich bringt. Ihr windet euch umeinander (07), macht keine klare Sache (12), sondern schlagt in dieser Situation auch noch Wurzeln (05).

klingt schon wieder kompliziert




Hier liegt das Zurückgezogen sein, aber auch nicht dauerhaft. Die Vögelchen kommen immer wieder hergeflogen, es gibt Aufregungen, die sich wieder verziehen und wieder zurückkommen (17).

hmmm... es ist immer schwierig, wenn man sich nur zufällig begegnet, wie bei meinem Russen und dem anderen Bus-Mann, aber hier weiss ich, dass er Single ist (bei den anderne ja nicht) und er wohnt hier i-wo.
Na, mal schauen, was ich demnächst tun kann, wenn wir uns begegnen. ;)
 
Warum hastn die Neuner wieder 'weggewischt'. Die hatte dir bestimmt auch was zu sagen gehabt.

ja, ach, det warn zuviele Karten :rolleyes:

Und nun machst de auch noch den selben Mistake as every mal - vertraust nich, checkst lieber erst mal mit Karten ab... Is nich gut Eo. Erst wenn du es mal packst zu vertrauen und deine Unsicherheit abzulegen Kann das was werden. Bis dahin lebst du in selbsterfüllender Prophezeiung :(

naja, ich sehe diesen Thread nicht als sooooo bierernst, also, wie soll ich es sagen...es geht nicht um ein grosses Problem, oder Herzschmerz. Sagen wir es so, ich bin auf 'Freiersfüssen' und check in der Tat ab, was so gehen könnte...

Ich bin heut die ätzende Frau Schlaubischlumpf, Ich weeees - tut mir leid Eo :/
Nimms mir nich übel.

:nudelwalk

Ich schreib dir mal Privat.

So also die Karten, nun das selbe eben wie immer. Der Zweifel an den Gefühlen (Fische Mäuse), kein Vertrauen (Hund Mäuse) und dann auch noch Verlustangst (Hund als treuer Begleiter wird von den Mäusen weggeknabbert, was bleibt ist die Angst und der Kummer [QS Vögel]

aber ich hab eigentlich gar keine Angst. Ich fühle mich im Grunde sehr frei, seit sich meine Einstellung geändert hat (an der Du nicht unschuldig bist, also ich bin nicht mehr festgelegt auf feste Beziehung und so...wenn es nur was erotisierendes wär - auch gut :D )

-.- ach eo, nich so an die Jungs rangehen...

:schmoll:
 
ach eo. vielleicht bin ich durch das viele mdr figaro hören mit all seinen arien bissl komisch im kopf geworden :D
dann lass dich mal von meinen einwürfen nich verunsichern - und ich mach mal das radio leiser. hihi.
 
Ihr Lieben, es ist viel Zeit vergangen, zeit, in der vieles geschehen ist in meinem Leben und was mich auch zu anderen Denkstrukturen gebracht hat. Daher ist es auch Zeit für Feedback: zu den unteren Karten: wurde nix und wird auch nix, weil er mir überhaupt nicht gefällt, er ist ziemlich von sich eingenommen und macht viel Wind um nix, wirklich. Ne, der ist doof, völlig uninteressant, hab ihn auch nicht mehr gesehen, da ich zu ganz anderen zeiten unterwegs bin.


Huch, wie das klingt, wo ich doch so brav bin ;)
Ich dachte mir, da ich ja ... sagen wir ... nicht 'auf der Suche', aber sehr offen für das männliche Geschlcht bin, mache ich eigens dafür einen Thread auf.

Ihr, die Ihr mich hier schon lange kennt, wisst, dass es für mich eine Art 'Neuland' ist, nach langer Zurückgezogenheit und ich eher der vorsichtige Typ bin, ABER ich habe Lust (siehe anderer Thread) auf Hormonwirbel :D aber keine grosse Lust auf blöde Begegnungen / Erfahrungen und so check ich einfach mal potentielle Anwärter kartentechnisch ab.
Gibt ja welche, die mir gefallen und welche, denen ich gefalle, aber bisher hats noch nicht beidseitig geklappt.

Und für alle, die jetzt schreiben werden: mach das doch nicht von den Karten abhängig, hör auf Deinen Bauch etc. - JA klar tu ich das auch und sehe es nicht so verkniffen ernst ;) (@ Tia <winke> hattest Du nicht auch mal so einen Thread mit Zahnfee etc.?)

Ich sehe es locker und hab Spass dran und ich gelobe detailliertes Feedback :zauberer1

Nun gibt es den 'lonely WOlf'.
Ihn 'kenne' ich schon seit Jahren, wohnt in der Nachbarschaft, fand ich früher seeeehr interessant und attraktiv, er hatte aber damals eine Partnerin und ich noch keinen Hund ;)
Jetzt begegnen wir uns oft und ich hab - hatte ich ja schon an anderer STelle erwähnt - erst heute realisiert, dass ER das ist (er hat jetzt längere Haare und ich hab ihn nicht erkannt :tomate:). Ich hab die ganze Zeit, in der wir uns begegnen nicht einmal gedacht, er sei interessant, aber er scheint interessiert an mir, da er immer 'versteckt' (Männer sind darin so schlecht ;-)) herauszufinden versucht, ob ich verpartnert bin. Er hatte mich einige Male mit meinem Nachbarn gesehen und war dann auch immer ein wenig unfreundlich, hehe.

Also, könnte/wird sich mit 'lonely Wolf' in irgendeiner Form (bin da nicht festgelegt, ob einfach nur Bekanntschaft, Flirt, gemeinsame Unternehmungen, oder :D ) etwas entwickeln?

//

Hm, ich glaube eher nicht. Schaue ich mir die Verbindungskarten , und die verdeckten an (18-05-23), sieht es mir eher so aus, als würden die Begegnungen und Gespräche ein wenig ... fade und enttäuschend für mich.

Was meint ihr?
 
So, ER ist der Grund für mein Feedback, denn ich bin ihm heute völlig unerwartet nach laaaaanger Zeit begegnet und...er hat einen SOhn. Ich deute die Karten so: Haus für Zuhause/Familie, Schlange = Ehefrau und Vögel = 2 Kinder.
Also zumindest hat er einen SOhn ca. 5 Jahre alt.
Er ist total eingebildet, fing an zu singen, als er an mir vorbeiging und macht einen auf Latinlover-coolness. Wie ätzend, so ein dämlicher Schniedel :lachen:

Ok, hab noch einen, sieht aber noch gruseliger aus :rolleyes:

Kenn den auch schon länger vom Sehen, find den sehr attraktiv und interessant. Gaaaaaaaanz anderer Typ, als der andere. 'lonely Wolf' ist eher so eine Mischung aus Hobbit (Grösse) und Aragorn (optisch)

Nennen wir ihn '007' ;) eher Typ Daniel Craig = smart, elegant, gross

//

Au wei, au wei.... :lachen:
Wie sehe ich das jetzt?
Die Mäuse als Enttöuschung?

Also da steh ich ja voll auf dem Schlauch...
Wenn ich mich strikt an die Frage halte: kann/wird sich etwas entwickeln?
 
Werbung:
SO, hier gabs noch einige Begegnungen, aber finde den inzw völligst uninteressant und och, nöö. Hat sich total erledigt.

Sooo, hab mal wieder ein paar Kärtchen gelegt auf ein Männlein :D

Auch hier gibt es immer wieder Begegnungen, grad heut Abend wieder und bei ihm weiss ich definitiv, dass er Single ist (2 Kinder hat) und auch auf der Suche ist.

Witzig ist: ich hate zuerst ein 9er gelegt, dann aber gesehen, dass ich hier immer nur 3 Karten gelegt hab und nochmal gemischt und die 3 Karten jetzt, sind genau die, die auch im 9er zuerst kamen :)

//

Also wieder die Frage: könnte es mit dem klappen? Aber wenn ich die Karten sehe, weiss ich die Antwort schon :rolleyes:
 
Zurück
Oben