Lenormand-Karte bei Homosexuellen

Werbung:
Hi zusammen,
es gibt ja jetzt das neue erweiterte Gilded Reverie Lenormand Deck.Da gibt es zusätzlich 2 Personenkarten,einen weiteren Mann und eine weitere Frau,die sich dann ,wenn man sich dafür entscheidet auch ansehen,was die "alten"Karten nicht tun.
Da das ja bei einer Legung,bei der es nicht gerade um dieses Thema geht,etwas verwirrend ist,kann man ja die Karten nur dazu mischen,wenn man diesen Aspekt auch betrachten möchte.
ich werde mir das Deck wahrscheinlich von meinem nächsten Gehalt holen.
Bisher hatte ich es so gehalten,wie Tugendengel sehr schön erklärt hat und zwar die Variante 1. Faru sucht nach Frau,dann ist es die Karte 28,die die neue Partnerin symbolisiert.
Gibt aber auch Legungen,wo ich dann die Schlange,oder die Blume als Partnerin der Frau gedeutet habe,.....ich habe da keine feste Regel,....

LG Degna
ja an dieses Deck dachte ich auch schon. Nur muss ich immer grinsen, wenn ich die neuen PKs sehe - er geht noch - aber sie sieht aus wie eine Dirne ;-) Mein Gefühl für das Kartenbild geht dabei verloren - bekomme da Kopfkino. Sehr schlecht gemachtes Deck ist das für mich. Wunderschöne Zeichnungen - aber bekomme da absolut keinen Zugang dazu
 
Ich würde einfach aus einem anderen Lennie-Deck die entsprechenden PK nehmen. Zur besseren Unterscheidung dann z.b. die aus dem mystischen Deck wenn ich mit der blauen Eule lege.
LG Sky
Du meinst einfach aus unterschiedlichen Decks mischen? Okay - ginge auch - ich lege die eh nach dem Mischen aus - ich ziehe die Karten nicht aus dem Stapel - auch ne gute Idee - danke ;-)
 
Werbung:
einerseits, wenn man eh im vornherein weiß das der Partner das gleiche Geschlecht hat, da würde ich eh HP und HP nehmen, wo soll das Problem sein?
sind es Frauen, ist die Fragende die wHP und das gegenüber der mHP
bei Männern dann umgekehrt.

So würde ich das machen, selber die Personen festlegen funktioniert ja auch.
 
Zurück
Oben