Was passiert im Juni?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich wissen, was mir der Juni bringt! Wie ihr wisst ist es schwierig sich die Karten selbst zu deuten, deshalb bin ich auf eure Meinung/Wissen angewiesen!!! Was mir ein wenig Sorgen macht ist:

Schiff Wolke Sense Frau

Ich hoffe das bedeutet nicht, dass ich einen Autounfall habe???!!!!!!!

Ich habe mehrere Fragen zu dem KB:
z.B Wie siehts mit Arbeit, Schwangerschaft, Bescheid vom AMS, ob ich Geld bekomme, Spirit, Kunst aus:kuss1: usw?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:


Haus---Herz---Buch---Blume---Turm---Storch---Rute---Maus
Kreuz---Bär---Reiter---Fuchs---Ring---Kind------Berg---Anker
Baum---Klee---Weg---Fische---Lilie----Mann----Brief---Sarg
Sonne--Hund--Schlüssel Schlange Park Sterne---Vögel---Mond
Schiff Wolke Sense Frau
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich wissen, was mir der Juni bringt! Wie ihr wisst ist es schwierig sich die Karten selbst zu deuten, deshalb bin ich auf eure Meinung/Wissen angewiesen!!! Was mir ein wenig Sorgen macht ist:

Schiff Wolke Sense Frau

Ich hoffe das bedeutet nicht, dass ich einen Autounfall habe???!!!!!!!

Ich habe mehrere Fragen zu dem KB:
z.B Wie siehts mit Arbeit, Schwangerschaft, Bescheid vom AMS, ob ich Geld bekomme, Spirit, Kunst aus:kuss1: usw?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:


Haus---Herz---Buch---Blume---Turm---Storch---Rute---Maus
Kreuz---Bär---Reiter---Fuchs---Ring---Kind------Berg---Anker
Baum---Klee---Weg---Fische---Lilie----Mann----Brief---Sarg
Sonne--Hund--Schlüssel Schlange Park Sterne---Vögel---Mond
Schiff Wolke Sense Frau



huhu , auf die schnelle, ich muss zur arbeit,
in der tat- lass dein auto überprüfen- irgendwas scheint da sicherheitsmäßig nicht in ordnung zu sein- ich tipp mal mal auf undichte leitungen.
LG Engelwolke
 
Hallöchen,

mhhh das macht mich jetzte ein wenig stutzig, denn das Auto hat gerade einen Check hinter sich. Ist erst am Freitag zum Pickerl machen gewesen!
Ich hoffe es passt alles, naja wird sich noch weisen.
Ist ja anscheinend erst im Juni!

Aber danke dir erstmal liebe Engelwolke!

Angie:kuss1:
 
Hallo,

Autounfall od. Auto kaputt sehe ich nicht.
Ich würde einen Besuch beim Zahnarzt empfehlen,
Sense - Dame od. Herr sind fast immer Zahnschmerzen.
LG zentauro1
 
Hallo Du, allzusschnell bin ich mit meinem Deuten nicht,

Doch erstemal : Ein lieber Besuch kommt ins Haus
-DOCH irgendetwas geht in den Verlust-
überhaupt reagieren alle sehr sensitiv auf Mondphasen obwohl es ein sehr kraftvolles Haus ist mit aktiven-lebendigen Leben;
ist.

Lies einfach den letzen Absatz, und danach wird einiges gelingen.


So; deute ich!

LG; Isabel
 
huhu , auf die schnelle, ich muss zur arbeit,
in der tat- lass dein auto überprüfen- irgendwas scheint da sicherheitsmäßig nicht in ordnung zu sein- ich tipp mal mal auf undichte leitungen.
LG Engelwolke

wenn ich Deine Aussage halbwegs richtig zitiere musstest Du schon am frühren morgen zur arbeit? Hallo!!!!!!!!!!!! habe gedacht du arbeitest auf einer Line???????????

Menno, aber wenn sich das "Volk" beraten lassen möchte?

Unverantwortlich gegenüber gewissen "Linien" und deren Mitarbeitern", unrichtige Aussagen oder auch abgeschrieben, herrgott !!!!!!!!!!!!

Bin zu
 
huhu , auf die schnelle, ich muss zur arbeit,
in der tat- lass dein auto überprüfen- irgendwas scheint da sicherheitsmäßig nicht in ordnung zu sein- ich tipp mal mal auf undichte leitungen.
LG Engelwolke

wenn ich Deine Aussage halbwegs richtig zitiere musstest Du schon am frühren morgen zur arbeit? Hallo!!!!!!!!!!!! habe gedacht du arbeitest auf einer Line???????????

Menno, aber wenn sich das "Volk" beraten lassen möchte?

Unverantwortlich gegenüber gewissen "Linien" und deren Mitarbeitern", unrichtige Aussagen oder auch abgeschrieben, herrgott !!!!!!!!!!!!

Bin zu zutiest getroffen; über dieses lari-fari.
 
wenn ich Deine Aussage halbwegs richtig zitiere musstest Du schon am frühren morgen zur arbeit? Hallo!!!!!!!!!!!! habe gedacht du arbeitest auf einer Line???????????

Menno, aber wenn sich das "Volk" beraten lassen möchte?

Unverantwortlich gegenüber gewissen "Linien" und deren Mitarbeitern", unrichtige Aussagen oder auch abgeschrieben, herrgott !!!!!!!!!!!!

Bin zu zutiest getroffen; über dieses lari-fari.


Guten Morgen Isabel1122,

vielleicht bin ich heute nicht mit dem richtigen Fuß aus dem Bett gesprungen, aber deine Aussage hier stört mich einfach!

PS: Habe mir auch deine bisherigen Postings durchgelesen, da wundert mich doch nichts mehr.....

Isabella
 
häh, hab ich was verpasst??
also langsam wird mir das alles zu blöd, was soll das alles,
mobbing im forum oder was? ich gaub es ging zadorra auch so, egal was sie schrieb sie war immer die doofe, nun gut,- jetzt bin ich dran.Aber was solls?

und bevor du dich hier nochmal erschüttert zeigst: wie wäre es wenn du ab sofort mal konstruktike themen vorschlägst oder überhaupt mal mitarbeitest in Form von Grafiken erstellen oder den anderen mal zeigst wie man ein gro.Bild deutet??
Engelwolke
 
Werbung:
Guten Morgen Engelwolke.....

bitte nicht ärgern......
es geht hieranscheinend nur noch darum anderen irgendwie in die Karre zufahren....
allerdings zunehmend von youngstern.... .....
nicht alle sind so...

Leider versteh ich das nicht das nicht, da wir hier ein Forum auf gegenseitigkeit sind und jeder braucht dan und wann mal hilfe, die hier auch immer noch gerne gegeben wird.....
was sich aber bestimmt ändert wenn es hier so weitergeht.

es ist auch nicht schön einen Tread bei dem um Hilfe gebeten wird
mit solchen beiträgen zufüllen.....:nudelwalk
es ist respektlos gegenüber dem der die fragen hat......

sorry angela hab das jetzt auch getan aber konnt nicht anders musste dazu einfach auch mal meinen senf geben....


Alles Liebe
nerone
 
Zurück
Oben