Was passiert im Juni?

Hallo Angela27,

jetzt habe ich mal über Dein Kartenbild geschaut und von meiner Seite eine Frage an Dich:
Du schreibst, daß Du auch malst, hast du Dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht mit Deiner Kunst in die Öffentlichkeit zu gehen.
In Deinem Kartenbild ist ein Hinweis darauf, daß Du damit (mit Deinen Bildern) auch Menschen ansprechen würdest....

Alles Liebe für Dich
Solaria
 
Werbung:
Liebe Solaria,

das ist total lieb von dir, dass du nochmals mein KB hervorgeholt hast.

Ja im Gedanken hab ich das schon mal überlegt. Hab auch schon mal mit Luce darüber geschrieben.
Möchte ja in meinem Ort irgentwann mal mit Freunden eine Ausstellung machen.
Da ich ja Kartenlegerin bin, sehen viele Menschen meine Bilder und viele Menschen sprechen sie sehr an.
Sogar die Bilder die mir gar nicht gefallen (lol,lach) gefallen den Leuten, hihi

Aber du bestätigst gerade meine Gedanken und Zukunftspläne.

Freue mich sehr darüber, dass du mir geschrieben hast!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Hallo liebe angiemaus,

meld mich mal kurz wieder, wie du weißt bin ich momentan etwas im stress, aber schreib dir mal meine eindrücke:

lt. eckkarten themen bei dir stabilität, innere sicherheit/gefühlsleben, du wächst sag ich mal, auch intution ist ein weiteres thema, gefühlsebene kommt mir bei dir sehr stark, so ich das sehe, müsstest du in letzter zeit auch wieder verstärkt träume haben, bzw. kommt wieder verstärkt, hab aber auch das gefühl, dass du manchmal mit deinen gefühlen etwas hinter den berg hältst und viell. aus verschiedenen gründen/umständen nicht immer so richtig aus dir rausgehst und schon mal was schluckst, innerlich manchmal etwas flatterhaft, da beschäftigt dich einiges bzw. arbeitet wieder manches in dir.
Weiteres thema energie, power und klarheit, würde sagen du machst wieder schritte vorwärts in deinen lebensbereichen tut sich was, ist schicksalhaft, lernprozesse dabei, spirit bei dir sehr ausgeprägt, je harmonischer du und dein umfeld ist desto mehr fließt alles. Du baust das auch in zukunft immer weiter aus, wird bei dir zu einem richtigen „beruf“ sprich ist auch deine berufung. Aber nicht zu sehr verankern will sagen festhalten, sondern wirklich fließen lassen, da sprudeln dann so richtig deine ideen mei schön!!!

Beruflich stagnierts leider noch etwas, da liegen auch die zweifel dabei, bewerbungsgespräche die nicht so recht in gang kommen wollen, auch 2 absagen liegen mir drinnen betr. bewerbung, das läuft noch nicht so wirklich an im juni, deshalb seh ich die sense im haus anker dahingehend, dass dich das ganze allmählich doch nerven wird will nicht sagen aggressiv macht *lach* weil so kann ich mir dich ja gar nicht vorstellen süße, aber es ist so das eine und das andere was da nicht passt, dürfte auch mit nem typen vom amt zu tun haben.

Was den nachwuchs betrifft, schnuckl ich sags immer wieder, nicht unter druck setzen, das blockiert, genießen ist angesagt *zwinker* schaut nicht schlecht aus, die kombi kind storch gefällt mir gut, auch die lilien dabei und die sterne, ja mei, ich drück mal sicherheitshalber noch die daumen.

Was macht denn deinem herzblatt wieder für eine frau zu schaffen, wert mal die mutter, da liegen mir die gespräche/diskussionen die ned so wirklich in gang kommen bzw. blockiert sind. Er selbst in den entscheidungen, über ihm das kind, er ist mir da noch a bisserl schwankend, so als würd er nicht recht wissen solls jetzt sein oder doch lieber noch nicht, er siehts als lebensentscheidung, ist es ja auch, da ist er sich noch nicht so im klaren, aber wird schon!

Wenn vertragsmäßig was auf dich zukommt, schau mir da bitte auch genau, lass es noch mal von jemanden anschaun, der klarheit reinbringt, evt. ein freund, der soll dir das noch mal prüfen.

Du bist derzeit wieder mal so richtig unter den leuten, viel kontakt, in der öffentlichkeit, lebst auch deinen spirit so richtig schön aus.

Reise würd ich sagen steht auch an, ist aber noch nicht spruchreif bzw. im geheimen, liegen auch noch etwas die unklarheiten dabei.

Ach ja und mäuse im haus sarg, dort wo es noch stagniert und nicht so recht weitergeht, das wird sich allmählich auflösen.

Das auf die schnelle liebes

Drück dich
Luce8
 
Hy mein Schatz,

vielen dank für deine Deutung. Hört sich ja echt super an!

Mal gucken morgen beginnt der Juni und heut bin ich aufgestandenund hab mir gedacht, aber heute ist etwas anders.
Mal sehen, was auf mich zukommt!
Das einzige was mich noch stört in der Legungn ist:

Schiff wolke Sense

Da bin ich mal gespannt, was das bedeuten soll!

Ich drück dich und danke dir!
 
hallo liebes,

also ich seh die kombi so, du hast viele träume, wünsche, sehnsüchte (schiff weist mich auch drauf hin, dass du den dingen ihren lauf lassen solltest, sie kommen auf dich zu) mit wolken, alles noch etwas im unklaren, gewisse unsicherheit dabei viell. auch betreffend umsetzung, aber das wird sich dann plötzlich geben, die wolken ziehen ab, da kommt klarheit rein, prosaisch ... die nebel lichten sich ... na, was meinst dazu?

glg :liebe1: luce8
 
Hy Schatzl,

hört sich gut an, dass nehme ich, lol lach

Weißt du was die letzten 2 Tage passiert? Mir kommen immer wieder Träume hoch die ich die letzen Monate so geträumt habe und auch die Gefühle dazu! Echt komisch. Mir sagen die Träume nicht wirklich was, aber keine Ahnung, vielleicht solls so sein.

Unklarheiten in vielen Dingen. Mir wird immer so viel ERfolg voraus gesagt, aber ich kann das alles noch nicht so glauben.

Mal sehen, momentan bin ich sehr positiv gestimmt und lass alles auf mich zukommen!

bussi Angie
 
Hallo liebe Angie:)

mir ist noch etwas zum Thema schwangerschaft eingefallen, udn ich find dies wichtig dir das mitzuteilen.


Schau mal was bei dir alles los ist, gesundheitlich mit den Allergien, Ernährungsdingen die du nicht verträgst ect. ich denke dies sollst du erstmal in den griff bekommen und der Ursache auf den Grund gehen, ich hatte dir ja bereits gesagt, das du dich mit deinem Thema Allergien mal auseinanderstzen kannst, weil vll ist es so das du erstmal Seelenputz machen sollstest, vor einer neuen Gravidität!!!???
Weil danach hast du auch keine Zeit dich um dich zu kümmern.

Nicht übel nehmen, aber das kann und scheint mir u.a. ein Grund zu sein.

allerliebste Greez Arielle:liebe1:
 
Hallo Angela,
vielleicht darf ich auch meinen Senf dazugeben.

Thema: Schwangerschaft!

Wurde bei Dir schon die SD untersucht? Ich sehe hier nämlich eine UF-um nicht zu sagen eine AIT(Autoimmunthyreoiditis)

Bitte lass das mal abklären!

Wenn; ja wenn das vorliegen sollte wäre ich über eine Rückmeldung deinerseits dankbar.

Bis dahin wünsche ich alles Liebe

Isabel
 
Liebe Arielle und Isabel,

für Arielle:

Da magst du auf alle Fälle Recht haben, aber ich weiß bei Gott nicht wo ich da anfangen soll! Wie soll ich dem allen auf den Grund gehen. ich weiß nur, dass es mir bei weitem besser geht, aber ich schaffe es nicht mich beim Essen zu halten und dass ist das größte Problem. Ich weiß nicht wie ich es schaffe mein Hirn umzuschalten, sodass ich wirklich nur mehr das Esse, was auch gut für mich ist! Sobald ich es schaffe mich richtig für mich zu Ernähren, wird auch vieles für mich leichter! Da hast du schon Recht!
Allergien heißen immer Abwehrhaltung, Intoleranz = was kann ich nicht mehr tollerieren usw. , da weiß ich auch um was es geht, aber wie löse ich das dann auf????????????????? Ich weiß oft so vieles, aber das letzte Ende fehlt mir noch, um es aufzulösen! Aber danke für deinen gut gemeinten Rat

für Isabell:

Ja ich hatte jahrelang eine Unterfunktion der Schilddrüse und kein Arzt nahm es ernst. Mir ging es schon sehr schlecht und es schlug sich auf Lunge und Herz. Seit 2 Jahren nehme ich Euthyrüx und mir geht bei weitem besser. Doch ich hab in letzter Zeit wieder zugenommen und bin wieder ziemlich müde, sodass mir der Blitzgedanke kam, dass ich wieder kontrollieren gehen muss!
Vielleicht ist das ein Hinweis, dass die Dosis nicht passt!

Danke euch!
eure Angie
 
Werbung:
Liebe Arielle und Isabel,

für Arielle:

Da magst du auf alle Fälle Recht haben, aber ich weiß bei Gott nicht wo ich da anfangen soll! Wie soll ich dem allen auf den Grund gehen. ich weiß nur, dass es mir bei weitem besser geht, aber ich schaffe es nicht mich beim Essen zu halten und dass ist das größte Problem. Ich weiß nicht wie ich es schaffe mein Hirn umzuschalten, sodass ich wirklich nur mehr das Esse, was auch gut für mich ist! Sobald ich es schaffe mich richtig für mich zu Ernähren, wird auch vieles für mich leichter! Da hast du schon Recht!
Allergien heißen immer Abwehrhaltung, Intoleranz = was kann ich nicht mehr tollerieren usw. , da weiß ich auch um was es geht, aber wie löse ich das dann auf????????????????? Ich weiß oft so vieles, aber das letzte Ende fehlt mir noch, um es aufzulösen! Aber danke für deinen gut gemeinten Rat

für Isabell:

Ja ich hatte jahrelang eine Unterfunktion der Schilddrüse und kein Arzt nahm es ernst. Mir ging es schon sehr schlecht und es schlug sich auf Lunge und Herz. Seit 2 Jahren nehme ich Euthyrüx und mir geht bei weitem besser. Doch ich hab in letzter Zeit wieder zugenommen und bin wieder ziemlich müde, sodass mir der Blitzgedanke kam, dass ich wieder kontrollieren gehen muss!
Vielleicht ist das ein Hinweis, dass die Dosis nicht passt!

Danke euch!
eure Angie



Liebe Angela! :liebe1:

Du das mit dem Übergewicht und mit Allergie hängt sicher zusammen. Aber
das wirst Du wahrscheinlich auch wissen. Übergewicht ist ja auch eine
Schutzfunktion, man verschafft sich damit mehr Raum, mehr Platz. Rein mit
dem Kopf wirst das net hinkriegen. Weil mit dem Verstand is uns eh immer
einiges klar aber es liegt halt in den Mustern und Glaubenssätzen im
Unterbewusstsein verborgen.

Die Schilddrüse steht für Kreativität und Selbstentfaltung, hängt also auch
mit den obigen Theman zusammen. Dein Körper zeigt Dir hier auf
verschiedenen Ebenen das Thema auf. Kreativität, Selbstentfaltung, Raum
für mich schaffen, und die Allergie als Abwehr nach außen um Raum zu
schaffen. Hängt alles zusammen...

Von der Ernährungsseite her, finde ich die Methode von "Du bist was du isst"
sehr gut auf ATV. da gibts auch ein Buch dazu. Das ist nämlich keine Diät
sondern eine sehr einfache Anleitung für eine Ernährungsumstellung. Vorallem
weil es da nicht ums Hungern geht und man essen kann bis man satt ist. Das
ist wichtig wegen Jojo-Effekt, weißt eh...


Dickes Bussi!! :liebe1:
 
Zurück
Oben