Was passiert im Juni?

Hallöchen meine Liebe Shrek!!!!!!!!!

Mein Stoffwechsel ist sowieso herrunten und mein Orthopäde meint ich soll meinen Internisten fragen, zwecks ob es Medikamente gibt fürn Stoffwechsel!
Es ist alles so ein sch... Rad, dass immer rollt rollt rollt.
Es ist so einfach zu jemanden anderen zu sagen, dein Thema ist das, das, das, ich kann dir Tropfen empfehlen und noch eine andere Person, oder ich kann dir das anbieten und das, aber bei mir selbst ist das immer am schwierigsten!!!!!!!!!!! Kennt ja jeder!
Aber ich vertraue nach oben. Sie haben mich immer wieder wo hingebracht, wo mir geholfen wurde und sobald dieses Rad ein Ende nehmen soll, dann passiert auch etwas oder ich lerne jemanden kennen, der mir helfen kann!

Mit meiner Kreativität beschäftige ich mich seit ca einem Jahr. Ich male sehr gerne und sobald ichmeine Homepage habe, könnt ihr euch wenn ihr das wollt meine Bilder ansehen.
Aber es ist total liebe von dir/euch, dass ich mir mit Rat und Tat zur Seite steht!

Drück euch Angie
 
Werbung:
Hallöchen meine Liebe Shrek!!!!!!!!!

Mein Stoffwechsel ist sowieso herrunten und mein Orthopäde meint ich soll meinen Internisten fragen, zwecks ob es Medikamente gibt fürn Stoffwechsel!
Es ist alles so ein sch... Rad, dass immer rollt rollt rollt.
Es ist so einfach zu jemanden anderen zu sagen, dein Thema ist das, das, das, ich kann dir Tropfen empfehlen und noch eine andere Person, oder ich kann dir das anbieten und das, aber bei mir selbst ist das immer am schwierigsten!!!!!!!!!!! Kennt ja jeder!
Aber ich vertraue nach oben. Sie haben mich immer wieder wo hingebracht, wo mir geholfen wurde und sobald dieses Rad ein Ende nehmen soll, dann passiert auch etwas oder ich lerne jemanden kennen, der mir helfen kann!

Mit meiner Kreativität beschäftige ich mich seit ca einem Jahr. Ich male sehr gerne und sobald ichmeine Homepage habe, könnt ihr euch wenn ihr das wollt meine Bilder ansehen.
Aber es ist total liebe von dir/euch, dass ich mir mit Rat und Tat zur Seite steht!

Drück euch Angie


Liebe Angie! :liebe1:

Du weißt dass ich in meiner Arbeit mit der Auflösung von Mustern im
Unterbewusstsein arbeite auch zum Thema Allergien. Das Angebot steht
noch Dich zu diesen Themen zu unterstützen. Natürlich als
Freundschaftsdienst. Ich weiß ja dass Geld knapp ist im Moment. Ob es für
Dich geeignet ist oder Du das willst, musst natürlich Du entscheiden. Auch die
Initiative muss von Dir ausgehen.
Auf alle Fälle das Angebot steht, falls Du irgendwann mal das Bedürfnis
verspüren solltest. Vielleicht sagen Dir ja die Karten was dazu. :clown:

Dicken Schmatz!!!!!!!! :liebe1:
 
Bis wir wieder mal nach Wien kommen, uhhhhhhhhhhhh das dauert, aber das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und wie gesagt, wennst nach Oberösterreich startest, bist immer Willkommen!! Und ich nehme gerne deine Hilfe an und ich hoffe ich kann dir auch mal helfen!!!

Bussi
angie
 
Also meine Lieben,

die letzten KARTEN

Schiff Wolken Sense Frau - AUTOUNFAll

Gestern hatte ich Klassentreffen und wir warteten und warteten auf meine beste Freudin, dann gingen die Sirenen an und ich wußte irgent etwas ist passiert und meine Freundin ist verhindert durch diese Sache.

Sie ist als ERSthelferin zu einem tötlichen Unfall dazugekommen und ich glaube, dass diese Karten das aussagen wollten. Zuerst die Angst das ihr etwas passiert ist, obwohl ich weiß, dass sie sehr beschützt ist und dann die Aufregungen.

Naja gleich am 1. Juni ist etwas eingetroffen.

Wollt nur Bescheid sagen.

Eure Angie
 
Hy Jomo,

1.) Du laberst mich absolut nicht voll und
2.) Gratuliere von Herzen, echt super und schön zu hören, dass es auch nach längerer Zeit noch klappen kann!

Mein Freund macht sich deswegen überhaupt nicht fertig, und das nervt mich! Immerhin ist er 35 und er würde das 1. Mal Vater werden. Ich werde 28 und hab immer gesagt, dass ich nach 30 kein Kind mehr möchte!

Ich glaube mich ärgert eher seine gelassene Ruhe.
Letzens hat er zu mir gesagt, ich soll ihm Vertrauen, denn da Papa macht das schon. Ich musste lachen!!!
Es ist so locker, ich auf einer Seite auch, aber wenn dann die fruchtbare Zeit ist und er ist nur gestresst (Arbeit, Feuerwehr) und für uns bleibt gar keine Zeit, dann bin ich sauer!

Aber ich sollte viel mehr Vertrauen. Du hast schon REcht, wenns sein soll dann passierts.
In wievielter Woche bist du?

Alles LIebe Angie

hallo liebe angie!

typisch mann kann ich nur sagen ;) ... musste jetzt irgendwie grinsen ... männer nehmen das glaub ich von haus aus lockerer als frauen und machen sich weniger gedanken ....

am besten ist es wahrscheinlich gar nicht mehr darauf zu achten, wann denn die fruchtbare zeit ist ... einfach :liebe1: nach lust und laune ... dann wird´s schon klappen!

ein frauenarzt hat mal zu mir gesagt: "der kinderwunsch ist das beste verhütungsmittel" .... ist vielleicht doch auch ein funken wahrheit dran ...

ich bin jetzt übrigens in der 9. woche ... und hab´s irgendwie noch immer nicht ganz gecheckt, dass ich bald mama werde :banane:

glg jomo
 
Werbung:
Hallöchen Jomo,

also da dürfte der Frauenarzt Recht haben, denn immer wenn ich nicht schwanger werden wollte, passierte es, aber wie soll man das Gefühl "Ich will nicht schwanger werden" einschalten und ausschalten, also dass geht bei Gott nicht!
Momentan hab ich so viel zu tun und bin gerade in der Aufbauphase meiner Ziele, dass es mir jetzt sowieso egal ist, wenn nicht sogar, dass ich gar nicht schwanger werden will! Irgentwie ist das eh komisch, ich und wieder so einen Zwerg. Mein Freund hat soooooooooo viel Arbeit, dass wir uns, obwohl er im Haus arbeitet, nur beim Gute Nacht sagen sehen und das ist auch die beste Verhütungsmethode!!!!
Ich habe das Gefühl, dass ich erst noch einiges erledigen muss und dann hoffe ich, dass der Kinderwunsch noch immer da ist. Mein Bedenken ist, dass ich dann irgent wann mal sage "Nein jetzt will ich wirklich keines mehr" und habe mich dann falsch entschieden.
Es versteht einfach kein Mensch wie ich mich momentan fühle, oder wie es mir geht, wenn der Kinderwunsch wieder groß ist.
Der Kinderwunsch ist ja nicht immer da! Und wenn ich darüber schreibe oder spreche höre ich nur "Du darfst dich nicht so hineinsteigern!"
Ich steigere mich nicht hinein, ich spreche nur meine Gefühle aus und es versteht keiner!!!!
Wenn sich ein Mensch etwas wünscht, redet er ja auch darüber, oder?
Hab echt schon überlegt, ob ich mit der Pille wieder anfangen soll, denn dann wäre das Thema erledigt.
Einfach der Satz "Steigere dich lieber nicht zuviel hinein!" kann ich echt nicht mehr hören!

Und ehrlich ich freue mich riesig für dich und genieß es!!!!!!!!!! Es ist sooooo schön und die Gefühle bei der Geburt sind unbeschreiblich! Auf alle Fälle, alles Liebe auf der Welt wünsch ich dir und deiner kleinen Familie!!!!

alles liebe angie :kuss1:
 
Zurück
Oben