Legung für Nelly106

wie lange seid ihr den getrennt? Hat er eine Neue und ihr seht euch jeden Tag? Ohje das muss schmerzhaft sein.
 
Werbung:
Ich hab überlegt ob es eine andere geben könnte. Sie liegt aber nicht mit im Bild. Das ist auch irrelevant. Die Karten zeigen jedoch schön klar, das der Kontakt bei euch nicht wirklich da ist. Weil an der 7 "Kontakte" das Gefängniss dabei liegt. Weiter im Bild liegt dann aber auch wiederrum der Gewinn am Kontakt + andere Karten... dachte ich, das du es des öfteren bei Ihm versuchst. Hmm..... Warum hast du dich denn bis jetzt nicht mal bei Ihm gemeldet?
 
Weil er eine andere hat eine jugendliebe die er fast 30 jahren nicht gesehen hatte,jetzt führen sie eine Wochenend beziehung sie ist nicht zu ihm gezogen,und er sitzt immer bei mir.
 
du bist doch hoffentlich nicht sein Kummerkasten :eek: würdest du es denn beenden wenn er nicht mehr bei dir in der Arbeit sitzt?
 
Ich kämme vielleicht endlich drüber weg,was so wie es jetzt ist gar nicht geht,doch er behandelt mich wie sein kummerkasten,obwohl ich immer wieder gesagt habe das er das lassen soll und wir keine freunde sind wo er sich ausheulen kann.
 
Werbung:
Hmm ok..... Das ist echt hart und tut mir so leid für dich :umarmen:

Versuche Ihm die Zeit zu geben die er braucht. Er fühlt sich dort halt imoment recht wohl. Versetz dich mal in Ihn.... wie spannend und aufregend es ist, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. In Erinnerungen zu schwelgen. Zudem noch das hin und her gefahre am Wochenende... Das lässt einen Mann wieder jung und dynamisch werden ;)

Das wird auf dauer laut Karten nichts werden, weil ich bei euch die Verbindung liegen habe. Und das Erklärt auch die riesengroße Blockade bei ihm.

Sei nicht traurig und versuche dich wieder selbst zu finden. Du hast jetzt ebenso wie er, die Chance dein Leben neu zu sortieren. Mal richig auszumisten und ein Stück weit Veränderungen herbei zu führen. Veränderungen an dir und deiner Umwelt. Es wird sich alles zur richtigen Zeit fügen. Glaube daran das alles, auch wenn es imoment düster aussieht... das alles seine Ordnung und Richtigkeit hat :kiss3:
 
Zurück
Oben