3er-Legung zur Liebe

au weia, liebe Sonne, es tut mir so leid! Bitte sei nicht böse deshalb. Es ist meine Schuld :(
Ich danke dir dennoch ganz herzlich für deine Hilfe und die gute Deutung!
Du machst das großartig :)
liebe Grüße für DICH :) :) :)
 
Werbung:
Also ich würde sagen dass die Gute Dame am Ende bedeutet dass die Sache erfolgreich ausgeht und der Liebeskummer sich auflöst.
 
Man kann dazu auch ergänzend sagen dass man eine ältere wirkende weibliche Person dazu speziell fragen sollte bzw. sich Unterstützung bei dieser holen.
 
Werbung:
Also ich würde sagen dass die Gute Dame am Ende bedeutet dass die Sache erfolgreich ausgeht und der Liebeskummer sich auflöst.

Der Thread ist zwar schon älter,
aber Kipper find ich ziemlich verwirrend.
Die Gute Dame ist eine Possitiv Karte für die Fragende und wenn man sich durch wegen Kipper durchs www klickt,
dito mit Eso 1979, wenn man eine ältere Gute Dame kennt :thumbup:

Positiv wirkend :)
 
Zurück
Oben