kann mir jemand weiter helfen?

Hallo,

nee.. ich sagte ja, dass eine Beziehung zwischen dir und einem anderem Mann hier liegt... wann das sein wird, weiß ich nicht... irgendwann in der Zukunft... ob nun in 2 Jahren oder in 6 - das kann ich nicht sagen. Aber: Es liegt ja in deiner Hand, ob du dich darauf einläßt oder nicht... verlieb dich einfach nicht in einen anderen;-)

LG Alissa


PS: ... wenn man die Antwort nicht hören will, sollte man nicht fragen*zwinker*

jepp... ich weiß ja.. ich habe halt einfach gehofft, dass sowas nicht rauskommt, weil ich es mir anders wünsche...
hach ja...
klar habe ich es in der hand.... die endgültige sicherheit hat man wohl nie...
egal wie lange man zusammen ist!
aber kartenbilder ändern sich ja auch... je nach situation...
das heutige kann morgen shcon wieder ganz anders aussehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben