Kann mir Bitte jemand bei der Deutung helfen

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe wieder eine Legung gemacht und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Zuerst möchte ich aber noch etwas loswerden.
Ihr habt im Forum des öfteren betont dass jeder der halt auch Hilfe bei seiner Deutung möchte auch bei anderen mitdeuten soll. Leute, es tut mir furchtbar Leid, aber meine momentanen Deutungen würden euch rein gar nicht bringen daweil :dontknow: grundsätzlich hoffe ich ja dass auch ich irgendwann besser bin und euch zurückgeben kann was ihr mir daweil gebt. Ich will euch wirklich nicht ausnutzen, lese auch alle Beiträge und manchen Sachen werden mir dadruch auch schon klarer, bin aber noch weit davon entfernt selbst etwas konstruktives beitragen zu können!
Also bitte seid mir deshalb nicht böse!! irgendwann werde auch ich mit euch mitdeuten!!:D:D

Also ich habe gefragt ob das was mit mir und einem bestimmten Mann wird...Zukunftsaussichten. Gelegt in der reihenfolge :
2 3 4
5 1 6
7 8 9

=
=
=
= = =

Jetzt ausgerechnet mit den Häusern wäre das, also quasi die versteckten (oder??)




Also in meinem Buch steht, dass die Linke Spalte Vergangenheit ist, mittlere Gegenwart und eben die rechte die Zukunft...stimmt das so.
Wenn ja dann hätte ich jetzt einmal rausgelesen, dass bei ihm in der Vergangenheit eine gewisse stabilität herrschte, er aber nicht ganz glücklich dabei war. Gegenwart, das geht jetzt zu ende...also irgendein Neuanfang, durch die qs Rute...vermutlich gerade dabei und es gibt zur zeit streit. Zukunft: eine Neuanfang in der Liebe, da die vertikale qs aber die sense ist, wird das nicht von Dauer sein.

Bei den versteckten, würde ich sagen rechte spalte mann-turm, der mann hat eine trennug vor sich durch das kreuz allerdings eine langsame annäherung (zumindest habe ich das bei Kombinationen im Internet gelesen...). demnach war deiser neuanfang in der liebe nicht so ernst für ihn.

Ich habe hier gelesen dass die Qs der diagonale von links nach recht den ausgang darstellt...das wäre bei meiner LEgung der bär...das würde vermutlich bedeuten dass da noch ein anderer Mann kommt.

Aja, die ausgerechnete GesamtQS ist übrigens die Schlange...

Meine Frage an euch...habe ich grundsätzlich halbwegs richtig gedeutet?? Und was habe ich übersehen? Und kann man da jetzt eigentlich ablesen ob das überhaupt was wird? (auch wenn es nicht halten würde)

Noch eine Frage (heut bin ich besonders frech)...ich gehe morgen zum Thalia und wollt fragen ob mir irgendjemand ein super-tolles-mega-hammer Buch empfehlen kann, was mir wirklich weiterhelfen kann...am besten mit kombinationen.

Hab übrigend in einem anderen Thread von einfachich den spruch gelesen
Gott hat drei Antworten auf unsere Bitten:
- ja
- noch nicht
- ich hab was besseres für Dich....................:danke: für diesen Spruch, der lässt echt alles leichter erscheinen!

Also vielen herzlichen Dank im voraus und Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,


=
=
=
= = =

Hi Liba

habe gerade Zeit und Lust zu deuten ;)

Also Wie schauts aus:
Ich finde, nicht übel :D Das mit dem Mann scheint sich zu verfestigen, zu vertiefen und weiter zu wachsen.
Wobei du scheinbar Angst hast, dass er dir weh tun wird. Du machst dir (meiner Meinung nach) zu viele schlechte Gedanken dazu. Hab nicht so viel Angst! Es wird wohl auch zu einem offenen Kontakt kommen. Entweder triffst du ihn unweigerlich irgendwo in der Öffentlichkeit oder es kommt zu einem offenen, schriftlichen Kontakt, der dich stresst.
Allerdings solltest du dich auf eine längere Zeit einstellen. Das ganze wird sich wohl verzögern und über Umwege geschehen, in kleinen Schritten.

lg J.
 
Liebe jtofing.

vielen Dank für deine Deutung!! Ich merke wieder einmal, das wird ja noch dauern bis ich das auch schaffe mit den deutungen! ...aber ich bleibe dran! :D

und liebe Grashüpfer,
danke für den Buchtipp, werde dann gleich schaun ob die das haben! :)

Habe noch eine Frage, was hat es eigentlich genau mit den versteckten Karten auf sich...was sagen die genau aus. Also habe dass mit den häusern ausgerechnet... hab das hier nachgelesen wie man es macht, weiß aber halt nicht genau wozu :o

Also wünderschönen Tag euch allen und ganz liebe Grüße
Liba
 
hallo liba,
das mit den versteckten ist so eine art zusatzinfo, damit gehst du beim deuten einfach noch ein bisserl in die tiefe. da kann beispielsweise eine wunderschöne karte liegen, aber versteckt dann möglicherweise eine "negative" und somit sieht das ganze dann gleich ein bisserl anders aus.

alles liebe
grashüpfer
 
Liebe Grashüpfer,

danke für deine Antwort! Ok, also schaun auch meine versteckten gar nicht so schlecht aus! :)

nur die qs sind halt nicht die besten karten...aber ich glaube ja mittlerweile verstanden zu haben...das beim deuten oft manches nicht ganz so scheint wie auf den ersten blick...:D (besser gesagt mein persönlicher noch gänzlichen ungeschulter Blick)

JEdenfalls dankeschön!!

ganz liebe Grüße
Liba
 
hallo liba,
ich bin ja kartentechnisch leider auch nicht unbedingt gefestigt, aber was deine versteckten angeht würde ich sagen, dass sie dir einfach zeigen, dass sich alles noch ein bisserl hinzieht bzw. entwickeln muss. (eben die zusatzinfo zu den hauptkarten, die ja schön sind :))

lg
grashüpfer
 
Hi Grashüpfer,

wiedermal VIELEN DANK!!!!

Darf ich noch mal ganz frech fragen (tut mir leid wenn ich schon lästig bin)...dass sich das ganze verzögert sieht man vor allem an dem Turm zwischen mir und dem Mann (der ja am herz liegt) oder?! also am aufschlussreichsten für eben die wartezeit...

Ganz liebe Grüße und vielen herzlichen dank!
Liba
 
hallo liba,
ist ja kein problem...ich helf dir gern soweit es mir möglich ist :)
der turm (z.b. isolieren, zurückziehen), die schlange (z.b. umwege, verwicklungen), das kreuz (z.b. belastungen), da sind noch ein paar dinge die
verarbeitet bzw. erledigt werden müssen.

genaueres können dir sicher die erfahreneren deuterinnen hier sagen :)

lg
grashüpfer
 
Werbung:
:) danke Grashüpfer!!!

Mehr kann ich ja momentan nicht sagen...einfach nur Danke!
weil mit dem feedback kanns ja noch dauern! :D

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Zurück
Oben