kann mir jemand weiter helfen?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hey...
wenns um meine eigene deutung geht tu ich mich meist etwas schwer...
hab gerade ne 3er legung gezogen...

14-11-2

Traurige Nachricht-Viel Geld gewinnen-Hauptperson weibl.

im Bezug auf liebe!!


Anordnung der karten...

vergangenheit-gegenwart-zukunft....

hab es so gedeutet....

v=in der vergangenheit viel enttäuschungen erlebt.. war nie richtig zufrieden...
g= Partnerin ist der größte Gewinn, Erfolg in den Unternehmungen,das Glück anerkennen
z=Wunschpartnerin....

allet jut...???
 
Werbung:
Hallo,
nur mal ne kurze Zwischenfrage um deine Deutung nachvollziehen zu können: Du bist eine Frau und suchst eine Frau?

LG Alissa
 
dann solltest du das vielleicht dazu schreiben;-)... Das geht aus deinem Beitrag nicht hervor, denn oben schreibst du "wenns um meine eigene Deutung..." und dann etwas von PartnerIN...
 
ähm ja...

nochmal;

ich habe die karten selber gelegt..ABER für meinen Freund... es ist SEIN Kartenbild
wenn ich karten für jemanden lege, den ich nicht kenne, dauert es schon eine zeit, bis ich auf den trichter komme... nur leg ich die karten für mich oder meinen freund, tu ich mich da oft schwerer!!
deswegen die frage nach der hilfe...

sorry ...
 
Hallo,

ich sehe es so, dass er in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt hat, auch viel einstecken musste, was die Liebe zu Frauen im allgemeinen betrifft (Haus 1=14 / 1+14=15 6). Es kann hier aber auch eine bestimmte Liebesbeziehung mit einer Frau gemeint sein, die ihn richtig ent-täuscht hat.

Viel Geld gewinnen soll für die Gegenwart stehen und liegt in deinem Haus (Haus 2= die 2. Karte, die du ausgelegt hast). Ich denke, dass er dir sehr viel Bedeutung beimisst und die Sicherheit bei dir schätzt (11+2=13)... auch eine emotionale Sicherheit (14+11=25), die ihm Halt gibt.

In der Zukunft liegst du im Haus der Partnerschaft... die Beziehung wird also etwas längerfristiges sein. Ich denke aber, dass du "irgendwann" in eine Beziehung mit einem anderem Mann gehen wirst, denn unter dir versteckt sich ein anderer Mann (2+3=5).

Die QS der Karten (14+11+2=27 9) gibt ebenfalls darauf einen Hinweis. Hier ergibt sich das unverhoffte Geld und eine Veränderung... in der Zusammenfassung also wird es eine unerwartete Wende geben, etwas womit er überhaupt nicht rechnet. Aber ich denke das ist dann wirklich Zukunftsmusik... etwas was aktuell und in naher Zukunft noch nicht zum tragen kommt.

LG Alissa
 
:rolleyes:hallo alissa,

ich habe gerade mit kipperkarten angefangen und bin auf deinen beitrag gestossen. dazu hätt ich eine frage:

wenn du die quersummen bildest, bildet man da immer die summen so lange bis eine einstellige zahl rauskommt, oder ist die quersumme eher die 2-stellige?
das würde das ergebnis total verändern bei meinen karten.:confused:

nach welchen kriterien geht man da vor?:rolleyes:

vielen dank fim voraus für deine antwort und ganz liebe grüsse
wave
 
Hallo,

ich sehe es so, dass er in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt hat, auch viel einstecken musste, was die Liebe zu Frauen im allgemeinen betrifft (Haus 1=14 / 1+14=15 6). Es kann hier aber auch eine bestimmte Liebesbeziehung mit einer Frau gemeint sein, die ihn richtig ent-täuscht hat.

Viel Geld gewinnen soll für die Gegenwart stehen und liegt in deinem Haus (Haus 2= die 2. Karte, die du ausgelegt hast). Ich denke, dass er dir sehr viel Bedeutung beimisst und die Sicherheit bei dir schätzt (11+2=13)... auch eine emotionale Sicherheit (14+11=25), die ihm Halt gibt.

In der Zukunft liegst du im Haus der Partnerschaft... die Beziehung wird also etwas längerfristiges sein. Ich denke aber, dass du "irgendwann" in eine Beziehung mit einem anderem Mann gehen wirst, denn unter dir versteckt sich ein anderer Mann (2+3=5).

Die QS der Karten (14+11+2=27 9) gibt ebenfalls darauf einen Hinweis. Hier ergibt sich das unverhoffte Geld und eine Veränderung... in der Zusammenfassung also wird es eine unerwartete Wende geben, etwas womit er überhaupt nicht rechnet. Aber ich denke das ist dann wirklich Zukunftsmusik... etwas was aktuell und in naher Zukunft noch nicht zum tragen kommt.

LG Alissa

na sowas wollte ich aber nicht hören...
ich habe wirklich vor, mit dem mann alt zu werden!!
viele haben mir ne hochzeit in 2011 vorausgesagt....
er ist wirklich der mann den ich über alles liebe!!!!!!
das bild kann sich aber noch ändern ... hoffe ich jedenfalls...
ist halt schon etwas komisch mit den gedanken im hinterkopf,
ich werde ihn irgendwann nicht mehr haben!!
ICh geb ihn nich mehr her...!!!!

die enttäuschungen treffen aber korrekt zu... eine frau war dabei, die ihn sehr sehr sehr enttäuscht hat. er sagt auch dass er sich bei mir sehr sicher fühlt und diese aussage kann ich nur unterstützen...
könnte es auch so sein, dass es ein mann ist, der was von mir will, ich aber nicht von ihm, den du da siehst?
 
Hallo,

nee.. ich sagte ja, dass eine Beziehung zwischen dir und einem anderem Mann hier liegt... wann das sein wird, weiß ich nicht... irgendwann in der Zukunft... ob nun in 2 Jahren oder in 6 - das kann ich nicht sagen. Aber: Es liegt ja in deiner Hand, ob du dich darauf einläßt oder nicht... verlieb dich einfach nicht in einen anderen;-)

LG Alissa


PS: ... wenn man die Antwort nicht hören will, sollte man nicht fragen*zwinker*
 
Werbung:
Hallo Wave,

:rolleyes:hallo alissa,

ich habe gerade mit kipperkarten angefangen und bin auf deinen beitrag gestossen. dazu hätt ich eine frage:

wenn du die quersummen bildest, bildet man da immer die summen so lange bis eine einstellige zahl rauskommt, oder ist die quersumme eher die 2-stellige?
das würde das ergebnis total verändern bei meinen karten.:confused: Ich kann dir sagen wie ich es handhabe, weil einer das so und ein anderer es wieder anders macht. Ich rechne die QS solange runter, bis eine einstellige Zahl rauskommt, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass das es so "richtiger" ist und natürlich verändert das extrem die Aussagen. Teste es einfach aus... zum Beispiel mit Tageskarten - die kann man ja schnell mal überprüfen;)

nach welchen kriterien geht man da vor?:rolleyes: Ich rechne es immer runter - so ganz pauschal;-)

vielen dank fim voraus für deine antwort und ganz liebe grüsse
wave

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben