Legung für Nelly106

Ich bin selber in der gleichen Situation nur ich hab ihn schon seit Mai nicht mehr gesehen und wir haben seit September keinen Kontakt, weil er eine Freundin hat. Wir sind 300 km getrennt, werde ihn wohl nie wieder sehen. Ich hab viel gelesen und mich mit dem Thema Seelen beschäftigt. Manchmal brauchen Männer wohl andere Erfahrungen mit anderen Frauen, damit sie merken was du ihm wert warst. Ich weiß wie sehr das weh tut.
 
Werbung:
Ich kämme vielleicht endlich drüber weg,was so wie es jetzt ist gar nicht geht,doch er behandelt mich wie sein kummerkasten,obwohl ich immer wieder gesagt habe das er das lassen soll und wir keine freunde sind wo er sich ausheulen kann.
Vielleicht solltest du ihm auch mal mitteilen das du Gefühle für ihn hast....
 
Du bist lieb Venus,
Ja ich hoffe immer noch das er zurückkommt,es ist verdammt schwer damit abzuschliessen,vor allem weil wie er sagt die andere gar nicht liebt,mir kommt es vor als ob er angst hat es könnte mit uns nicht funktionieren und deswegen bleibt er bei ihr um nicht irgendwann alleine da zu stehen.
 
Du bist lieb Venus,
Ja ich hoffe immer noch das er zurückkommt,es ist verdammt schwer damit abzuschliessen,vor allem weil wie er sagt die andere gar nicht liebt,mir kommt es vor als ob er angst hat es könnte mit uns nicht funktionieren und deswegen bleibt er bei ihr um nicht irgendwann alleine da zu stehen.
Selbstfindungskriese. Kommt doch bei jedem irgendwann ;) *grins*

Hab Vertrauen.... das wird schon :love:
 
Das er die Liebe meines lebens ist das weiss er,
Sagen muss ich ihm das jetzt nicht mehr ich glaube schon das er das fühlt,
Sag mal könntest du auf die Frau auch karten legen?
 
Barbarella ich weiß was du im momment durchmachst das ist schlimm,aber wenigstens musst du ihn nicht jeden tag sehen das macht mich kapput .
 
Können Ja... tun... Nein ;)

Ich mache es deshalb nicht, weil du all die Antworten, die du brauchst, nun hast :)

Jetzt schau positiv nach vorne.... du wirst das alles gut durchstehen. Davon bin ich überzuegt :kiss3:
 
Barbarella ich weiß was du im momment durchmachst das ist schlimm,aber wenigstens musst du ihn nicht jeden tag sehen das macht mich kapput .
Lernaufgabe meine Liebe!!! Du bekommst ihn täglich vor die Nase gesetzt, damit du anfängst an dir zu arbeiten. Innere stärke und Selbstliebe. Würde er dir nicht täglich über den Weg laufen, gibt es keinen Grund für Veränderungen.

Schrieb ich dir aber auch schon. Veränderungen an dir und deiner Umwelt :)
 
Werbung:
Danke Venus ich habe schon so lange gewartet da werde ich die paar Monaten auch noch warten können,jetzt habe ich wieder hoffnung dank dir.
 
Zurück
Oben