Legung für Nelly106

Werbung:
Also, man sieht das sich deine Gedanken nur noch um Ihn und eine Beziehung drehen. Siehst in Ihm dein ganzes Glück. Er dagegen kämpft gerade mit sich selbst. Überlegt hin und her, und ist förmlich in seinen Gedanken blockiert. Auf der einen Seite ist er der Meinung das es bei euch Veränderungen geben müsste, auf der anderen wiederum weiß er das es viel arbeit bedeuten würde. Der Kontakt zwischen euch müsste momentan auch auf Eis liegen, oder zumindest nicht ganz so fließend sein. Du bist diejenige die sich andauernd bei Ihm meldet oder? Er freut sich auch jedesmal wenn er etwas von dir hört, ist aber wie gesagt total blockiert. Die Blockade wird sich aber lösen und dann kommt er wieder auf dich zu. Ihr habt dringend rede bedarf, denn es gibt einiges was ungeklärt zwischen euch steht.

Was euch beide verbindet ist das Karma. So kommt keiner vom anderen los ;) Und deshalb leidest nicht nur Du... sondern auch Er ;) Er sieht aber wie gesagt, den Wald vor lauter Bäumen grad nicht. Und ich glaube auch das es sich noch ein wenig hinziehen wird. Vom Gefühl her denke ich, wird es erst wieder gegen Sommer Ende wieder harmonischer werden. Auch das sexuelle verlangen spielt bei euch eine sehr entscheidende Rolle. Grad auch die Männer verbinden das ja gerne mit Liebe :cool: hehe

Hab Geduld meine Liebe, der steckt einfach momentan in einer Selbstfindungskriese. Fühlt sich alt, gebrechlich, hofft evtl auf Rente und ausruhen ;) Ihr müsst euch gegenseitig das Gefühl des Jugendlichseins schenken. Viel bewegung, viel nach draußen und Menschen gehen und gaaaanz viel Romantik :liebe1:
Das ist eure Lernaufgabe
:kuesse:


Alles Liebe für dich :umarmen:
 
ich hab von venus gelernt wie man eine karmische Verbindung rausliest. Fang erst mit Kipperkarten, an aber ich denke dein Blatt sieht gut aus. Warten wir auf Venus ihre Deutung. Für mich war die karmische Verbindung was magisches, wenn du jemanden in die Augen schaust und du weißt er ist es, das Gefühl du kennst ihn ewig, aber leider auch mit viel Schmerz verbunden, ihn zu verlieren, nicht loslassen können. Ich kann nicht so gut erklären
 
Barbarella was genau ist eine karmische verbindung? Und woran sieht man das?
Karma sind die Dinge, die wir aus früheren Leben mitgenommen haben und jetzt bearbeiten sollen. Deshalb ist meist so eine Beziehung zu Anfang nicht ganz so einfach. Aber dazu schrieb ich dir in der Deutung ja was :love:
 
Werbung:
Ja das nicht los lassen wollen stimmt ...es tut weh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein
Venus nicht ich melde mich ständig bei ihm obwohl ich es gerne tun würde,er sitzt jeden tag über stunden bei mir an der arbeit.
 
Zurück
Oben