Hilfe bei der Deutung

caramelo78

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
hey Ihr Lieben. Brauche mal Eure Hilfe bzgl. der Deutung meiner Legung:

ich habe gelegt

11 - 4 - 34
28 - 1 - 2
26 - 7 - 30

das ist die 9er Legung gewesen.

Also Hauptperson bin in diesem Falle ich.

Danke schonmal im voraus. :)
 
Werbung:
Hallo Caramelo,

das sind die Kipperkarten, ja? Was für eine Frage hattest Du an die Karten bei der Legung?

Liebe Grüße :)
 
11 - 04 - 34
28 - 01 - 02
26 - 07 - 30

es sieht so aus als ob da zwischen dir und einer Dame die dir sehr am Herz liegt einigen Ärger/Streitigkeiten gibt. Es sind da einige Veränderungen bei ihr, die dazu geführt haben das sie jetzt nicht wirklich weiss wie es für sie im Leben weiter gehen soll. Du möchtest da klären, kommst aber nicht wirklich an sie ran.

Hoffe es würde mit den normalen Kipperkarten gelegt, denn sonst würde die Blickrichtung nicht stimmen.
 
Denkst Du auch über das Thema Arbeit nach? Geht es derzeit um ein Vorstellungsgespräch bzw. Gehaltserhöhung? Wenn ja, sieht es gut aus.

LG :)
 
hallo,

danke für die informationen von euch. ja es stimmt, ich habe die kipperkarten gelegt.

und das was du gesagt hast stimmt auch "tanta".

hmm und wie geht es jetzt weiter mit ihr und mir?

habe nämlich echt keinen kontakt zu ihr.

wer kann mir denn da helfen? :rolleyes:

danke schon mal im voraus.
 
so eine kleine Legung sagt immer nicht viel aus, sie zeigt nur die Situation in der man sich gerade befindet. Ein großes Blatt hat da immer mehr Aussage.
Leg mal eine 4x9 Legung, also das große Blatt, konzentriere dich und nimm die Frage wie wird sich das mit dieser Frage Dame entwickeln.

Gruss
Andrea
 
Werbung:
ach ja lege bitte so das du die Karten 1-9 mit einer 0 auffüllst, so wie ich es bei deiner Legung gemacht habe. Sonst mag ich da nicht so gerne draufschauen, hat da keinen Überblick :)
 
Zurück
Oben