Legung für einen Bekannten

@Arielle
das mit dem Fuchs hab ich so gedeutet: also die Kombi Buch und Fuchs heißt ein Geheimnis wird gelüftet. Drüber ist das Schiff und dann die Frau, deswegen meinte ich , dass er mit einer Frau zusammen kommt, die noch weiter weg ist (Schiff), die er noch nicht kennt (Geheimnis wird gelüftet Buch+Fuchs)

@ElRamon
das mit dem Vater werden, hab ich gemeint zu erkennen an Kreuz+Kind+Bär. Der Bär steht ja für den Vater und das Kreuz für das Schicksal, also ist es sein Schicksal Vater zu werden, und das Kind liegt auch noch dabei, sozusagen zugleich auch als Neuanfang.
 
Werbung:
Ich besteh trotzdem drauf, dass er nochmals Vater wird, auch wenn schon ein Kind da ist, weil er einfach mit der Frau, die er kennenlernen wird, eine sehr schöne Beziehung haben wird, die sehr stabil ist.
 
ok Schützin, so gesehen kann es auch sein, stimme dir da zu,
das ist aber dann eine dunkelhaarige Frau die er kennenlernen wird?!
 
Werbung:
Haarfarbe hab ich jetzt nicht gesehen, aber sie ist rel. groß, aber etwas kleiner als er, normale Firgur, ein bißchen dünner und sie ist sehr liebevoll und häuslich.
 
Zurück
Oben