Legung für einen Bekannten

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr liebe,
ein Bekannter von mir möchte gerne von Euch die karten, die ich gelegt habe gedeutet bekommen.

Also er ist single und möchte wissen, was allgemien auf ihn zukommt??

Turm-herz-Wege-Sarg-Blume-Störche-Sterne-Bär
Mäuse-Hund-Garten-Baum-Schlüssel-Kreuz-Kind-Klee
Wolken-Eulen-Brief-Haus-Frau-Anker-Rute-Sense
Sonne-Frau-Schlange-Schiff-Ring-Mond-Berg-Fische
Reiter- Lilie- Buch-Fuchs

also auf den ersten. Blick sieht es für mich sehr verworen bei ihm aus, viele Unstimmigkeiten ob im Beruf ( Turm-Wege-Sarg) also würde eine Sache die ihm am Herzen liegt scheitern?!

aber wie ihr wißt bin ich noch gaaanz am Anfang

dann auch eine Geschichte mit einer Frau Wolken etc


Lg und danke Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle,
der mann fehlt - die Frau ist zweimal da...
Deswegen kann ich das leider nicht deuten...
Liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2
 
sorry Mrs. Sarah :nudelwalk

Hallo ihr lieben,
ein Bekannter von mir möchte gerne von Euch die karten, die ich gelegt habe gedeutet bekommen.

Also er ist single und möchte wissen, was allgemein auf ihn zukommt??

Turm-herz-Wege-Sarg-Blume-Störche-Sterne-Bär
Mäuse-Hund-Garten-Baum-Schlüssel-Kreuz-Kind-Klee
Wolken-Eulen-Brief-Haus-Frau-Anker-Rute-Sense
Sonne-Mann-Schlange-Schiff-Ring-Mond-Berg-Fische
Reiter- Lilie- Buch-Fuchs

also auf den ersten. Blick sieht es für mich sehr verworen bei ihm aus, viele Unstimmigkeiten ob im Beruf ( Turm-Wege-Sarg) also würde eine Sache die ihm am Herzen liegt scheitern?!

aber wie ihr wißt bin ich noch gaaanz am Anfang

dann auch eine Geschichte mit einer Frau Wolken etc


Lg und danke Arielle37
 
Hallo Arielle,
bin auch erst am Anfang mit den Lenis, habe vorher immer Zigeuner gelegt, und da auch immer nur ein kleines Blatt. Also:
Vorher eine Frage, wie alt ist dein Bekannter denn? Für mich sieht das nämlich so aus, als wäre er noch sehr ans Elternhaus gebunden, ist aber ein guter Kontakt zu den Eltern, vorallem zur Mutter. Ich würde sagen, er wird eine Frau kennenlernen, aber erst dann, wenn er sich von zu Hause trennt, wenn er "rausgeht" in die Welt. Er kennt die Frau auf jedenfall noch nicht, und er könnte sie über ihren Beruf kennenlernen. Aber das dürfte dann eine karmischen Verbindung sein. Diese Frau könnte ihn sogar zum Vater machen!
Er hat auch ein paar sehr gute Freunde, solche die man sehr gerne hat, da sollte er aufpassen, da kann sich was auflösen, dh eine eventuelle Trennung von einem Freund.
Was macht er beruflich? Er könnte was mit den Händen machen, also Handwerker oder auch Masseur zB.
Es dürfte ihn ein bischen die Vergangenheit belasten, da dürfte ihn was gesundheitlich belasten.
Aufs Geld sollte er auch aufpassen, da kann es zu Gesprächen kommen, die eher unangenehm sind, es liegt die Gefahr fürs Geld!!!
So, ich hoffe meine Deutungen sind nicht zu "wild", wie gesagt, ich bin auch noch ziemlich frisch am Markt ...:escape:
Würde mich über ein Feedback freuen, auch wenn ich total daneben liege ...

Alles Liebe
Claudia
 
Hallo Schützin

er ist 35 Jahre und ich sehe auch das er frisch getrennt sein muss Turm-Herz und das er Probleme auf der arbeit hat, das irgendwas seinen Vorstellungen nicht entspricht und er sich Gedanken macht um eine berufl. Neuorientierung.

Aber der Fuchs neben dem Mann gefällt mir nicht, sieht für mich so aus, als es nicht die richtige Frau für ihn also seine Ex.
 
Ich bin auch noch am Anfang, aber ich versuche mich, trau mich meist nicht, wenn die alten Hasen schon gedeutet haben. 
Er hat noch ziemliche Altlasten, die an seinem Herz hängen und Muss den Weg gehen einen Neuanfang zu wagen (Turm + Herz + Wege + Sarg)
Er scheint eingelntlich ein sonniges Gemüt zu haben (Sonne + Herr), aber die Wolken drücken von oben, also schwirrt ihm gerad irgendwie ein Unwetter im Kopf rum, hat mir Streitigkeiten und Anlügereien (würd sagen von einem Freund -> Schlange korrespondiert mit Hund) zu tun.
Ich würd sagen er ist in der Vergangenheit ziemlich verletzt/betrogen worden (Fuchs k Turm) und deswegen „nagen die Mäuse an seinem Bewusstsein“, er traut seiner Wahrnehmung nicht mehr so ganz.
Im Haus der Liebe liegt die Sense, entweder wurde er plötzlich verlassen, oder er wird wie vom Schlag getroffen sich plötzlich verlieben! Dürfte auch ziemlich bald passieren, der Reiter liegt direkt drunter, das ist ja ne ganz kurze Zeitkarte. Im Haus der Beziehung liegt dann die Sonne, also glückliche Zeiten.
Er selbst liegt im Verborgenen, kann es sein dass er sich ein wenig versucht zu „verstecken“, obwohl er mit dem Park, also der Öffentlichkeit korrespondiert?
Würd das so deuten, dass er eigentlich schon ein Mensch ist, der gern unter Leute geht, aber sich zur Zeit ein wenig einbunkert.
Seine Gefühle, der Mond sind auch durch den Berg blockiert. In seinem Haus liegt das Schiff, es kommt Bewegung in sein leben, wahrscheinlich durch eine neue Bindung (Schiff + Ring).
Es scheint auch eine Frau zu geben, für die er unterbewusst sogar schon Gefühle hat. Eine Hausfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, oder er kennt sie vom Beruf (Haus + Frau + Anker) Ich würd bald sagen, sie schlüsselt sein Karma auf. Allerdings liegt sie im Haus des Bergs, ist also noch blockiert.
Das wars, mehr seh ich nicht…

Liebe Grüße,
ElRamon
 
Also er hat wie ich aus den Karten sehe ein Kind und da neben dem Kind ein kreuz liegt, hat es wohl mit einer Belastung zu tun, eher war es für mich eine Belastung für seine Exfreundin(Frau?!
 
Werbung:
Zurück
Oben