Legalize it!

ich kenne mehrere Leute um die 50, die jeweils vor Jahren von heut auf morgen mit dem Kiffen aufgehört
und später auch nicht mehr wieder damit angefangen haben. sie haben alle berichtet, daß ihnen das keine
nennenswerten Schwierigkeiten bereitet hat. unter einer "Sucht" oder einem "Suchtmittel" stelle ich mir
etwas anderes vor.
 
Werbung:
Wieso, kann man Baumwolle neuerdings auch rauchen?
Rauschfreie Hanfprodukte sind völlig legal, siehe z.B. hier: http://www.hanfprodukte.de/


beschäftige dich, mit der vedrbot vom industriehanf in den 40jahren in aamerika. hanf ist nicht nur ein rauschmittel gevesen sonder ein wichtigerf industrieller rohstoff.... die naumwollzüchter haben es durchgeoxt days hanfanbaiu verboten wurde.
aus hanf wurden seile, segel, klamotten und weiss gott was alles gemacht. der vorteil v on hanf ist: er gedeiht an schlecheren boden, baumwolle nicht. dass es hanf bis heute verteufelt ist, liegt an der lobby von baumwollen züchter. daran wird sich so bald nichst ändern auch ein crowley kann nicht alles wissen. hanfindustrie wurde zerstört, die heutige produktion ist ein bruchteil dessen wal früher. wegen die kleien produtionsmengen ist hanf nicht konkurenfähig - das sist so gewollt...

shimon
 
ich kenne mehrere Leute um die 50, die jeweils vor Jahren von heut auf morgen mit dem Kiffen aufgehört
und später auch nicht mehr wieder damit angefangen haben. sie haben alle berichtet, daß ihnen das keine
nennenswerten Schwierigkeiten bereitet hat. unter einer "Sucht" oder einem "Suchtmittel" stelle ich mir
etwas anderes vor.


ein sucht mitg körperlichen symptomen entsteht bei cannabiskonsum wirklich nicht - das ist erwisener fakt. cannabisverbot hat politishe gründe. es ist kein suchtmittel in herkömlichen sinne. egal was der gesetzgeber uns einreden möchte es ist auch keine einsteigerdroge, über cannabis wird aus politikerseite sehr viel "dummfug" erzählt. trotzdem wird es verboten bleiben.

shimopn
 
in Berlin gibt es übrigens ein Hanfmuseum.
ich war selber noch nicht da, es soll aber einen Besuch lohnen.

http://www.hanfmuseum.de/

War vor Jahren mal dort gewesen. Naja, mir würde es besser gefallen, wenn die Pflanzen dort nicht unter Kunstlicht gehalten würden sondern besser in einem Garten. Mir gefallen auch viele Klostergärten, die ich gesehen hab. Dort werden verschiedene (Heil-)Kräuter in ihrer Schönheit gepflanzt und gepflegt.

Grüße
 
beschäftige dich, mit der vedrbot vom industriehanf in den 40jahren in aamerika. hanf ist nicht nur ein rauschmittel gevesen sonder ein wichtigerf industrieller rohstoff.... die naumwollzüchter haben es durchgeoxt days hanfanbaiu verboten wurde.
aus hanf wurden seile, segel, klamotten und weiss gott was alles gemacht. der vorteil v on hanf ist: er gedeiht an schlecheren boden, baumwolle nicht. dass es hanf bis heute verteufelt ist, liegt an der lobby von baumwollen züchter. daran wird sich so bald nichst ändern auch ein crowley kann nicht alles wissen. hanfindustrie wurde zerstört, die heutige produktion ist ein bruchteil dessen wal früher. wegen die kleien produtionsmengen ist hanf nicht konkurenfähig - das sist so gewollt...

shimon

und heute darf man besonders die pharmaindustrie nicht vergessen...die stellen sich ja händeraufend dagegen wenn es um die freigabe von cannabis geht...logisch...
 
Werbung:
Zurück
Oben