L' etat c'est tu

..ist das wirklich so? Mh, finde ich bedenklich, wenn dem so ist. Moderator? Hallo? Drogedroge? Hallo, liest jemand mit ? ;)

Ja, es liest Jemand mit.
Und auch wenn Du es bedenklich findest, so wird Werbung für Drogen, oder den Genuß von Drogen nicht toleriert.
Jedenfalls solange es sich dabei um z.Z verbotene Substanzen handelt.
 
Werbung:

tja, triximaus, keine Ahnung von welchen Drogen Du eigentlich schreibst (auch nicht wirklich, von welchen Deutschen), aber der Begriff "clean" taucht eigentlich eher in Zusammenhang mit Opiaten und deren Derivaten auf. Und da macht der Begriff durchaus Sinn, weil Opiate einfach sehr einnehmend sind in ihrer Wirkung und eine Abkehr von diesen Substanzen zumindest von allen mir bekannten Usern als "Reinigung" empfunden wird. Und von THC wird man sicher nicht "wach und aufmerksam", weil es eben ein Sedativum ist, vielleicht bleibt man es mit einiger Selbstbeherschung trotzdem.
Wenn man in den Dir bekannten Kreisen in den Niederlanden nicht mehr drüber nachdenkt, was eine Droge mit einem macht, halte ich das eher für bedauerlich als für ein Zeichen von Freiheit. Aber man kann hoffen, Du übertreibst einfach ein bisschen, weil sich das besser macht, oder :)
 
Ja, es liest Jemand mit.
Und auch wenn Du es bedenklich findest, so wird Werbung für Drogen, oder den Genuß von Drogen nicht toleriert.
Jedenfalls solange es sich dabei um z.Z verbotene Substanzen handelt.

aha, gut, das kann ich verstehen und im Prinzip auch gutheißen. Das bedeutet dann, dass sich über die Einnahme von Cannabisprodukten hier zur Not berichten ließe, da die Einnahme ja nicht strafbar ist, oder ist das ist Österreich anders?
 
Werbung:
aha, gut, das kann ich verstehen und im Prinzip auch gutheißen. Das bedeutet dann, dass sich über die Einnahme von Cannabisprodukten hier zur Not berichten ließe, da die Einnahme ja nicht strafbar ist, oder ist das ist Österreich anders?

Mit der österreiscischen Gesetzgebung bin ich adhoc nicht vertraut.

Und was die Erfahrungsberichte angeht, so würden Sie recht genau unter die Lupe genommen werden.
Wenn auch der Besitz von Cannabisprodukten in Deutschland nicht mehr strafrechtlich geahndet wird( jedenfalls solange es sich um geringfügiege Mengen zum Eigenbedarf handelt), ist es dennoch eine illegale Droge.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben