Lebensfreude

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
irgendwie hab ich keine mehr :rolleyes:
ok ich weiß es ist mein pluto in 8, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. :rolleyes:
Alles ist so trist und grau, natürlich kann ich noch lachen, aber das ist nicht das gleiche irgendwie, es ist so fake irgendwie, dahinter ist einfach keine echte freude, ich will einfach nur wieder echt lachen, und nicht so sarkastisch fake mäßig. :(
 
Werbung:
akzeptiere das schicksal so wie es ist, lache darüber, nimm deine lebensgeschichte mit humor, denn dein buch ist bereits geschrieben...und am schluss, hatte alles sowieso immer einen höheren sinn......

probiers mal mit gemütlichkeit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

ich mach dir ein beispiel: nehmen wir an du bist 180 und du willst 220 sein....du bist und bleibst 180 du kannst halt nimmer größer werden...gibt auch 180 große gute basketballer..

aus der gemütlichkeit kommt das glück von selbst ;)

and don't forget immer positiv denken! why? selbstverschwörung! :lachen:
 
Es hilft dir sicher ungemein, alles Mögliche und Unmögliche als "Bla bla" zu bezeichnen. Manchmal ist Leiden scheinbar leichter als Lösen.

bla bla bla

schon mal was von chronischen leiden gehört? :D

den höheren sinn gefoltert zu werden
den höheren sinn von vergewaltigt zu werden
den höheren sinn von gesteinigt zu werden

muss mir aber auch einmal einer erklären.....

gibt es nicht? gibt es: http://www.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s

hat ja alles seinen sinn ... nicht? gott ist liebe?
 
Werbung:
Zauntänzer;2857252 schrieb:
Mein Tip, falls erwünscht, da nicht gefragt:

sich besaufen, wie verrückt tanzen und alles kurz und klein schlagen! :D

das nutzt nur für kurze zeit......trance bleibt nie ewig und der liebes trance welche selbsternannten heiligen immer so predigen schaffen vll mal 0,0314% der menschheit......

deswegen be realistic!


Ja was sollen mir diese ganzen möchtegern weisheiten á la "think positive" bringen??? :rolleyes:


bedeutet denke IMMER positiv, das negative existiert nur in unseren köpfen!
 
Zurück
Oben