Astro sucks!!!

Moin Moin Martina!:)


Kayamea schrieb:
Überzeugt hat mich Kind vs. Auto. - der Mann sollte wirklich besser alleine leben.

Aber, gel, er hat immerhin überlegt, ob man nicht an Weihnachten????? oder doch.....und wenn ja, warum nein?........ein Kind ganz schön wäre.........("Aber nein, für die paar Tag" :lachen:)

Ich find den Heider urkomisch.....Sehr guter Kabarettist.....Aber ob er Frau und Kinder hat, entzieht sich meiner Kenntnis.....:D


LG
Juppi
 
Werbung:
so erst mal ein provokanten titel wählen :D
Ok also irgendwie bin ich an einen punkt angekommen wo astrologie mir keinen spaß mehr macht :rolleyes:
toll der eine ist löwe, der andere ist schütze, der andere hat auch ein wassermann mond und denkt er wäre der auserwählte etc etc etc :rolleyes: jeder ist festgelegt in seiner person, es langweilt mich einfach nur noch...
gibt es nicht etwas was darüber hinaus geht :confused: mich interessiert einfach die person nicht mehr, meine eigene nicht, und auch nicht andere personen.
So das musste ich jetzt mal los werden :rolleyes:


Ich denke nicht das es der sinn ist den Menschen zu 100 Prozent zu analysieren, Faktoren wie Prägung sind ja auch wichtig.....:) also den mensch nur auf Astrologie zu beschränken wäre finde ich auch Langweilig....

aber um zu schauen wie die Neigungen sind und Dinge auch zu kompensieren das heisst hier stärke Nuancen zu finden und da ausgleichende Faktoren zu sehen finde ich schon sehr interessant....

Bin aber kein Profi :D

lg
 
Zurück
Oben