Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Damals war D ausgebombt, Hunger und Armut war weit verbreitet, D hatte ca. 50 Mio Einwohner aber es wurden bis zu 14 Mio
aufgenommen, was ist das gegen 1 Mio. heutzutage.
Wie gesagt, der Vergleich hinkt mehr als gewaltig. Begründung siehe oben.

Mit den 1,5 Millionen (nicht gleich 33% unterschlagen: 1,2 Millionen offiziell, runde 300.000 abgetaucht in die Illegalität) wurden jede Menge Probleme nach Deutschland geschaufelt, gewaltiger Zündstoff. Und was ist nächstes Jahr? Übernächstes Jahr? Dann die Jahre? Experten gehen von mehr F. aus, nicht von weniger! Plus Familienzuzug? Wir reden hier von Dimensionen in der Höhe von etlichen Millionen, wahrscheinlich zweistellig, die dieses Land zerstören werden, u.a. auch, weil sie ihre primitiven Auseinandersetzungen hierhertragen.
Muß ich auf Silvester verweisen oder reihenweise weitere Vorfälle dieser Art? Diese Leute gehören nicht hierhin und Ende. Ob Du das für unmenschlich hältst, ist mir gleich.
Klar, jeder Mensch hat das Recht, vor einer Notsituation zu flüchten, aber es gibt kein Menschenrecht, daß die "Flucht" nach D gewährleistet. Diese Leute waren, sobald sie die Gefahrenzone verlassen hatten, in Sicherheit. Jede weitere Bewegung ist Wirtschaftsflucht, erst recht die durch mehrere, sichere Länder nach D-A-CH-S...
Wieviel Millionen willst Du hier in D sehen, bis auch Dir endlich mal aufgeht: Ooops, das waren wohl ein paar zuviel? Was muß hier erst passieren? Wie groß müssen die Belastungen/Belästigungen der Bürger werden?
Selbst 100.000 per Anno halte ich für grenzwertig und sowieso braucht dieses Land wegen seiner Überbevölkerung weniger Menschen und nicht mehr.
 
Werbung:
Wie gesagt, der Vergleich hinkt mehr als gewaltig. Begründung siehe oben.

Mit den 1,5 Millionen (nicht gleich 33% unterschlagen: 1,2 Millionen offiziell, runde 300.000 abgetaucht in die Illegalität) wurden jede Menge Probleme nach Deutschland geschaufelt, gewaltiger Zündstoff. Und was ist nächstes Jahr? Übernächstes Jahr? Dann die Jahre? Experten gehen von mehr F. aus, nicht von weniger! Plus Familienzuzug? Wir reden hier von Dimensionen in der Höhe von etlichen Millionen, wahrscheinlich zweistellig, die dieses Land zerstören werden, u.a. auch, weil sie ihre primitiven Auseinandersetzungen hierhertragen.
Muß ich auf Silvester verweisen oder reihenweise weitere Vorfälle dieser Art? Diese Leute gehören nicht hierhin und Ende. Ob Du das für unmenschlich hältst, ist mir gleich.
Klar, jeder Mensch hat das Recht, vor einer Notsituation zu flüchten, aber es gibt kein Menschenrecht, daß die "Flucht" nach D gewährleistet. Diese Leute waren, sobald sie die Gefahrenzone verlassen hatten, in Sicherheit. Jede weitere Bewegung ist Wirtschaftsflucht, erst recht die durch mehrere, sichere Länder nach D-A-CH-S...
Wieviel Millionen willst Du hier in D sehen, bis auch Dir endlich mal aufgeht: Ooops, das waren wohl ein paar zuviel? Was muß hier erst passieren? Wie groß müssen die Belastungen/Belästigungen der Bürger werden?
Selbst 100.000 per Anno halte ich für grenzwertig und sowieso braucht dieses Land wegen seiner Überbevölkerung weniger Menschen und nicht mehr.

Du bist und bleibst ein Misanthrop, da kann man nichts machen !
 
1. Ich dachte, Gewalt wäre nicht akzeptabel, wenn was nicht passt.
So allgemein klingt das gut.
2. Aber ein Grenzer darf Gewalt anwenden, wenn es nicht passt ?

Damit ist erstere Aussage entwertet.

Dann scheint Gewalt wohl doch eine akzeptable Einstellung zu sein?
Was denn nun, ist Gewalt akzeptabel oder nicht ?
Wie geht man damit um ?

Der Grenzer darf nicht Gewalt anwenden, weil es nicht passt, sondern exakt soviel Gewalt wie notwendig ist jemanden vom illegalen Grenzübertritt abzuhalten. Wobei ich nicht meine, dass er ihn erschießen darf, weil er zu schnell rennt (um Mißverständnissen vorzubeugen). Es ist so gemeint, dass er eingefangen und in Handschellen abgeführt werden kann.

Andernfalls müsstest du ja auch akzeptieren, wenn sich jemand in deiner Wohnung aufhält, sofern er nur geht, wenn die Polizei ihn "mit Gewalt" vor die Tür setzt. Denn das wäre ja inakzeptabel und du müsstest ihm seinen Aufenthalt also gewähren.

Gewöhnlich sollte es dieses Maß der "Gewalt" auch nicht überschreiten. Aber wenn der illegale Flüchtling oder illegale Hausbesetzer mit einem Messer auf die Beamten losgeht, dann kann im Notfall eben auch geschossen werden.
 
Nochmal: Wieviele versuchen denn mit massiver Gewalt einzudringen?

Ich habe nirgends bestritten, dass Gewalt seitens der Einreisewilligen, wenn sie vorkommt, auch mit angemessener Gewalt beantwortet werden soll... eben, was hier so lapidar als "Notfall" bezeichnet wurde. Ich frage aber: Was wären solche Notfälle? Was sieht Frau Petry hier als "Notfall", der Waffeneinsatz rechtferttigen würde? Was sieht Frau von Storch als solch einen Notfall? Man beachte, dass Frau von Storch Waffengewalt auch im Zusammenhang mit Frauen und Kindern bejate... was ihr barsche Kritik einbrachte, und wo sie jetzt fleißig zurückrudert.

Ich habe zugestimmt, dass diese Situation nicht gerade größte Aktualität hat. Allerdings kam das in anderen Regionen schon vor. Sollte eine Flüchtlingsfrau eine Waffe einsetzen kann es aber auch einen Notfall geben. Und theoretisch auch bei einem Jugendlichen mit einer Handfeuerwaffe zum Beispiel.

Ich stimme aber auch nicht zu, dass man das alles in die Diskussion werfen sollte.

Eine Partei, der ich wirklich zustimmen würde, wäre schon etwas gemäßigter in solchen Positionen. Ich bin auch für Familiennachzug. Allerdings würde ich umgekehrt de facto nur Leuten Asyl gewähren, die eben eindeutig Flüchtlinge sind. Und das bedeutet, dass es einen Grund gibt warum Islamisten sie verfolgen bzw. verfolgen könnten. Meine Begrenzung ist qualitativ und nicht quantitativ, obwohl es natürlich automatisch weniger würden.
 
erhlich gesagt, ich halte deine einwände ziemlich einfältig. du kannst mir glauben, die afd macht mir mehr kopfzerbrechen, wie die angebliche islamisierung europas. afd errinert mich stark an die "deutschnationalen" der weimarer tepublik und hat gute chancen den platz von npd einzunehmen - nur auf einem anderen niveau. die sind wirklich gefährlich!

shimon

Ich sehe Leute als gefährlich an, die eine ganze Region militärisch, trotz westlicher Luftschläge, aus dem Nichts in den Griff bekommen haben, und welche Völkermord begehen (wie die Nazis, wenn sie könnten), Terror gegen Schulen durchführen (wie ein verrückter Amokläufer) und Kinder versklaven (wie pädophile Verbrecher) und trotzdem genug Unterstützung haben um exakt das zu tun.
 
Ich dachte nicht das ich jemals jemanden von der CDU recht geb
-------------
Die AfD ist nach Ansicht von CDU-Bundesvize Volker Bouffier nach Äußerungen aus ihrer Parteispitze zu einem Waffeneinsatz gegen Flüchtlinge an der deutschen Grenze „für jeden aufrechten Demokraten unwählbar“. Die Aussagen von AfD-Chefin Frauke Petry seien keine unglückliche Formulierung gewesen, sondern eine bewusste Provokation, sagte der hessische Ministerpräsident am Dienstag in Wiesbaden. „Das ist nicht nur unanständig, das ist auch gefährlich und schadet unserem Land.“

Die Alternative für Deutschland habe sich damit als das entlarvt, was sie schon immer war: „Eine Organisation, die bewusst jede Grenze des Anstands überschreitet. Die bewusst in einer Mischung aus Abgrenzung, Ausgrenzung und Hass in Kauf nimmt, dass der Weg zur Gewalt geebnet wird“, erklärte der Regierungschef. „Wer so redet, nimmt auch in Kauf, dass aus Reden gewalttätiges Handeln wird.“

-----------------

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...aufrechte-demokraten-unwaehlbar-14047898.html
 
Der Grenzer darf nicht Gewalt anwenden, weil es nicht passt, sondern exakt soviel Gewalt wie notwendig ist jemanden vom illegalen Grenzübertritt abzuhalten. Wobei ich nicht meine, dass er ihn erschießen darf, weil er zu schnell rennt (um Mißverständnissen vorzubeugen). Es ist so gemeint, dass er eingefangen und in Handschellen abgeführt werden kann.

Andernfalls müsstest du ja auch akzeptieren, wenn sich jemand in deiner Wohnung aufhält, sofern er nur geht, wenn die Polizei ihn "mit Gewalt" vor die Tür setzt. Denn das wäre ja inakzeptabel und du müsstest ihm seinen Aufenthalt also gewähren.

Gewöhnlich sollte es dieses Maß der "Gewalt" auch nicht überschreiten. Aber wenn der illegale Flüchtling oder illegale Hausbesetzer mit einem Messer auf die Beamten losgeht, dann kann im Notfall eben auch geschossen werden.


bist du unter die "gutmenschen" gegangen snake?

:ironie:

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das du NULL Flüchtlinge aufnehmen willst, zeugt von Unmenschlichkeit !!!

Ich kann sehr wohl die Flüchtlinge während und nach Wk2 mit den Flüchtlingen heute vergleichen.
Heute haben wir um 1 Mio Flüchtlinge in D und hier wird ein Fass aufgemacht , als wenn dass das Ende von D wäre.
Damals war D ausgebombt, Hunger und Armut war weit verbreitet, D hatte ca. 50 Mio Einwohner aber es wurden bis zu 14 Mio
aufgenommen, was ist das gegen 1 Mio. heutzutage.


das ist nichtg nur umenschlich, sondern schlicht primitiv!

stell dir vor, wir hätten von islam nichts übernommen, und würden wir noch immer mit römischen zahlen rechne. oder wir hätten keine piza, bananen oder schokolade.... die zuwanderung aus anderem kulturen hat unsere leben berfichert - das ist der wolfi völlig entgangen!


shimon
 
Zurück
Oben