Lahme gehend machen, Blinde wieder sehend machen, Tote zum Leben erwecken ......

Gibt es außergewöhnliche Fähigkeiten? (Wie in der Threadüberschrift)

  • Bin unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Oder anders gefragt, hat jemand Lust sich über richtiges und echtes "Geistheilen" zu unterhalten und seine Ideen dazu vorzubringen? Also wie das funktioniert, funktionieren könnte?

:morgen:
 
Werbung:
Also ich kanns mir vorstellen, ob ihrs glaubt oder nicht. Und ich bin auch recht sicher, daß die Beschreibungen des J.b.J keine Metaphern waren, sondern echte Manifestationen.

:zauberer1
 
Ich schließe es nicht aus, es ist nichts was meinem Weltbild wirklich widerspricht, aber ich zweifle schon daran, dass irgendwer auf diesem Planeten das kann.

LG PsiSnake
 

Ein Erlebnis von ein paar Jahren:

Ich war damls Saunawirt in einer privaten Sauna, in der meist ältere Herrschaften verkehrten.
An einem Freitag (Damensauna) kamen die Damen von hinten, recht aufgeregt. Eine Frau, Mitte 60, sei umgekippt.
Ich ging nach hinten in den Nassbereich. Die anderen Frauen hatte die Frau bereits auf einer Bank platziert.
Als ich ankam, hörte ich noch einen tiefen Seufzer.
Ihre Augen waren geschlossen, als ich das Augenlid zurückzog, war die Iris nicht mehr erkennbar, die Augen hatten sich komplett nach oben gedreht.
Sowohl Atmung als auch Puls waren nicht mehr feststellbar.
Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie es miit diesen Wiederbelebungsmaßnahmen war, also Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage.
Währenddessen stieg in mir eine heftige Wut auf. Ich wollte keinen Todesfall in meiner Sauna.
Ich spürte, wie in mir sich reine, weiße Schöpfungsenergie sammelte.
Und ich transferierte diese ganze Energie auf die leblose Frau. Zusammen mit dem an ihre Seele gerichteten Gedanken: Bitte tue mir das jetzt nicht an. Der Status der Sauna lag im rechtlichen Graubereich, bei einem Todesfall wären sicherlich eine ganze Menge unliebsamer Folgen aufgetreten.)
Ich hatte es immer noch nicht geschafft, die Frau in die richtige Position für Wiederbelebung zu bringen. Sie war nackt und eingeseift und entsprechend glitschig.
Plötzlich holte sie tief Luft, öffnete die Augen und verstand die ganze Aufregung um sie herum nicht.
Eine halbe Stunde trank sie mit den anderen Damen Kaffee, als ob nichts gewesen wäre.

Nach Aussage der anderen Frauen und eigener Beobachtung dürfte der Herz- und Atemstillstand so um die vier Minuten gedauert haben.

Und nun seid ihr dran.

:)

crossfire

 

Ein Erlebnis von ein paar Jahren:

Ich war damls Saunawirt in einer privaten Sauna, in der meist ältere Herrschaften verkehrten.
An einem Freitag (Damensauna) kamen die Damen von hinten, recht aufgeregt. Eine Frau, Mitte 60, sei umgekippt.
Ich ging nach hinten in den Nassbereich. Die anderen Frauen hatte die Frau bereits auf einer Bank platziert.
Als ich ankam, hörte ich noch einen tiefen Seufzer.
Ihre Augen waren geschlossen, als ich das Augenlid zurückzog, war die Iris nicht mehr erkennbar, die Augen hatten sich komplett nach oben gedreht.
Sowohl Atmung als auch Puls waren nicht mehr feststellbar.
Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie es miit diesen Wiederbelebungsmaßnahmen war, also Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage.
Währenddessen stieg in mir eine heftige Wut auf. Ich wollte keinen Todesfall in meiner Sauna.
Ich spürte, wie in mir sich reine, weiße Schöpfungsenergie sammelte.
Und ich transferierte diese ganze Energie auf die leblose Frau. Zusammen mit dem an ihre Seele gerichteten Gedanken: Bitte tue mir das jetzt nicht an. Der Status der Sauna lag im rechtlichen Graubereich, bei einem Todesfall wären sicherlich eine ganze Menge unliebsamer Folgen aufgetreten.)
Ich hatte es immer noch nicht geschafft, die Frau in die richtige Position für Wiederbelebung zu bringen. Sie war nackt und eingeseift und entsprechend glitschig.
Plötzlich holte sie tief Luft, öffnete die Augen und verstand die ganze Aufregung um sie herum nicht.
Eine halbe Stunde trank sie mit den anderen Damen Kaffee, als ob nichts gewesen wäre.

Nach Aussage der anderen Frauen und eigener Beobachtung dürfte der Herz- und Atemstillstand so um die vier Minuten gedauert haben.

Und nun seid ihr dran.

:)

crossfire



:guru:


Wenn ich mal abkratze, dann hätt ich dich gern in meiner Nähe ....



:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
:guru:


Wenn ich mal abkratze, dann hätt ich dich gern in meiner Nähe ....



:kiss4:
Frl.Zizipe


Hi, du Frl.

der obere Smilie ist aus meiner Sicht vollkommen unangebracht.

Es war einfach so, wie ich es geschildert habe. Gibt dafür auch so um die sechs Zeuginnen.

Die alle auch nicht wirklich verstanden haben, was da passiert ist.

:kiss4:

crossfire
 
Zurück
Oben