Lahme gehend machen, Blinde wieder sehend machen, Tote zum Leben erwecken ......

Gibt es außergewöhnliche Fähigkeiten? (Wie in der Threadüberschrift)

  • Bin unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Mein lieber Crossfire,

deine Geschichte regt ja zum Nachdenken an.

Ich frag mich jetzt ... Warum ist die Dame nicht gestorben?


Wäre sie sowieso nicht gestorben, auch ohne deine Hilfe nicht? Sie war nur kurz ohnmächtig.

Ist sie nicht gestorben, weil es das Schicksal noch nicht wollte?

Ist sie nicht gestorben, weil du Gott dreingepfuscht hast?

Oder ist sie nicht gestorben, weil dein Egoismus bezüglich deiner Sauna und die Befürchtung unangenehmer Schwierigkeiten mächtiger war als der Wille des Universums, des Schicksals oder auch Gottes?

Wollte es das Schicksal genauso und was wollte es dir damit zeigen?

War es Zufall?


:confused:
Frl.Zizipe

:confused:
 
Mein lieber Crossfire,

deine Geschichte regt ja zum Nachdenken an.

Ich frag mich jetzt ... Warum ist die Dame nicht gestorben?


Wäre sie sowieso nicht gestorben, auch ohne deine Hilfe nicht? Sie war nur kurz ohnmächtig.

Ist sie nicht gestorben, weil es das Schicksal noch nicht wollte?

Ist sie nicht gestorben, weil du Gott dreingepfuscht hast?

Oder ist sie nicht gestorben, weil dein Egoismus bezüglich deiner Sauna und die Befürchtung unangenehmer Schwierigkeiten mächtiger war als der Wille des Universums, des Schicksals oder auch Gottes?



:confused:
Frl.Zizipe

:confused:


Ich weiß nicht, was der Auslöser war.

Ohnmächtig trifft nicht nicht zu. Auch bei Ohnmacht bleiben Herzschlag und Atmung in Takt. Es muss mehr als eine Ohnmacht gewesen sein.

Ich weiß, dass ich die Seele der Frau gebeten habe, es nicht an diesem Ort und zu dieser Zeit zu tun.

Aus meiner Sicht beschäftigt sich Gott nicht mit dem Sterbetag der Menschen. Er gab ihnen einen freien Willen. Auch darüber.

Man könnte also sagen, dass die Seele dieser Frau sich in diesem Moment entschlossen hat, mit mir zu kooperieren.

Übrigens, soweit ich weiß, lebt diese Frau noch. Und auch noch gern.

:)

crossfire

 

Ich weiß nicht, was der Auslöser war.

Ohnmächtig trifft nicht nicht zu. Auch bei Ohnmacht bleiben Herzschlag und Atmung in Takt. Es muss mehr als eine Ohnmacht gewesen sein.

Ich weiß, dass ich die Seele der Frau gebeten habe, es nicht an diesem Ort und zu dieser Zeit zu tun.

Aus meiner Sicht beschäftigt sich Gott nicht mit dem Sterbetag der Menschen. Er gab ihnen einen freien Willen. Auch darüber.

Man könnte also sagen, dass die Seele dieser Frau sich in diesem Moment entschlossen hat, mit mir zu kooperieren.

Übrigens, soweit ich weiß, lebt diese Frau noch. Und auch noch gern.

:)

crossfire




Um es genau zu wissen, müsste man einen Arzt fragen ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich denke, du hast sie ganz normal wiederbelebt. Aber um es genau zu wissen, müsste man einen Arzt fragen ....


:)
Frl.Zizipe


Es gab keine der üblichen Wiederlebungsmassnahmen.
Ich habe sie ja nicht mehr zusammengekriegt.
Mein letzter Erste-Hilfe-Kurs war ja auch schon dreissig Jahre her.

Es gab nur diesen geistigen Prozess.

:)

crossfire
 

Es gab keine der üblichen Wiederlebungsmassnahmen.
Ich habe sie ja nicht mehr zusammengekriegt.
Mein letzter Erste-Hilfe-Kurs war ja auch schon dreissig Jahre her.

Es gab nur diesen geistigen Prozess.

:)

crossfire


Hab ich schon nachgelesen - aber ich denk trotzdem, dass ein Arzt vielleicht auch eine ganz simple Erklärung dafür haben könnte ..... oder auch nicht


:dontknow:
Frl.Zizipe
 
Hab ich schon nachgelesen - aber ich denk trotzdem, dass ein Arzt vielleicht auch eine ganz simple Erklärung dafür haben könnte ..... oder auch nicht


:dontknow:
Frl.Zizipe


Ich habe mit Ärzten darüber gesprochen.
Die Aussage war mehrheitlich: Es gibt Dinge, die wir nicht wissenschaftlich erklären können. Aber diese Dinge kommen vor.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben