Blinde sehend in früheren Leben

susamitengel

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2009
Beiträge
20
Ort
am schönen Rhein
Hallo,
habe heute einen Bericht über einen Blinden gesehen, der eine Nahtoderfahrung gemacht hat, bei der er "sehen" konnte. Es ist ja bekannt, daß Blinde auch nicht im Traum sehen können.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob man schon einmal einen Blinden in ein anderes Leben zurückgeführt hat, wo er sehen konnte. Ist er dabei auch blinder Beobachter in einem sehenden früheren Leben? Oder kann er als die Person, die er damals war, sein Leben sehen?
Ist da was bekannt?
 
Werbung:
Hallo Susamitenengel,

Nun stellt sich für mich die Frage, ob man schon einmal einen Blinden in ein anderes Leben zurückgeführt hat, wo er sehen konnte.

anders herum wird ein Schuh draus: wenn Du in ein Leben zurückgeführt wirst, wo Du blind warst, wirst Du selbstverständlich nichts sehen. Ob Du im heutigen Leben sehen kannst oder nicht spielt in der Rückführung keine Rolle ... sofern es ihm dient, dass er was erfährt, wird er es auch ... warum sollte er das nicht sehen können ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

Da war eine blinde Frau, die Zukunftsprognosen gegeben hat. Sie wurde mit 12 Jahren blind und erst dann konnte sie "sehen".

S.
 
Zurück
Oben