Lahme gehend machen, Blinde wieder sehend machen, Tote zum Leben erwecken ......

Gibt es außergewöhnliche Fähigkeiten? (Wie in der Threadüberschrift)

  • Bin unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Wenn Du diese Dinge so siehst wie sind gemeint sind verschwindet zwar das scheinbar Spektakuläre aber dann sind sie möglich. Wenn Du sie so sehen willst wie sie da geschrieben stehen wird es schwierig...
 
Hallo SammyJo,

ja, ich glaube, das alles das, was dort steht möglich ist. Und zwar: So wie es dort steht.

Begründung: Ich bin fest davon überzeugt das alles was ist, eben reine Energie ist und die ist wandelbar!
Wenn jemand also auf einem so hohen Energie-Level schwingt, halte ich es für möglich, das er Materie verändern kann!


Licht und Liebe
Azuzena
 
weiss nicht.

denk je tiefer das einfühlungsvermögen des "heilers" geht, desto bessere vorraussetzungen oder umstände kann er/sie schaffen, damit der/die erkrankte den hebel selbst umlegt. und ihn dann wiederfindet, wenn aus den augen verloren.

also wenn man die frage so versteht, tipp ich auf ja.
naja, da war noch das mit den toten, puh.
kein plan.
:)
 
jessas, ohne späm komm ich nie auf 100 beiträge.:confused:

naja, ich tipp jetzt auf ja.
weil tote erwecken kann ich mit a bissl glück und ausdauer auch.
à la herzmassage..
 
das geht sowieso nur ohne Brille
denn




nur der ohne Brille ist
dem Blinden wieder Sehkraft beimisst
den Lahmen heilt von seiner Gicht
dem Toten ein Lächeln zaubert ins Gesicht
doch nur!
wer ohne Brille ist
nicht mehr isst
und nicht mehr pisst
 
Werbung:
die gefahr is natürlich hoch, hm.
aber berührungen sagen mehr als worte *leiseroyblackeinspiel*
:)

merci
 
Zurück
Oben