Lahme gehend machen, Blinde wieder sehend machen, Tote zum Leben erwecken ......

Gibt es außergewöhnliche Fähigkeiten? (Wie in der Threadüberschrift)

  • Bin unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Die sind jetzt alle perplex. Weil die dachten alle: Im Grunde .... glauben tun wir´s ja, aber wir hätten nie gedacht, dass das einer wirklich kann.


Bei mir ist grad umgekehrt ...... :D


:lachen:
Frl.Zizipe


Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich für wirklich spirituell halte?

:)

crossfire

 
Werbung:

Ein Erlebnis von ein paar Jahren:

Ich war damls Saunawirt in einer privaten Sauna, in der meist ältere Herrschaften verkehrten.
An einem Freitag (Damensauna) kamen die Damen von hinten, recht aufgeregt. Eine Frau, Mitte 60, sei umgekippt.
Ich ging nach hinten in den Nassbereich. Die anderen Frauen hatte die Frau bereits auf einer Bank platziert.
Als ich ankam, hörte ich noch einen tiefen Seufzer.
Ihre Augen waren geschlossen, als ich das Augenlid zurückzog, war die Iris nicht mehr erkennbar, die Augen hatten sich komplett nach oben gedreht.
Sowohl Atmung als auch Puls waren nicht mehr feststellbar.
Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie es miit diesen Wiederbelebungsmaßnahmen war, also Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage.
Währenddessen stieg in mir eine heftige Wut auf. Ich wollte keinen Todesfall in meiner Sauna.
Ich spürte, wie in mir sich reine, weiße Schöpfungsenergie sammelte.
Und ich transferierte diese ganze Energie auf die leblose Frau. Zusammen mit dem an ihre Seele gerichteten Gedanken: Bitte tue mir das jetzt nicht an. Der Status der Sauna lag im rechtlichen Graubereich, bei einem Todesfall wären sicherlich eine ganze Menge unliebsamer Folgen aufgetreten.)
Ich hatte es immer noch nicht geschafft, die Frau in die richtige Position für Wiederbelebung zu bringen. Sie war nackt und eingeseift und entsprechend glitschig.
Plötzlich holte sie tief Luft, öffnete die Augen und verstand die ganze Aufregung um sie herum nicht.
Eine halbe Stunde trank sie mit den anderen Damen Kaffee, als ob nichts gewesen wäre.

Nach Aussage der anderen Frauen und eigener Beobachtung dürfte der Herz- und Atemstillstand so um die vier Minuten gedauert haben.

Und nun seid ihr dran.

:)

crossfire



Heute mag ich, aus Freiem Willen, ätzend sein.

:)

crossfire
 
was du da gemacht hast, ist im grunde ganz einfach und logisch : dein starker wille hat sie wiederbelebt. Vier Minuten sind allerdings sehr lang. Mich hat mein Sohn auf ähnliche Art und Weise bereits zwei Mal wiederbelebt, allerdings in kürzerer Zeitspanne
 
was du da gemacht hast, ist im grunde ganz einfach und logisch : dein starker wille hat sie wiederbelebt. Vier Minuten sind allerdings sehr lang. Mich hat mein Sohn auf ähnliche Art und Weise bereits zwei Mal wiederbelebt, allerdings in kürzerer Zeitspanne


Danke Nonni,

für die Antwort.
Und ich bin der Meinung, dass sowas durchaus in der Fähigkeit menschlichen Seins liegt. Aber eben nicht unbedingt in der Vorstellungswelt von Esos.


:)

crossfire
 

Heute mag ich, aus Freiem Willen, ätzend sein.

:)

crossfire



Ich glaube dir das unbenommen!

Ein wunderbares Beispiel von willentlichem absolut zweifelsfreiem mächtigem Fokus (und du hattest ja auch durchaus in echtes starkes eigenes Interesse daran) mit dem Sterne vom Himmel geholt und Berge versetzt werden können.

Etwas, worüber ich seit Jahren mir den Mund, nein die Tastatur, fuselig rede.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben