Lahme gehend machen, Blinde wieder sehend machen, Tote zum Leben erwecken ......

Gibt es außergewöhnliche Fähigkeiten? (Wie in der Threadüberschrift)

  • Bin unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43










Es ist eine äussere, leibhaftige Sichtweise und darüber sollte nicht vergessen werden,
dass der Mutterplanet als Standpunkt das Wesentlichste für andere Gesichtspunkte ist.

Wenn unser Bewusstsein finster ist, blicken wir auch geistig nichts.
Dem entsprechend ist unser Bewusstsein dann noch nicht licht.
 
Werbung:

hallo diabowlow,

ich glaube, man sollte das kind nicht mit dem bad ausschütten. es gibt mythen und es gibt menschen. die ähnlichkeiten der mythen mögen beträchtlich sein, wichtig ist aber, ob ein neues bewusstsein eingebracht wurde.
ich glaube, dass das bewusstsein der aera moses ein anderes war als das der alten ägypter. und um christi geburt hat ein mensch ein neues bewusstsein gebracht, das auch mit sogenannten wundern einherging.
ich überzeugt, dass jede religion ein neues bewusstsein bringt, mit bezugnahme auf die alten mythen, die gestirne und die natur. eines tages wird das puzzle komplett sein.

lg winnetou:)
 
hallo diabowlow,

ich glaube, man sollte das kind nicht mit dem bad ausschütten. es gibt mythen und es gibt menschen. die ähnlichkeiten der mythen mögen beträchtlich sein, wichtig ist aber, ob ein neues bewusstsein eingebracht wurde.
ich glaube, dass das bewusstsein der aera moses ein anderes war als das der alten ägypter. und um christi geburt hat ein mensch ein neues bewusstsein gebracht, das auch mit sogenannten wundern einherging.
ich überzeugt, dass jede religion ein neues bewusstsein bringt, mit bezugnahme auf die alten mythen, die gestirne und die natur. eines tages wird das puzzle komplett sein.

lg winnetou:)

Es gibt kein neues Bewusstsein.
Gott ist sich immer gleich.
Religion ist Dogma und kein lebendiges Gewiss-Sein.
Wesentlich ist doch, dass Du Gott selber und damit auch Dich kennst - anstatt auf Vorgaben anderer und damit Glauben und Vermutungen als auch Spekulationen angewiesen zu sein.
Jesus ist erstmal eine Hauptrolle in einem Dreh- und Angel-Buch, mit der Wissen transportiert wurde.
Das Wissen nützt jedoch nichts, wenn es bei anderen Lippenbekenntnisse bleibt, weil sie sich selber nicht unverwechselbar im gesunden Gefühl haben.
Dann bedarf es keiner Texte mehr, die zum Dogma erhoben und als Tabu von Kirchenleuten erklärt, nicht vom Fussvolk hinterfragt werden dürfen, was den eigenen Geist gesenkt halten anstatt erheben soll...

Kennst Du selber die EINE QUELLE, die Dir REINEN WEIN einschenkt, weißt Du auch um Sinnverdrehung dessen, was symbolisch verstanden, nicht mehr zu einer sado-masochistischen Geschichte wird.
 
Nun,

erstmal danke für eure Feedbacks und die Teilnahme an der Umfrage, sehr interessant, das Ergebnis.

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob die bisher 15 u.a.m. den reinen zur Zeit aktuellen medizinischen Aspekt der westlichen Humanmedizin oder auch Veterinärmedizin meinen oder aber die Heilung Kraft des Geistes. (?)

Denn dies wurde ja u.a. auch hier erwähnt.

Also meine Frage jedenfalls bezieht sich auf Heilerfähigkeiten ohne medizinisches herkömmliches Instrumentarium. Sondern in der Person begründet, bzw. in der Interaktion von Heiler zu Heilendem oder sogar zum vom Tod zu Erweckenden.

:morgen:
 
Ich lege zeugnis ab von der Wahrheit ich bin gestorben bin durch Ihm auferweckt worden...dec 2006...seitdem ...beschäftigt mich sehr seine aussage Alljene die glauben werden eines tages jene wunder machen die ich gemacht habe...
 
ich denke, das es möglich ist. doch hinter den zauber, muss jeder selber blicken, denn verlorener zauber, kann man nur alleine (was das wort alleine auch immer bedeutet) herzaubern. ich glaube an das alles, bis auf das mit den toten zum leben erwecken, das kann keiner und das meine ich auch so
 
Ich bin sicher, dass es sowas gibt. Ärzte können das oft mit einer mehr oder weniger schwierigen Operation ....

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Und was hat Jeshuah b. Joseph damals euer Meinung nach gemacht? Waren das wirklich nur beschriebene Metaphern, was wir da nachlesen können?

:morgen:
 
Zurück
Oben