Kundalini-Reiki und die Kundalini

ihr lieben!

ich war zu zeiten meines ersten grades - warum auch immer - ebenfalls der meinung, die kundalini könnte durch kundalini-reiki nicht geweckt werden. nun hab ich aber "neue" informationen: durch kundalini-reiki wird die kundalini sanft erweckt, beim kundalini-yoga kann es zur explosionsartigen erweckung kommen, was dann zu den bewusstseinsstörungen, schüttelfrost und allerlei extremen führen kann...

ich freue mich, dass ich mich auf dem sanften weg befinde, denn die plötzliche erweckung wäre wirklich nichts für mich.... ich habe grosse achtung vor denen, die sich durch kundalini-yoga der erweckung stellen!

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
Werbung:
hey, realizetheworld,

hab ich dich mit meiner frage in den reiki-bereich gelockt?

mir gehts ähnlich: deine aussage klingt so absolut, da liegt die frage nahe: praktizierst du kundalini-reiki?


freu mich auf antwort, grad von dir!

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben