Kundalini Reiki

Werbung:
Hallo Esther,

Kundalini-Reiki stammt von Ole Gabrielsen. Kundalini-Reiki ist ein Abklatsch von Tummo-Reiki. Ein Buch über Kundalini-Reiki gibt es meines Wissens noch nicht. Du kannst Dir auch ein allgemeines Kundalini-Buch kaufen und über die Kundalini nachlesen, wenn es Dich interessiert. Die Unterlagen für Kundalini-Reiki sind recht dürftig, da Ole darauf Wert legt, dass man kreativ ist und selbst seine Erfahrungen macht. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallöle,

Nunja, mit einem Kundalinibuch ist man bei Kundalini-Reiki nicht ganz so dolle mit bedient.
Ich habe mich damals darin einweihen lassen weil ich extreme Probleme mit meiner Kundalini hatte, da es hieß dass KR diese beheben könne, bzw. die Arbeit damit.

Nunja, schlecht ist dieses System keinesfalls, aber die Kundalini erweckt es genausowenig, wie dass die Kundaliniprobleme damit schnell gelöst werden würden.

lg
Mo
 
Huhu,
ein gscheites Buch über Kundalini-Ki gibt es leider nicht :(
Hast du denn sehr spezielle Fragen, vllt. kann ich dir da weiterhelfen. Hab den Meister/Lehrer Grad darin.

Usui und Kundalini-Ki sind auch zweierlei paar Schuh.
Ich liebe beide und arbeite mit beiden gleich gerne.

Und zur Erweckung kann ich nur sagen, das Kundalni bei mir und vielen anderen sanft erweckt wurde :)
 
Darf ich mal ganz ungeniert fragen, was genau das Erwecken der Kundalini bedeutet?
Wird man davon orgasmusfähig?

Ist die Kundalini die Lebensenergie, die am Wirbelkanal entlangfließt?

Bitte nicht lachen oder böse sein - ich bin da ganz unbedarft und hab mich damit noch nicht beschäftigt...

LG, Romaschka
 
grins....es kann durchaus sein das die Erweckung der Kundalini die Orgasmusfreude erhöht :)
Aber ja, das ist die Energie die an der Wirbelsäule entlang läuft.
Kundalini ist ein altes Sanskrit Wort, was soviel wie etwa Feuer-Schlange bedeutet. Deswegen wird sie immer auch als Schlange die sich um die Wirbelsäule windet dargestellt. Erwecken beudeutet soviel wie das Feuer entzünden.Sprich die Energie in Fluß bringen.
Normalerweise kann sie durch bestimmte Meditationen und Mentaltraining usw. erweckt werden, aber durch Kundalini-Ki geschieht dies auch, sogar um einiges sanfter. Ein Indiz für eine Erweckte Schlange :), zumindest wars bei mir so, kann eine plötzlich auftauchender warmer bis heißer Fluß vom Becken aufwärts sein. Hat bei mir damals angefangen als ich den 2ten Grad in Usui bekam. Extrem beim Chakrenausgleich :o)
Greetz Melli :umarmen:
 
Danke schön für Eure Erklärungen!

Bibi, was bedeutet, dass das Kundalini-Reiki über Usui steht?

LG, Romaschka
 
Werbung:
Das Kundalini über Usui steht is mir au neu, ausser i versteh des jetz nur falsch :confused:
Kundalini ist halt Energietechnisch stärker als Usui, doof ausgedrückt :rolleyes:
Die Energie im I.Grad Kundalini-Ki (ich mag das Wort Reiki bei Kundalini ned verwendet weil es falsch wär ;) ) ist vergleichbar mit der Energie im Usui II usw.
Vielleicht beruht die Aussage von Bibi ja darauf :banane:
Greetz und winkz Melli
 
Zurück
Oben