1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die erweckung

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von schwaelbchen, 4. Februar 2007.

?

GLAUBT ihr, dass durch kundalini-reiki die kundalini erweckt wird und aufsteigen kann

1. ja

6 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

6 Stimme(n)
    50,0%
  1. schwaelbchen

schwaelbchen Mitglied

Werbung:
    ihr lieben,

glaubt ihr, dass durch kundalini-reiki die kundalini erweckt wird und aufsteigen kann?

vielleicht habe ich im vorthread einfach nur die "falsche" form gewählt und rege euch jetzt so zu mehr teilnahme an.

ist mir wirklich sehr wichtig!

dank,
    von herzen,
    schwaelbchen

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Schwaelbchen,

was ist Dir an den Antworten so wichtig? Hast Du negative Erfahrungen mit Kundalini-Reiki gemacht oder hast Du vor igendetwas Angst - fraglich die Erweckung und die Konsequenzen daraus? Sobald auch nur ein Zweifel da ist, dann lasse es sein. Höre auf Deine innere Stimme. :liebe1:

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. Silver-Aquila

Silver-Aquila Mitglied

Aufjedenfall lesenswert:

4. schwaelbchen

schwaelbchen Mitglied

liebes scheckchen,

mach dir keine sorgen, ich sammel nur infos ;-). angst hab ich keine, denn was ich spüre, weiss ich!

ich find hier nur das ganze "um-den-brei-herum-gerede" seltsam... ich krieg lauter infos, die ich schon habe und die ich gar nicht brauch. wo ich eigentlich nur persönliche meinungen - und speziell in dieser umfrage einfach nur ein ja oder nein - hören möcht... ??? mal schaun, vielleicht klappts diesmal.

hab mich schon gefragt, ob die erweckung der kundalini widerborstigkeit und eine form von arroganz oder verbissenheit hervorruft - oder eben die diskussion darüber. scheinen alle sehr ernst zu nehmen.... aber die meisten schweigen eben. ich frag mich, warum?

@silver aquila: dank dir, den text habe ich schon! und ja, ich weiss, wie schwer und langwierig und gefährlich die erweckung ist... ;-)

is nicht bös gemeint...ich erfahre es nur im augenblick ganz anders... eben die kundalini als freundin, als gefährtin, die geduldig ist. und da ich auch geduldig bin, brauch ich keine angst haben. ich weiss nicht mal, obs mit dem aufsteigen in diesem leben was wird, aber was solls? ich habe ne gefährtin entdeckt...

gibts hier wirklich niemand, der ähnliches erfahren hat?

von herzen,
    schwaelbchen

5. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Werbung:
    hi, :liebe1:

nein nix selber erfahren....

...allerdings ich hörte, es wichig sein soll am Boden zu bleiben, wenn Du damit spielst und nicht enttäuscht sein sollst, wenn es nicht so funktioniert, wie es beschrieben wird...

viel Spaß ich Dir damit wünsche

Lg

Hotei :clown:

Diese Seite empfehlen