Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - Google als Übersetzer ist mit Vorsicht zu
genießen - da gibt es Besseres!
In dem Beispiel war der Kontext ja noch ganz einfach zu verstehen, manchmal ist es aber auch Komplizierter. Das stimmt schon. Das ist bei uns auch nichts offizielles, aber besser als gar nichts. Jedenfalls kommen manchmal witzige oder seltsame Antworten dabei heraus, dennoch stimmt dabei die Grammatik. Aber gut, was hier genau abläuft ist für mich nicht ganz klar.

Es ist die letzten Tage besonders widersprüchlich und wenn jemand das absichtlich machen würde, könnte er das viel besser machen. Also denke ich, dass @Pavel07 eine heftige Zeit durchmacht. Aber wie ich ihm helfen könnte, weiß ich nicht. Außerdem, denke ich, ist Kundalini nicht die Ursache des Problems.
 
Werbung:
Ich orientiere mich an Gott, Jesus und Buddha, die alle Mitgefühl für alle Seelen haben. Selber habe ich auch viel Leid erlebt, daher kann ich das Leid von anderen in ihren Situationen nachempfinden. Daher gehe ich den Weg der Empathie und der Nichtverurteilung (im vernünftigen Rahmen).
Für wen erwähnst du das wirklich?
 
Liebe Leute, habt ihr alle um Gottes Willen ein wenig Gewissen? Der kranke alte und kaputte Ausländer aus der SU schreibt offen um die eigene Problematik. Und es ist keine Show, warum macht ihr das? Es gibt genug Platz auf dem Forum. Jeder kann hier schreiben, auch ich hatte mich bei euch allen um die Entschuldigung gebeten. Wenn kein Mensch rein inhaltlich und sachlich mich helfen kann, dann lässt bitte den Faden in Ruhe. Ich bin und war kein Asket überhaupt. Und ich benutze kein Google
, aber jetzt schreibe von Handy aus. Das ist nicht lustig. Anscheinend, ich leide wirklich unter etwas, was nur mit dem subtilen oder Feinstofflichem Körper man erklären kann. Mit Sex das hat absolut nicht zu tun. Das ist unerträglich kribbeln, Ameisen Haufen, jucken im ganzen Körper, und wie die Schlangen überall. Kein Arzt findet etwas bei mir. Wenn ihr keine konstruktive Rat hätten, dann bitte, woanders dieser Trubel um nichts. Ach, meine Güte, wo wir alle leben? Ich will zurück in meine Jugend. Wenn nicht mein Kind, und kein Geld mehr als 7 Monate, wir hätten niemals ausgewandert. Die Emigration ist der Fluch! Ist das normal, den ganzen Faden mit dem Müll zu überschütten, wenn der User Offen über den eigenen Suizid redet und absolut am Ende ist??? Tja, das war bestimmt keine Google Übersetzung, das sollte absolut klar sein. Mein Fehler war, dass ich überhaupt Hier begann zu schreiben. Für alles man sollte bezahlen. Für die eigene Dummheit auch. Die ist echt unheilbar. Ich meine mich selbst.
 
Liebe Leute, habt ihr alle um Gottes Willen ein wenig Gewissen? Der kranke alte und kaputte Ausländer aus der SU schreibt offen um die eigene Problematik. Und es ist keine Show, warum macht ihr das? Es gibt genug Platz auf dem Forum. Jeder kann hier schreiben, auch ich hatte mich bei euch allen um die Entschuldigung gebeten. Wenn kein Mensch rein inhaltlich und sachlich mich helfen kann, dann lässt bitte den Faden in Ruhe. Ich bin und war kein Asket überhaupt. Und ich benutze kein Google
, aber jetzt schreibe von Handy aus. Das ist nicht lustig. Anscheinend, ich leide wirklich unter etwas, was nur mit dem subtilen oder Feinstofflichem Körper man erklären kann. Mit Sex das hat absolut nicht zu tun. Das ist unerträglich kribbeln, Ameisen Haufen, jucken im ganzen Körper, und wie die Schlangen überall. Kein Arzt findet etwas bei mir. Wenn ihr keine konstruktive Rat hätten, dann bitte, woanders dieser Trubel um nichts. Ach, meine Güte, wo wir alle leben? Ich will zurück in meine Jugend. Wenn nicht mein Kind, und kein Geld mehr als 7 Monate, wir hätten niemals ausgewandert. Die Emigration ist der Fluch! Ist das normal, den ganzen Faden mit dem Müll zu überschütten, wenn der User Offen über den eigenen Suizid redet und absolut am Ende ist??? Tja, das war bestimmt keine Google Übersetzung, das sollte absolut klar sein. Mein Fehler war, dass ich überhaupt Hier begann zu schreiben. Für alles man sollte bezahlen. Für die eigene Dummheit auch. Die ist echt unheilbar. Ich meine mich selbst.
Wenigstens benutzt du wieder das Wort "Ich".
 
Liebe Leute, habt ihr alle um Gottes Willen ein wenig Gewissen? Der kranke alte und kaputte Ausländer aus der SU schreibt offen um die eigene Problematik. Und es ist keine Show, warum macht ihr das? Es gibt genug Platz auf dem Forum. Jeder kann hier schreiben, auch ich hatte mich bei euch allen um die Entschuldigung gebeten. Wenn kein Mensch rein inhaltlich und sachlich mich helfen kann, dann lässt bitte den Faden in Ruhe. Ich bin und war kein Asket überhaupt. Und ich benutze kein Google
, aber jetzt schreibe von Handy aus. Das ist nicht lustig. Anscheinend, ich leide wirklich unter etwas, was nur mit dem subtilen oder Feinstofflichem Körper man erklären kann. Mit Sex das hat absolut nicht zu tun. Das ist unerträglich kribbeln, Ameisen Haufen, jucken im ganzen Körper, und wie die Schlangen überall. Kein Arzt findet etwas bei mir. Wenn ihr keine konstruktive Rat hätten, dann bitte, woanders dieser Trubel um nichts. Ach, meine Güte, wo wir alle leben? Ich will zurück in meine Jugend. Wenn nicht mein Kind, und kein Geld mehr als 7 Monate, wir hätten niemals ausgewandert. Die Emigration ist der Fluch! Ist das normal, den ganzen Faden mit dem Müll zu überschütten, wenn der User Offen über den eigenen Suizid redet und absolut am Ende ist??? Tja, das war bestimmt keine Google Übersetzung, das sollte absolut klar sein. Mein Fehler war, dass ich überhaupt Hier begann zu schreiben. Für alles man sollte bezahlen. Für die eigene Dummheit auch. Die ist echt unheilbar. Ich meine mich selbst.
Sorry, aber wenn du jeden Tag hier im Forum deinen negativen belastenden Psychomüll absonderst, dann ist es ganz verständlich und menschlich dass du von anderen Gegenwind erfährst und man über dich redet. Als ich das Gleiche gemacht habe, ist es mir genauso ergangen.
 
Liebe Leute, habt ihr alle um Gottes Willen ein wenig Gewissen? Der kranke alte und kaputte Ausländer aus der SU schreibt offen um die eigene Problematik. Und es ist keine Show, warum macht ihr das? Es gibt genug Platz auf dem Forum. Jeder kann hier schreiben, auch ich hatte mich bei euch allen um die Entschuldigung gebeten. Wenn kein Mensch rein inhaltlich und sachlich mich helfen kann, dann lässt bitte den Faden in Ruhe. Ich bin und war kein Asket überhaupt. Und ich benutze kein Google
, aber jetzt schreibe von Handy aus. Das ist nicht lustig. Anscheinend, ich leide wirklich unter etwas, was nur mit dem subtilen oder Feinstofflichem Körper man erklären kann. Mit Sex das hat absolut nicht zu tun. Das ist unerträglich kribbeln, Ameisen Haufen, jucken im ganzen Körper, und wie die Schlangen überall. Kein Arzt findet etwas bei mir. Wenn ihr keine konstruktive Rat hätten, dann bitte, woanders dieser Trubel um nichts. Ach, meine Güte, wo wir alle leben? Ich will zurück in meine Jugend. Wenn nicht mein Kind, und kein Geld mehr als 7 Monate, wir hätten niemals ausgewandert. Die Emigration ist der Fluch! Ist das normal, den ganzen Faden mit dem Müll zu überschütten, wenn der User Offen über den eigenen Suizid redet und absolut am Ende ist??? Tja, das war bestimmt keine Google Übersetzung, das sollte absolut klar sein. Mein Fehler war, dass ich überhaupt Hier begann zu schreiben. Für alles man sollte bezahlen. Für die eigene Dummheit auch. Die ist echt unheilbar. Ich meine mich selbst.

Hey Pavel07,

wenn du kein stabiles, gesundes Fundament im Leben hast, kann die Energie oder der Strom zu viel für den Draht sein.
Zb. machen manche Menschen gewisse Erfahrungen durch Psychedelische Substanzen und es verändert ihr ganzes Leben, weil sie etwas erfahren haben was sie im täglichen Leben niemals erahnt haben. Allerdings kann dies sehr kontraproduktiv sein.

In diesem Beispiel fehlt demjenigen das Fundament. Manche katapultieren sich mit all den ungelösten inneren Konflikten in diese Erfahrungen und dann wird plötzlich alles zu viel, weil sich diese Erfahrungen nicht aus eigenem Antrieb entwickelten, dadurch dass die Energie die Blockaden "mit gewalt" durchstößt und nicht frei fließen kann, weil alles blockierende im inneren und dann im Alltag nicht ordentlich, vernünftig, behutsam und langfristig aus dem Weg geräumt wurde.

Dafür braucht es Ruhe und Klarheit. Erstmal nur etwas, ein bisschen davon.

Glücklich sein, Zufrieden sein, Kreativ sein, Freundschaft, Vertrauen, Zuversicht, Wurzeln, Wachstum, Wahrgenommen werden. Wenn du das in deinem Alltag nicht etablieren kannst weil du nicht weißt wie, was hast du dann über das Leben und über dich selbst gelernt? Was über die Kraft die tatsächlich im Stande ist, alle Probleme zu überwinden?

Wenn du dich etwas auskennst, sagt dir der "Anfängergeist" sicher etwas. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
Zur Ruhe gelangen und Ordnung in dein Leben zu bekommen. Noch einmal von vorne anfangen und erkennen was du brauchst um glücklich zu sein, nicht was du glaubst zu brauchen sondern was du von Grund auf dafür brauchst und du dir dann auch selber geben kannst.

Andere Menschen können es dir nicht schenken.​
 
Wenn du dich etwas auskennst, sagt dir der "Anfängergeist" sicher etwas. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
Zur Ruhe gelangen und Ordnung in dein Leben zu bekommen. Noch einmal von vorne anfangen und erkennen was du brauchst um glücklich zu sein, nicht was du glaubst zu brauchen sondern was du von Grund auf dafür brauchst und du dir dann auch selber geben kannst.
Danke, @infinio , ich schätze sehr diesen Autor, so auch ich praktiziere. Das Problem ist vielschichtig, aber es ist nicht möglich in diesem Forum es normal zu diskutieren, denn die Leute hier haben keine Kultur, absolut, wie man sich verhalten sollte. Die Beleidigungen hinter der Gürtellinie sind hier absolut in Ordnung und die Moderation fehlt. Ich bedanke mich für Deinen konstruktiven Beitrag, schön, dass es hier noch solche Leute gibt! Das ist echt erfreulich und erfrischen auch.
Ich bin sehr schwer traumatisiert, deswegen ich würde immer sehr viele ignorieren.
Das Problem heißt in der Fachspache: " Trauma Based Avakening".


 
Danke, @infinio , ich schätze sehr diesen Autor, so auch ich praktiziere. Das Problem ist vielschichtig, aber es ist nicht möglich in diesem Forum es normal zu diskutieren, denn die Leute hier haben keine Kultur, absolut, wie man sich verhalten sollte. Die Beleidigungen hinter der Gürtellinie sind hier absolut in Ordnung und die Moderation fehlt.
Die Leute sind in Ordnung und ich glaube, dass alles viel zu ernst genommen wird, was einer schreibt und dabei noch das Schlimmste an Intentionen dahinter vermutet wird. Wenn´s dir gerade eh nicht gut geht, bist du wahrscheinlich auch noch viel empfindlicher als normalerweise.

Das Problem heißt in der Fachspache: " Trauma Based Avakening".
Darum das Fundament legen, oder in einem anderen Bild, den Boden bearbeiten damit alles Wachsen kann, wenn die Bedingungen stimmen.

Ich habe den Link jetzt nicht gelesen aber denke ich weiß was du damit meinst. So heftig wie bei dir, habe ich davon bisher noch nicht gehört aber ich weiß, dass gewisse Theorien, Gedanken, Ansichten über sich selbst, andere oder die Welt, Emotionen und vor allem Anhaftungen usw... ziemlich heftig werden können, in dem Moment wo der Geist sich selbst erkennt bzw. das Erlebnis vollkommen fehlinterpretiert wird, weil der "Weg" eigentlich unzugänglich war und die Neuronen blablabla machen.

Auf jeden Fall, denke ich, solltest du alles versuchen um das Problem zu lösen.

Alles Gute.
 
Werbung:
@infinio . Das Problem ist leider Kundalini, aber als sehr akuter Trauma Zustand. Die eigene Geschichte Aus dem anderen Forum war von mir hier verlinkt. Das ist echt sehr schmerzhaft und in den Suizid treiben kann. Keinen Spaß. Mir ist egal, wie das ganze heißt, ich bin rein Wissenschaftlicher, was die Methode betrifft, aber die ganze Symptomatik ist enorm heftig. Deswegen ich mache brav Yoga jeden Tag und bemühe mich die innere Oase der Ruhe im eigenen Inneren aufzubewahren. Natürlich, es ist absolut irritierend, wenn man im Forum überall über Kundalini liest. Für mich als der Mitarbeiter der Medizin es ist und bleibt nur das Modell. Mehr aber nicht! Obwohl ich die reale Leute getroffen hatte, die Chakras sehen und können sie beeinflussen. In meiner Heimat es war alles sehr populär, und so im grünen Bereich. Die echte Kunst des Heilens. Mich freut deinen ausgewogenen und sachlichen Stil, das Klima in den Foren ist rau und sehr empfindlich geworden. Hoffe, wir bleiben im Kontakt. Es geht um PTBS eigentlich, als das traumatische Erwachen. So R. Laing, P. Levine, A. Mindell , und teilweise Grof oder Ken Wilber. Ich weiß noch einige, aber der Prinzip ist ähnlich. Sehr liebe Grüße, von Telefon gesendet, ich bitte um die Nachsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben