Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Filomena - für mich bist du von innen heraus ein herzensguter positiver Mensch, ohne böse und niederträchtige Absichten.

Aber klar und absolut normal, dass du dir trotzdem auch nicht alles gefallen lassen willst. Musste ja auch nicht. Was aber nichts an deinem grundsätzlich im Inneren vorhandenen ändert. :)
 
Ach - @Pavel07 hat doch auf seinem Thread zugegeben, dass er uns alle vera* hat und
in Wirklichkeit ein junger Kerl ist,
zwar Ausländer, aber andere Nation usw. und da habe ich mal die Blockade aufgemacht -
ist ja auch irgendwie interessant, da ein bisschen auf den Zahn zu fühlen!😉
Ich glaube nicht dass @Pavel07 uns über seine Person verarscht hat, sondern dies sein neuer Psychotick ist, um sich von sich selbst zu distanzieren und von nun an von sich selbst in dritter Person zu sprechen. Ein neuer Level der Psychose. Ich mache mir echt Sorgen um ihn.
 
Ich glaube nicht dass @Pavel07 uns über seine Person verarscht hat, sondern dies sein neuer Psychotick ist, um sich von sich selbst zu distanzieren und von nun an von sich selbst in dritter Person zu sprechen. Ein neuer Level der Psychose. Ich mache mir echt Sorgen um ihn.
Keine Ahnung - so genau, weiss man das nie,
ich glaube aber nicht, dass er richtig psychotisch ist!

Vielleicht eine schwere Persönlichkeitsstörung und sicher Sexsucht - das kann ich mir schon vorstellen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben