Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht einfach nur zu viel Alkohol
Das könnte auch sein!
Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Das ist doch mein Thema aber nicht von @Pavel07 er ist doch Asket.
Das glaube ich überhaupt nicht!
Dann würde er doch nicht die ganze Zeit von Sex reden und vor allem dankbarst🙏 jeden Tipp annehmen,
damit er seinen Drang unterdrücken kann!
Stattdessen hat er User Rudolph dreckig behandeln und sogar aus dem Forum vertrieben -
um dem tut es mir leid!
 
Das könnte auch sein!
Daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Das glaube ich überhaupt nicht!
Dann würde er doch nicht die ganze Zeit von Sex reden und vor allem dankbarst🙏 jeden Tipp annehmen,
damit er seinen Drang unterdrücken kann!
Stattdessen hat er User Rudolph dreckig behandeln und sogar aus dem Forum vertrieben -
um dem tut es mir leid!
Ja seine Sexualität ist krankhaft. Zum einen findet er den Sex ecklig aber redet ganze Zeit von besessenen Geistern. Mit einem Geist habe ich ja auch zu tun, aber ich finde den Sex schön daher ist es eine positive Erfahrung für mich.
 
Ja seine Sexualität ist krankhaft. Zum einen findet er den Sex ecklig aber redet ganze Zeit von besessenen Geistern. Mit einem Geist habe ich ja auch zu tun, aber ich finde den Sex schön daher ist es eine positive Erfahrung für mich.
Ehrlich gesagt - das glaube ich gar nicht -
ich habe eine andere Vermutung!
 
Werbung:
Ich orientiere mich an Gott, Jesus und Buddha, die alle Mitgefühl für alle Seelen haben. Selber habe ich auch viel Leid erlebt, daher kann ich das Leid von anderen in ihren Situationen nachempfinden. Daher gehe ich den Weg der Empathie und der Nichtverurteilung (im vernünftigen Rahmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben