Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das war schon Anfang an so. Du bestehst darauf, dass dir NIEMAND helfen kann - und du aber selbst als der "alles-besser-wissende" Ablehner von jedes anderen Menschen Rat - für rein gar nichts offen .... DU aber eben auch nicht.

Pattsituation.
@infinio . Erkläre dein Likes. Ich habe hier die Geschichte der Forscherin geschildert, die rät, an keinen Psychiater anzuwenden. Es gibt keine Fachmänner am diesem Bereich. Sie war dann enorm mit den Psychopharmaka maltretiert, am Ende die Hatte das Bein gebrochen. Ihre persönliche Antwort an mich man kann Lesen. Deswegen ich würde diesen Fehler nicht wiederholen. Sollte absolut klar sein, warum. Liebe Grüße.
 
Werbung:
Apropos, ich bin absolut gesund, rein somatisch gesehen. Dss ist nur das Problem für die anderen, die keinen blasen Schimmer haben, aber nicht für die Betroffene Leute. Die leiden immens. Und wissen kein ein und kein Aus. Traurige Geschichte. Wie mit Gopi Krishna. Niemand konnte ihm helfen. Kein Mensch! Das ist aber grausam, meine persönliche Meinung. Die dunkle Seite des Erwachen sollte beleuchtet werden. Wahrscheinlich, es ist auch der Grund, warum ich noch schreibe. Als die Warnung! Mehr nicht. Bei der Meditation es war schon belegt. Auch mit den Todesfällen. Man braucht die Aufklärung. Wie diese Forscherin sagt, kein Kundalini Yoga. Der enorme Schaden man kann nicht ausschließen . So es auch gerade steht im Hatha Yoga Pradipika. Kein Geheimnis.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben