Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach seit einem Jahr vollgeschriebenen 219 Seiten könnte man gut auch für die geschlossene plädieren.
 
Werbung:
Wahrscheinlich ich denke, man muss erklären. Wenn mir die schönste Frau der Welt ihren Körper anbietet, ich würde mich sofort übergeben, auskotzen, und sage ihr sie sollte zum Teufel 😈 scheren. So beschreiben sehr viele Betroffene den eigenen Leiden. Die Forscherin war in der Anstalt. Danke, ich verschiebe es mir für das nächste Leben. Danke, war auch lieb und komisch 😊.
 
Nach seit einem Jahr vollgeschriebenen 219 Seiten könnte man gut auch für die geschlossene plädieren.
Ich überlasse es für die Asketen, die über die eigene Masturbation das ganze Forum überfahren. Mit der Erklärungen. Liebe Grüße. Deswegen es macht keinen Sinn. .man schreibt in die Leere.
 
Bevor aber als mit K. zu spielen, so die Grundlage:

Die Einhaltung der Fünf Silas (Pancasila) werden von Mönchen und Laienanhängern aller buddhistischen Schulen als erstrebenswert betrachtet, sind jedoch nicht verbindlich um Zuflucht in die Drei Juwelen zu nehmen: Keine Lebewesen töten oder verletzen (Ahimsa). Nichtgegebenes nicht nehmen.
 
Darüber kannst du ja mal ein bisschen was berichten. Woher kommst du, was hast du da damals gemacht usw...?
Gibt doch sicher auch schöne Erinnerungen.
Ach, ich war jeden Tag sehr viele Jahre in der Schule misshandelt, malträtiert und körperlich zusammengeschlagen, als das Kind;-- ich war sexuell missbraucht. Danke sehr.
 
Werbung:
Stimmt, @Filomena , du hattest Recht. Ich hatte es nur jetzt bemerkt. Kein Problem. Das macht enorm Weh und niemals weg meditieren kann. Deswegen man sagt über das enormen Trauma Zustand. Bei dem traumatischen Erwachen es alles kommt auf die Oberfläche und überschwemmt das Bewusstsein. Deswegen man leidet ohne Ende. Peter Levine und sehr wenige Analytiker befassen sich damit. Und es kostet nichts wenig, sehr milde ausgedrückt. Deine Intuition aber war richtig. LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben