künstliche Intelligenz

einst hatte ich einen unendlich ewig grausamen perversen traum, in dem sich meine haut stellenweise zum perfekten cyborg trasformierte, dieser traum hat mir auf unendlich ewig grausame perverse weise versucht zu zeigen, das die welt von mir halluziniert wird.

du irrst dich nicht - du erschaffst dir ständig deine eigene realität.
aber es ist nicht "die" welt, sondern deine eigene.

lg winnetou:)
 
Werbung:
einst hatte ich einen unendlich ewig grausamen perversen traum, in dem sich meine haut stellenweise zum perfekten cyborg trasformierte, dieser traum hat mir auf unendlich ewig grausame perverse weise versucht zu zeigen, das die welt von mir halluziniert wird.

:umarmen:

Also wenn du das mal freiwillig machst statt aufgezwungen durch einen Traum ists nicht mehr "ewig, pervers, grausam" sondern sehr interessant und aufschlussreich, vor allem aber echtma *sexy* :D
 
du irrst dich nicht - du erschaffst dir ständig deine eigene realität.
aber es ist nicht "die" welt, sondern deine eigene.

lg winnetou:)

ich drücke es hald anders aus, letztendlich kommen wir aber aufs gleiche :)

:umarmen:

Also wenn du das mal freiwillig machst statt aufgezwungen durch einen Traum ists nicht mehr "ewig, pervers, grausam" sondern sehr interessant und aufschlussreich, vor allem aber echtma *sexy* :D

mir ist doch glatt die zweite hälfte des traumes entschwunden und erst vor wenigen minuten wieder eingefallen, ich behalte sie aber für mich, da ich keine begriffe dafür habe, es übersteigt meinen datenspeicher, ausserdem ist sie nur für mich gedacht und wunderschön die zweite hälfte. ich würde sie auf anhieb phase 3 nennen. :)
 
es ist auch ein experiment im gange in dem ein menschliches gehirn mit hilfe von mäusehirnen und hochleistungsrechnern nachgebaut wird, es vernetzt sich selbstständig... sachen gibts.... was haltet ihr davon?
ich persönlich finde es irrsinnig in solche experimente milliarden zu investieren mit der rechtfertigung es könnte dem menschen irgendwann dienen- wenn wir im hier und jetzt nicht klarkommen- warum sollte ab dem tag x alles besser werden?...
bzw: man könnte JETZT mit diesen geldern menschen helfen tut es aber nicht...
aber "jedem das seine" ( ein nazislogan- wie ich neulich herausfand^^)
 
Ich habe ein sehr persöhnliches Verhältnis zu meinem Kaffeevollautomaten. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich ihn tätswchel wenn ich vorbei gehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben